Rot, gelb oder doch blau?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich brauch nen kleinen Rat um die Dinge am Freitag etwas zum Starten zu bringen.

Ich gehe in nen Club. an dem Abend findet ein Flirtabend statt, und es werden je nach Wahl am Eingang Armbänder mit verscheidenen Farben verteilt.

ROT = Sex

GELB = Flirt

BLAU = Vergeben

Ich bin single, hab mir aber überlegt mir das blaue Band zu nehmen, (ich denke ein rotes schreckt die Mädels von vornherein ab) um die Mädels nicht einzuschüchtern und ggf sagen zu können "Ich hab nur das Blaue genommen damit mich nicht wieder die ganzen Frauen ansprechen, sonst komm ich zu nix :D" Natürlich mit nem Grinsen und nicht todernst^^

Das gelbe wäre auch noch etwas unverbindlicher und hält die Option offen, dass ich gleich selber von vornherein angesprochen werde.

Also was würdet ihr nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich wirds nicht darum gehen, was wir nehmen würden. Bei so einer Flirtparty ist es wichtig, dass DU dich wohl fühlst. Weil du nämlich im Prinzip alle nehmen kannst, solang du die richtige Einstellung hast. Du kannst Rot nehmen und übelstes "Direct Game" fahren, du kannst Gelb nehmen und so tun, als würdest du ohne Hintergedanken mit den Mädels labern oder eben du nimmst Blau udn machst es so wie du schon gesagt hast.

Du scheinst dich mit dem blauen Band einfach wohler zu fühlen, also nimm es. Sei locker drauf, hab Spaß.

"Warum hast du denn das blaue Band genommen, wenn du doch gar net vergeben bist?! :-) "

"Damit sich die Spreu vom Weizen trennt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch zuhause nen Orangenes. :-)

Einfach umtauschen und fertig... egal wie es aussieht, muss nur an deinem Handgelenk halten.

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du denn die Ladies kaufen dir ab, dass du das Blaue nimmst, nur um "nicht so umgarnt" zu werden?

Rot ist halt sehr direkt, kommt auf die Persönlichkeit an.

Gelb wird sicher Mainstream sein, letztenendes musst du aber selber wissen, was du nehmen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee mit dem Orange klasse muss ich sagen. Eventuell sogar als leichtes Peacocking zu verstehen =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne idee wärs auch ein blaues,rotes und ein gelbes am handgelenk zu tragen.

damit lassen sich sicher locker sets öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find die Idee mit dem Orange klasse muss ich sagen. Eventuell sogar als leichtes Peacocking zu verstehen =P

Dito.

Aber wie jemand schon sagte: letztendlich musst Du wissen, welches Du nehmen willst, schliesslich muss es zu dir und deinem Frame passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem eigenen Band ist cool. Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschlage sammelt was es bedeuten könnte wenn jemand fragt.

Ich bin immer offen, neue Frames auszuprobieren, aber generell ist mein Frame ein bisschen hard2get.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein blaues und mach die HBs richtig an. Wenn sie fragen, warum du sie anflirtest, obwohl du vergeben bist, sag einfach, dass du das ding trägst, um dir die Weiber vom Hals zu halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir spätestens an der Garderobe dieses alberne Bändchen abgerissen. Manchmal ist weniger mehr und du hebst dich vielleicht noch vom Rest ab. Wenn du drauf angesprochen wirst sagst du "Die rosanen waren schon alle aus. Blau, rot und gelb sind nicht so deine Farben und du bist hier eh nur zum Tanzen."

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du denn die Ladies kaufen dir ab, dass du das Blaue nimmst, nur um "nicht so umgarnt" zu werden?

Rot ist halt sehr direkt, kommt auf die Persönlichkeit an.

Gelb wird sicher Mainstream sein, letztenendes musst du aber selber wissen, was du nehmen willst.

Nimm ein blaues und mach die HBs richtig an. Wenn sie fragen, warum du sie anflirtest, obwohl du vergeben bist, sag einfach, dass du das ding trägst, um dir die Weiber vom Hals zu halten. :D

Frage mich auch, ob das funktionieren wird.

Auf solchen Partys tragen die meisten Gelb. Die mutigen/aufgeschlossenen/einen auf Aufmerksamkeitmachen wollen werden Rot tragen, Die ohne Intresse Blau. (m.M.n.)

Egal was du trägst, dein Frame muss passen und dir sollte wohl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na toll! Jetzt habter mir aber was eingebrockt.... und ich dachte immer der muss so aussehen...

MfG pregnant

Nimm alle 3 oder keins!

Hebe dich vom Rest ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.