FC mit ehemaligem FB

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde. Die mageren Jahre sind vorbei.

Gestern hat mir mein FB von vor 2 Jahren geschrieben, dass sie wieder zurück in die Stadt kommt (war die Feiertage daheim bei ihrer Familie) und was ich vorhabe am Abend.

Ich war bei einem Freund eingeladen. Weit ausserhalb von Wien in der Pampa. Um halb eins in der Nacht bin ich dann wieder in die Stadt gekommen. Sie war mit ein paar Freunden in der Stadt was trinken und wir haben uns getroffen.

Jetzt ist der Zeitpunkt für eine kleine Vorgeschichte:

Ich hatte vor zwei Jahren mit ihr ein Verhältnis, das fast ein halbes Jahr gedauert hat. Sie war damals 18, ich 34. Sie (K) ist eine von diesen süßen - andere sagen petite - Mädels die man so beim Fortgehen sieht. Zart, blond, ein Strahlen im Gesicht, immer gut drauf und wird umschwärmt von Männern, wie das Licht von Motten. Sie ist es gewohnt, dass sie von den Typen eingeladen wird und weiß ganz genau wie das funktioniert.

Wir haben uns damals kennengelernt. Sie war die einzige im Lokal von den 4 Mädels die mich angeschaut haben, die gelächelt - nein gestrahlt - hat. Ich bin zu ihr hin. Ich glaub der Opener war "Wenn du mich schon so anstrahlst, solltest du mich auch kennenlernen". Wir haben keine 5 Minuten geredet, da wollte ich mir was zu trinken holen. Sie meinte "Nein warte, ich lade dich ein". Hat sie auch gemacht.

Und wir haben uns echt gut unterhalten. Bis ich zu ihr gesagt habe (wir mussten gehen, denn das Lokal hat zugesperrt) "Ich würde mich freuen, wenn du heute bei mir schläfst. Ich werd dich auch sicher nicht berühren. Aber ich würd mich über dene Gesellschaft im Bett freuen". Sie meinte darauf "Warum sagst du das? Ich wär sowieso schon mit dir mitgegangen..." WTF!!! Die Kleine hats drauf.

Ihr hat das Gespräch so gut gefallen, dass sie soviel Vertrauen und Verlangen aufgebaut hat, dass sie unbedingt mit mir mitkommen wollte.

Nun, es kam wie es kommen musste, wir sind im Bett gelandet. WAS FÜR EIN SEX!!! Den schönsten, spannendsten und schärfsten Sex, den ich seit langem damals hatte... Und sie ist gleich 4 Tage bei mir geblieben. Daraus hat sich dann eine sehr sehr angenehme und harmonische FB-Geschichte entwickelt. Und nach einem halben Jahr dachte ich mir, die Kleine gefällt mir. Ich will eigentlich mehr von ihr. Dann hatte sie einen Unfall und hat sich persönlich ganz arg entwickelt, sodass ich mich zurückgezogen habe.

Und sie hat sich schnell einen anderen gefunden, mit dem sie jetzt über ein Jahr zusammen gewesen ist.

In dieser Zeit haben wir uns drei oder vier Mal getroffen. Und sie erklärte mir, dass sie immer noch der Überzeugung ist, ich wär der Richtige für sie. Darum hat sie auch immer einen Anstandswauwau (einen Freund) mitgenommen, damit nix passieren kann, weil sie ja einen Freund hat.

Einmal haben wir uns zufällig im Bad getroffen. Und in einem unbeobachteten Moment haben wir uns umarmt und aneinandergepresst. Und ich hab gemerkt, wie sehr sie das genossen hat.

Vor Weihnachten haben wir uns wieder getroffen. Da war mit ihrem Freund grad mal ein Paar Wochen Schluss, und sie ist ihm noch irgendwie hinterhergehangen. Das heißt, wir haben uns umarmt und gedrückt, aber mehr war nicht.

Und gestern eben haben wir uns wieder gesehen. Sie erzählte mir, sie habe ihren Ex-Freund vor kurzem wieder getroffen, und für sie ist das jetzt abgeschlossen. Er fehlt ihr nicht mehr...

Also hat sie vor dem Lokal, wo sie mit Freunden war, auf mich gewartet. Hat ihre Sachen geholt (übrigend der Anstandswauwau war da drinnen *gg*) und wir sind in ein anderes Lokal gegangen. Haben dort was getrunken. Ein wenig geredet. Dann haben wir in noch ein anderes Lokal gewechselt. Wieder was getrunken und gequatscht.

Auf mein Kino ist sie selten eingestiegen. Hat von sich aus selten aber doch Kino gemacht.

Aber sie hat mir beim letzten Mal erklärt, sie traut sich nicht mehr so richtig, weil sie Angst hat, dass es ihr wieder wehtut, wenn sie sich mir öffnet, weil sie mich ja sowieso nicht bekommen kann. Denn sie liebt mich immer noch.

Schließlich war es schon spät. Wir hatten noch eine Option, ein Lokal. Aber die hatten schon zu. Dann war die Frage, wohin. Heim. Getrennt oder sie kommt zu mir mit. Sie war sich nicht ganz sicher.

Dann hab ich gesagt "Jetzt fahren wir zu mir." Denn wir haben diese Option schon besprochen. Ein wenig kuscheln und nicht mehr...

Daheim angekommen saßen wir in der Küche, haben noch eine geraucht. Und sie meinte, sie wolle noch in die Badewanne gehen. Dazu sei angemerkt, wir waren damals auch ab und zu gemeinsam in der Badewanne.

Also hab ich eine Wanne eingelassen, und dann sind wir in die Badewanne gestiegen. Und gut war das in die heiße Wanne rein, nach dieser Arschkälte draussen.

Ich hab sie dann ein wenig am Hals geküsst, und sie fängt an meinem Schwanz zum spielen an. Und dann war ich froh, dass mein Badezimmer einen Abfluss am Boden hat...

Später haben mir meine Nachbarn leid getan, weil der Boden in meinem Zimmer arg viel schwingt. Nach dem Aufwachen haben wir dann das Bett richtung Zimmermitte verschoben... Und jetzt am Abend waren wir noch gemeinsam essen.

War es damals schon gut mit ihr zu vögeln, kann ich heute behaupten, sie hat noch einiges dazugelernt. Und mit Fug und Recht behaupte ich, dass sie die Frau ist, mit der ich den besten Sex hatte und habe. Und nicht nur das. Ich mag sie einfach unheimlich gerne. Das einzige was mir immer wieder etwas zu denken gibt ist, dass sie jetzt heiße 21 und ich bald 36 bin...

Und Freunde, mein letztes Mal Sex hatte ich Ende Juli. Mit der Frau, mit der ich alt werden wollte, die mir ein paar Tage später den Schädel ausgerissen und mir in den Hals geschissen hat. Ich war 5 Monate asexuell. Ich hatte kein Bedürfnis nach Sex. Mir tat das Herz weh und ich musste immer an die Alte denken. Seit ein paar Wochen ist das nun für mich abgeschlossen. Und dass ich mit K meinen ersten Sex seit so langer Zeit wieder hatte freut mich unheimlich. Denn es hat so unheimlich gut getan ein Mädel im Bett zu haben, die ich mag, die mich mag, die wir uns schon lange und gut kennen, wo ich wusste, das kann nicht schief gehen.

Mir gehts grad echt gut. Die mageren Jahre sind vorbei. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ich kann aber nur einen Tipp geben... In der Badewanne im liegen is ungünstig. Ich bin so verspannt im Nacken... :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ja zugeben, ich war etwas needy, als meine Süße da war. Und ich hab schon befürchtet, das war´s jetzt eigentlich...

Das schöne an so alten Geschichten ist ja, dass man sich schon relativ gut kennt.

Gestern am Abend hab ich ihr ein SMS einfach nur mit einem Kuss-Smily geschickt. Das war die erste Reaktion von mir, nachdem sie bei mir war (fast eine Woche her).

Vorher hat sie mich gerade angerufen, was denn das gewesen wäre gestern. Ich hab gesagt "Einfach nur ein Kuss" Sie: "Einfach nur so?" Und ich hab gesagt "Ja. einfach nur so"

Sie hat mir erzählt, dass sie gestern und vorgestern mit Freunden unterwegs war, die sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Sie als kleines blondes Mädel mit 5 großen dunklen Typen. Sie hat mir auch erzählt, dass sie extrem oft fotografiert wurden und offenbar die "Stars" des Abends waren... Bei Verführern würde man sagen "DHV-Storytelling".

Sie erzählte auch, dass sie ihren Ex getroffen hat, ihn begrüßt und gleich wieder verabschiedet hat....

Nun wir haben so ein wenig geplaudert. Dann fragt sie mich, ob ich denn zu Essen daheim hätte. Ich meinte, das was ich daheim hatte, hab ich schon wieder gegessen. (Ich hatte bei ihrem letzten Besuch ja ÜBERHAUPT GAR NIX daheim).

Daraufhin fragte ich sie, ob sie denn etwa kommen wolle. Sie "hmmm äääääh ja." Aber sie müsse morgen früh raus. Um 11 Vormittag. Ich musste laut lachen und sagte zu ihr, ich müsse schon um sechs aufstehen, weil um halb sieben der Supermarkt zusperrt... :-D

Also, sie kommt heut abend zu mir.

Ich bin ja echt gespannt, was diesmal aus uns beiden wird. Nachdem sie mich ja lange Zeit mit der Begründung gemieden hat, sie möchte sich nicht wieder weh tun. Weil wenn sie mich sieht, verliebt sie sich wieder in mich, und mich kann sie aber nicht haben...

Ich werde euch berichten, wie das weitergeht. Der alte Mann und das petit Girl... ;-)

Es ist ja echt schlimm. Ich mag die Puppe (mein Spitzname für sie) echt gerne. Und ich bekomm eine Spontanerektion, wenn sie sagt, sie kommt noch vorbei. Sie hat noch nie gezickt. Shit-Tests kann sie sehr wohl, setzt sie aber echt sparsam bei mir ein. Sie ist mit ihrer Sexualität voll im Reinen. Und das trau ich mich behaupten, denn ich verfolge die Geschichte nun schon seit 2 Jahren. Sie hat natürlich noch Probleme, die 21-jährige haben. Aber sie ist echt gut drauf. Ich behaupte mal, sie hat Potential für eine HSE-HD Frau. Und wenn sie so weitermacht in ihrer persönlichen Entwicklung, dann wird irgendwann einmal ein Mann sehr viel Freude mit ihr haben. Viel Freude hab ich allerdings jetzt schon mit ihr. :wub:

Aber ich will ja nicht zu viel schwärmen. Sonst bekomm ich gleich wieder die Oneitis-Keule zu spüren von manchem Mitleser. Ich befürchte ja fast eher, ich bin ihre Oneitis. Und darum will ich auch behutsam mit ihr umgehen. Für meinen Teil mag ich meine Puppe einfach unheimlich gerne, bin für vieles offen und versuche so klar wie möglich zu kommunizieren, wohin die Reise gehen wird. (Also verbal und nonverbal...) Mittlerweile ist sie ja zwei Jahre älter und hat eine LTR hinter sich. Und ich hab beobachtet, sie hat einiges dazu gelernt.

lg scientific

PS: Meine Nackenschmerzen sind fast weg. Ich hoffe nur, ich denke heute in der Badewanne dran, nicht wieder so blöd zu vögeln, dass ich mich die nächsten Tage nicht mehr bewegen kann *gg*

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann kann man dir nur gratulieren und viel Spaß wünschen scientific. Aber wie du schon selbst erkannt hast, sei vorsichtig nicht das du in einer oneitis landest. Denn dann ist dieser Traum schneller vorbei als du 21-jährige Puppe sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, dann kann man dir nur gratulieren und viel Spaß wünschen scientific. Aber wie du schon selbst erkannt hast, sei vorsichtig nicht das du in einer oneitis landest. Denn dann ist dieser Traum schneller vorbei als du 21-jährige Puppe sagen kannst.

Ich bin derzeit sowas von safe, was Oneitis betrifft. Ich hab ja echt zu tun, dass ich überhaupt ein Mädel an mich ranlasse. Das könnte noch eher das "Problem" werden. Denn wenn sie sich jetzt wieder auf mich einlässt, dann will SIE vermutlich "mehr". Nachdem sie mir ja über ein Jahr immer wieder erzählt hat, dass sie immer noch der Meinung ist, ich wäre der Richtige für sie, oder sie ist immer noch verliebt in mich (obwohl sie eineinhalb Jahre lang einen Freund hatte...).

Ich mag die Kleine. Ich mag sie echt gerne. Aber für mich ist eine engere Verbindung sowas von weit weg... Ich hab ja grad einmal ein Monat - nicht einmal ganz eines - wo mir mein Herz wegen meiner Ex nicht mehr weh tut...

Und ich spüre, ich kann in etwa dort anschließen, wo ich voriges Jahr (vor genau einem Jahr nämlich) gestanden bin, als ich meine Ex kennengelernt habe. MFB - Mulit-Fuck-Buddies.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das auch so will. Ob ich mich nicht auf ein FB konzentrieren möchte. Ausserdem ist mir FmS ja auch viel lieber. Freundschaft mit Sex. Und dass das geht, hab ich schon mehrmals in meinem Leben erlebt. Denn ein Mädel nur zum ficken, das ist MIR zu wenig. Da ist Onanieren schöner und stressfreier. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmmmm Jetzt muss ich wirklich mal scharf nachdenken.

Letzte Nacht war sie bei mir. Sie hat sich relativ spontan und kurzfristig angekündigt. Kam eine Stunde (rechtzeitig angekündigt) zu spät und war etwas unentspannt. Ich hatte das Gefühl, sie ist nicht wirklich da. Und es gelang nicht mal so recht ein Gespräch.

Wir haben gemeinsam eine Kleinigkeit gegessen und dann hab ich ihr erzählt, dass ich mir ein paar Videos von einem super Kabarettisten angesehen habe. Ich wusste nicht, dass sie ihn auch kennt und vor allem liebt. Da hatten wir endlich was zum Lachen.

Sind dann ins Bett und haben uns noch einige Videos von ihm angesehen. Sie lag dicht an mich gekuschelt. Aber Kino kam keines von ihr, und meines hat sie auch abgewiesen.

Hab zwei oder dreimal versucht zu eskalieren. Sie ist kurz drauf eingestiegen, hat aber dann wieder abgeblockt.

Irgendwann mal meinte sie (haben schon längst aufgehört Video zu schauen), ich wundere mich sicher, dass sie heute so zurückhaltend ist. Aber sie wolle heute die "Scientific-Light-Version". Ich hab ihr erklären lassen, was sie damit meint.

Sie meinte, sie mag die heavy-Version auch, nämlich wilden Sex usw. Aber heute hat sie einfach nur Bedarf nach liebgehabt werden...

Wir haben dann ein wenig über die Mauern um unsere Herzen geredet. Ich hab ihr von meiner erzählt, dass ich schon ewig keine Frau mehr an mich und mein Herz rangelassen habe (Sie kennt meine Geschichte), weil ich einfach Angst davor habe, nochmals so eine Verletzung zu erhalten, wie es letzten Sommer passiert ist.

Sie erzählte mir von ihrer Mauer, dass sie hart geworden sei in ihrer letzten Beziehung usw.

Auf einmal spürte ich sie von Herz zu Herz. Da lies sie auch auf einmal Kino zu. Und das war echt fein. Wir haben noch eine halbe Flasche Prosecco getrunken und gequatscht und gekuschelt. Aber sexuelle Berührungen lies sie einfach nicht zu...

In der Früh war sie grantig. Morgenmuffel. Nach einem Frühstücksei und einem Tee ging sie in die Arbeit.

Und ich sitze jetzt da, und bin ein wenig verwirrt und versuche so schnell wie möglich aus dem Pussy-Diagnose-Mode wieder rauszukommen.

Und ich bin gerade in einem fürchterlichen Zwiespalt. Sex ohne mein Herz zu öffnen, will ich nicht. Und sei es nur für diesen Moment offen. Öffne ich mein Herz aber, bin ich wieder zu "lieb"... Verdammt.

Ob sie gestern zum Vögeln kam, weiß ich nicht. Ihre Strumpfhose (sic!) war total zerrissen. Obwohl sie ansonsten immer sehr gut angezogen ist. Sie hatte ein hochgeschlossenes Shirt (das allerdings ihre Titten sehr schön zur Geltung bringt) an. An sich lauter Zeichen, mich nicht scharf machen zu wollen. Vielleicht wollte sie gestern tatsächlich "nur" lieb gehabt werden. Allerdings frage ich mich, in welcher Position ich da auf einmal gelandet bin.

Konsequenz für mich: Freeze. Warten bis sie sich wieder meldet. Das kann ich ja zum Glück gut, und diess Spiel spielten wir schon oft. Und sie hat sich immer brav gemeldet. Nur gestern sprach sie von geänderten Randbedingungen ohne sie näher zu konkretisieren. Eine Andeutung war allerdings, dass sie mir nicht mehr hinterher laufe, wie sie es schon mal getan hat...

Ich glaub, ich muss mein Game ein wenig neu justieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui 15 Jahre, da kann ich nicht ganz mithalten, sind bei mir nur 11 grad (bin 30 und morgen kommt 19-jähriges HB zum kochen vorbei). Hab da auch schon über den Altersunterschied nachgedacht, kann das bei dir also zu nem gewissen Grad nachvollziehen.

Andererseits klappt es zwischen meinem 68-jährigen Vater und seiner 29-jährigen Freundin auch prima, was sind da schon 11 Jahre :D

Zu dem aktuellen Stand bei dir nur mal rein spekulativ, ich weiß da ja viel zu wenig:

Kann es sein, dass sie vielleicht wirklich "mehr", etwas "festes" mit dir möchte, jetzt aber unsicher ist weil ihr schonmal eine FB hattet und sie befürchtet es könnte wieder genauso laufen? Und das sie deshalb erstmal zurückhaltender war, weil sie auf ein "Zeichen"/eine "Investition" deinerseits wartet, dass diesmal mehr drin sein könnte? (Ein Schelm wer versautes bei den letzten Worten denkt ^_^ )

Wie gesagt, rein spekulativ. Ansonsten: Weniger ist manchmal mehr. (Also weniger Gedanken machen)

Alles Gute und noch viel Erfolg/Spaß mit der Puppe, wünsch ich dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hui 15 Jahre, da kann ich nicht ganz mithalten, sind bei mir nur 11 grad (bin 30 und morgen kommt 19-jähriges HB zum kochen vorbei). Hab da auch schon über den Altersunterschied nachgedacht, kann das bei dir also zu nem gewissen Grad nachvollziehen.

Andererseits klappt es zwischen meinem 68-jährigen Vater und seiner 29-jährigen Freundin auch prima, was sind da schon 11 Jahre :D

Zu dem aktuellen Stand bei dir nur mal rein spekulativ, ich weiß da ja viel zu wenig:

Kann es sein, dass sie vielleicht wirklich "mehr", etwas "festes" mit dir möchte, jetzt aber unsicher ist weil ihr schonmal eine FB hattet und sie befürchtet es könnte wieder genauso laufen? Und das sie deshalb erstmal zurückhaltender war, weil sie auf ein "Zeichen"/eine "Investition" deinerseits wartet, dass diesmal mehr drin sein könnte? (Ein Schelm wer versautes bei den letzten Worten denkt ^_^ )

Wie gesagt, rein spekulativ. Ansonsten: Weniger ist manchmal mehr. (Also weniger Gedanken machen)

Alles Gute und noch viel Erfolg/Spaß mit der Puppe, wünsch ich dir :)

So war es garantiert einmal. Ob es immer noch so ist, weiß ich definitiv nicht. Es könnte aber durchaus sein.

Die andere Möglichkeit könnte natürlich sein, dass ich jetzt entzaubert bin. Da ich mich seit geraumer Zeit in einer ziemlichen Umbruchsphase in meinem Leben befinde. Neuorientierung nennt sich die. Emotional wie auch beruflich. Und ich bin eigentlich nicht mehr derjenige, den sie damals kennengelernt hat... Vielleicht ist das aber auch nur ein LB von mir.

Sie spürt auf jeden Fall meine derzeitige Unsicherheit. Das bemerke ich.

Aber egal, wie es wird. Es wird gut. Auch mit meiner Puppe. Auch wenn ich jetzt mal tief in die Kiste der Verführerwerkzeuge wühlen werden muss.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde mich freuen, wenn du heute bei mir schläfst. Ich werd dich auch sicher nicht berühren. Aber ich würd mich über dene Gesellschaft im Bett freuen".

^_^:-D;-)

sag sowas nicht mehr,hört sich an wie ein Sexualtriebtäter,findest du nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde mich freuen, wenn du heute bei mir schläfst. Ich werd dich auch sicher nicht berühren. Aber ich würd mich über dene Gesellschaft im Bett freuen".

^_^:-D;-)

Ach nein. Der zieht gut.

Wie ich den das erste Mal gebracht habe (ich hatte da noch lange keine Ahnung von PU) ist das Mädel dann nach längerem Zögern doch mit in die Wohnung gegangen.

Ich bin aufs Klo, hab sie in die Küche geschickt, damit sie sich was zu Trinken nehmen kann. Als ich vom Klo zurück kam, saß sie nackt auf meinem Kühlschrank...

Und vorher meinte sie aber "Du willst ja nur mit mir vögeln"

:-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin weder intollerant, noch würd ich mich als sexuell gehemmt bezeichnen , aber DAS grenzt für mich ganz klar an ekel...

Für mein Alter wär eine 50 Jährige Partnerin! WTF?! Die Frau verpasst so viel...

Man kann ein bisschen gut verführen, bringt sich in die position einer Oneitis für jemand anderen , und zerberstet mal ein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-):-D :-D

Ach nein. Der zieht gut.

Wie ich den das erste Mal gebracht habe (ich hatte da noch lange keine Ahnung von PU) ist das Mädel dann nach längerem Zögern doch mit in die Wohnung gegangen.

Ich bin aufs Klo, hab sie in die Küche geschickt, damit sie sich was zu Trinken nehmen kann. Als ich vom Klo zurück kam, saß sie nackt auf meinem Kühlschrank...

Und vorher meinte sie aber "Du willst ja nur mit mir vögeln"

:-D

lg scientific

der Sinn dahinter ist gut,bringe ich auch gerne!

aber dann eher so:

komm doch später zu mir, wir machen noch eine Flasche Sekt auf! aber glaub ja nicht dass es dann noch Sex gibt, das wäre mir zu schnell und ich bin sowieso noch Jungfrau"

logisch macht das kein sinn für sie weil sie es nicht glaubt,auf der emotionalen Ebene braucht sie das aber.

Und das klingt dann nicht ganz so sehr wie ein perverser triebtäter :-) sry :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, das war vor 10 Jahren, und das war mein erster ONS... Und ja, ich hatte keine Erfahrung, wie man mit Frauen richtig umgeht.

Wichtig dabei ist aber, dass sie nackt auf meinem Kühlschrank gesessen ist... trotzdem :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden