Ich sauge die Infos hier nur so in mich hinein

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen wenn auch saukalten Dienstagabend ins Forum,

ich bin durch einen Freund auf PU gekommen. Gerade wenn man wie ich oft unter dem Mythos Oneitis leidet, ist dieses Forum hier goldwert. Ich hätte niemals gedacht, dass es an mir liegen könnte. Das die angeblich entwickelten Gefühle eher ein Synonym für private Probleme sind. Ich fande allein den Post über Oneitis so interessant, dass ich gleich mal die FAQ´s und die ein oder andere Verführungssituation durchgeblättert habe.

Nachdem ich (meines Erachtens nach) einfach ZUVIEL Theorie hatte, ging es am Samstagabend in den Club um die Theorie in der Praxis anzuwenden.

Ich erzählte noch auf dem Weg zum Club was über HB´s worauf sich ein Kollege von mir (hinter mir gehend) bemekrbar machte:

Er: "Artist?"

Ich: "Ne oder?"

Ich hätte es ahnen können da er selbst 11/2 Jahre in den Staaten war und das Thema dort wohl noch um EINIGES größer ist. Allerdings gehe ich selten bis nie mit Ihm raus da er 500km südöstlich von mir studiert und nur über die Feiertage daheim war.

Wir also in den Club und dort merkte man wirklich, dass er in Sachen PU einfach viel weiter ist. Er ging straight auf die "Thekenfrau" zu und brachte einen relativ simplen Opener .. nach ein paar Minuten kam er zur Gruppe zurück und meinte "Ich brauche dich als Wing!" worauf ich erwiderte "Erm, du willst nicht DIE Dame gamen oder? Wie willst du die bitte isollieren?" Er daraufhin "Lass das mal meine Sorge sein, ich brauche dich aber neben mir"

Was dann folgte war für mich wirklich sehr innuvativ. Er benutze mich (seinen Wing) für seine Routine. Er schwafelte etwas von Austauschstudent während ich mich ganz auf meine Aufgabe konzentriert habe. "An dieser Seite der Theke bestellt jetzt NIEMAND etwas ;)" Ich weiss nicht was er genau gemacht hat, ich weiss nicht wie genau er es gemacht hat aber HB 8 (Thekenfrau) gab ihm tatsächlich ihre Nummer (Welche sogar stimmte, wie sich später herausstellte)

Daraufhin zieht er mich aus der Situation - wir gehen zurück zu den anderen Leuten und ich dachte mir...

"JETZT WILL ICH AUCH!" und mein Target war relativ schnell gefunden. HB7 saß mit HB6 auf einem Sofa (Nebenraum) Ich also meine Eier sortiert ;) und rüber. Ehrlich gesagt ist es schon sehr komisch genau zu wissen, dass man gamen will und sich davon nichts anmerken lassen darf! Ich wollte schon einen Turn machen, dachte mir aber dann "Jetzt oder nie - du hast ein paar Basics!"

Bevor ich am Sofa angekommen bin, sehe ich einen anderen Typen schon um MEIN!!!! Target kreisen. Ich konnte beobachten, wie ER sich neben HB6 setzt um mit HB7 zu plaudern. Nun habe ich die Szenerie so verfolgt, dass ich plötzlich vorm Sofa stand und mir dachte "Naja jetzt einfach nur hier stehen und doof gucken ist sicherlich die schlechteste Alternative). Ich mich neben HB7 gestellt und zu dem anderen Typen gesagt:

"Hi Marc!" (Und dabei hatte ich nicht auch nur annährend eine Ahnung wie sein Name war)

Er: "Öhm...ähhh.pfff...jaaaa...eeeerrrmmmm"

Ich mich dahin mit "Er kann nichts dafür, ihm fehlen manchmal einfach die richtigen Worte" *fettes grinsen* neben HB7 gesetzt.

Ich: "Ich glaube wir kennen uns!" (Anfang meines zurecht gelegten Openers)

HB7: "???" (Genau jetzt kam mir der Gedanke es könnte ein verdammt blöder Opener sein)

Ich: "Waren wir 2 nicht auf unterschiedlichen Realschulen?"

HB7: "lach, jaha das könnte durchaus sein!"

Der Typ war übrigens mittlerweile derart ins Gespräch mit HB6 vertieft, dass ich mir dachte - geh mal weiter...

Es folgte demnach massig C&F, Rapport etc. bis mir aufgefallen ist - OH MANN, im Forum stand was von Isolation... da wir zwar zu viert auf einem Sofa saßen aber HB6 ebenfalls vertieft in das andere Gespräch war (nur ab und zu mal schaute) fuhr ich langsam Kino und dann kam er, ich wusste er würde kommen, ER MUSSTE ES EINFACH .. es kam .... DER SHITTEST!

Sie (Kontextlos): Ja wir 2 sind heute alleine hier, mein Freund ist nicht dabei - ist aber ein ganz netter!

Ich (Kino auf den Schultern bei ihr): Ich mag David Guetta total - hörst du?

Sie: David Guetta ist cool, ja .. den mag mein freund auch!

Ich *ARGH!*: Dein Freund?

Sie: Ja genau... ist wirklich ein...

Ich: ja total netter Typ der auch bestimmt alles für dich tun würde und dir regelrecht hinterherläuft! Achja *Augen dreh* .. so einen würd ich mir auch wünschen

KINO VON IHR! Sie boxt mir mit einem breiten grinsen auf die Schulter!

Sie: "Eyyyyyyy! Ich mein das ernst *grins""

Ich: "Willst du damit sagen ich nicht?"

Sie: "Keine Ahnung ..."

Weiterhin C&F, Rapport und zunehmendes Kino meinerseits...

HB6 war immer noch mit Mr. Öhm...ähhh.pfff...jaaaa...eeeerrrmmmm im Gespräch und nach ca. 1 Stunde gingen mir so langsam die Themen aus. Gut dachte ich - game die Handynummer und gut ist und was dann kam kann ich bis heute immer noch nicht glauben (wenns nur immer so einfach wäre)

Ich: Dein Freund ist doch ein netter oder?

Sie: Ja, der arbei...

Ich: wart mal bitte, er hat doch dann sicherlich nichts dagegen wenn wir 2 einfach mal nen Kaffee trinken gehen!

Sie [ACHTUNG JETZT KOMMTS]: Ne warte gib mir deine Nummer ... [LEGT Ihr Handy auf den Tisch und sagt:] Ich geh mal eben auf Toilette

Ich konnte nicht mehr - ich musste mich wirklich zusammenreißen - so viel verdammtes Anfängerglück kann man nicht haben!

Was für Glück?

1.) Mr. Öhm...ähhh.pfff...jaaaa...eeeerrrmmmm gibt mir eine Steilvorlage für einen gelungenen Opener

2.) Ihre Freundin und auch Sie bestitzen mal so garkein Bitchshield

3.) Sie war nun nicht grade die hellste und hatte schon eine recht naive Art an sich...

Sie kam wieder, nahm ihr Handy und fing an zu grinsen...

Sie: "Hmmm, hast dich gespeichert?"

Ich: "Damit du mich stalken kannst? *GRINS*"

Sie: "*Kino bei mir* Ja wahrscheinlich ....."

Und da mein Frame (welcher noch total unterentwickelt ist) allerdings an diesem Abend richtig gut war, ich massig Glück hatte habe ich nun alles auf einen KC gesetzt.

Ich: "Komm mit!"

Sie: "Wohin?"

Ich: "Siehst du dann"

Ich ging einfach und sie kam hinterher .. ich habe mich erst auf der Tanzfläche umgedreht so als wäre ich mir total sicher das sie hinterher kommt. Es hätte alles passieren können ihre Freundin hätte mitkommen können etc. Ich hatte sie nun auf der Tanzfläche und alles andere war selbst für mich als schüchternen ehem. AFC Typen keine schwere Sache

RNB -> deutlich mehr Kino -> sexuelle Berührungen -> am Haar schnuppern -> KC !

Ich tue mir sehr schwer nach dem KC im Club einen galanten Abgang hinzulegen .. ;)

Ich: "Du ich bin mit meinen Leuten hier u wir wollen gemeinsam noch weiter in eine unglaub unccole Location aber was tut man nicht alles denen zu liebe?"

Sie: "Schade, aber du stehst ja in meinem Telefonbuch!"

Wir sind dann alle raus, mein Kumpel hat und ich haben auf dem nach Hause Weg dermaßen gefeiert und kein anderer wusste so wirklich warum eigentlich :D Wir hatten jedenfalls unseren Spaß.

Was ich damit sagen will - ich leide momentan immernoch unter einer oneitis (denke ich), ich habe auch sicherlich noch massig Fehler im Game und hatte diesen Abend einfach nur wahnsinnig viel Glück und ziemlich viele "mildernde Umstände!" ABER PU wirkt und ich bin wirklich froh dieses Forum empfohlen bekommen zu haben und stolz auf mich auch das erlesene in der Praxis anzuwenden!

Bis dahin

Viel Erfolg beim Verführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstma schön, dass du auf PU gestoßen bist. Einen erfolgreichen Weg wünsche ich.

Ich wollte eigentlich nur los werden: das ist mal ein guter Beitrag, weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Sache :) Gut, dass du auf PU-gestoßen bist.

Doch ich glaube, sie wird sich nicht melden. Ist dir auch egal, oder? Nur für die Zukunft. Hol dir ihre Nummern, nur das bringt dir meist was.

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch ich glaube, sie wird sich nicht melden. Ist dir auch egal, oder? Nur für die Zukunft. Hol dir ihre Nummern, nur das bringt dir meist was.

... Darum gehts mir nicht ;) Jedoch habe ich mit ihrem Telefon natürlich VORHER bei mir durchklingeln lassen *g* [bevor ich meinen Namen gespeichert habe]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Erstma gratulation zum kiss-und numberclose. Game war alles in allem nicht so schlecht, es stach allerdings wieder etwas ins auge das überhaupt nicht toll war meiner meinung nach. Folgender Satz von dir:

"Du ich bin mit meinen Leuten hier u wir wollen gemeinsam noch weiter in eine unglaub unccole Location aber was tut man nicht alles denen zu liebe?"

Meines erachtens absoluter DLV: du gehst in uncoole locations --> so cool kannste net sein wenn du dort rumhängst / tu tust es deinen freunden zu liebe --> du bist auf keinen fall der alpha der gruppe und lässt dir von anderen befehlen

Du hättest das besser so gesagt:

"Du, meine Leute warten schon ne ganze zeit auf mich, hab ihnen gesagt das club XXX geil ist und wir später noch hingehen, kenn auch noch den barkeeper dort gibt uns ein paar drinks aus" (oder so ähnlich)

Auch wenns hinten und vorne nicht stimmt, "fake it till you make it" =)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden