Pickup erlernen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

Wollte mal wissen was so die beste Methode wäre Pickup zu erlernen?

Sprich von DVD`s, Bücher, Videos etc. über Einzelcoaches usw...

Und was haltet ihr persönlich so von den ganzen Angeboten wie DVD's bla bla

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn geld keine rolle spielt, dann hast du in der regel auch so viele frauen, dass du dir gar keine gedanken machen musst. da ist es eher "wie finde ich endlich mal ne frau,die nicht nur auf mein geld fliegt".

ansonsten nimm kontakt zu szenegrößen oder persönlichkeitstrainern auf! junge, ich geb dir 20.000 okken und mach bitte nen geilen zahn aus mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld bringt dir nur bedingt was. Ich würde Anfangs ein Coaching empfehlen. Wenn der trainer gut ist weißt du dann woran du arbeiten musst und dann nur Field Field Field. Geh in dein lokales Lair knüpfe Kontakte und gehe so oft raus wie du nur kannst. Anders kann man es nicht erlernen. Man muss immmer schauen was für einen klappt und was zu einem passt. Die Produkte sind zu 90% Müll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Lies dir die Schatztruhe hier im Forum durch. Mehr brauchst du nicht. Wirklich nicht. Wenn du unbedingt etwas kaufen willst, gönn dir Lob des Sexismus. Ein Coaching halte ich für den Anfang übertrieben und viel zu teuer.

Das wichtige an der ganzen Sache ist die Übung. Du musst raus und in den Club, auf die Strasse und dass, was du gerade hier gelesen hast an zig Mädchen ausprobieren. Geh in ein Lair und such dir einen Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das dachte ich mir schon das die Produkte fast alle Müll sind.

Das Geld hätte ich auch gerne dass ich sagen könnte hier hast mal 20.000 mach nen geilen Zahn aus mir ;) habs leider selber nicht.

Hilft alles nix, üben üben üben dann wirds schon, da bin ich mal ganz optimistisch ^^

@égoiste

Ich komme aus Regensburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Max,

nicht alles was du auf dem PU-Markt finden kannst, ist Mist (obwohl vieles redundant ist, besonders die deutschen Sachen - ich empfehle alles auf englisch zu lesen/hören/anzusehen). Letztendlich mußt Du viel Info scannen, dann aussortieren, was für dich in Frage kommt und dann PROBIEREN!

Wenn jeder das gleiche machen würde, das wäre füchterlich!

Wenn Du magst, kann ich dir per PN ein paar gute Sachen empfehlen. In welche Richtung möchtest Du gehen?

Grüße (aus R nach R), Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir

1.Revelations,

2.Mind of Mystery

3. Revelations Vault

am besten in dieser Reihenfolge, vergiss nicht das infield gehen ;P

Greez

P.S Falls jz wieder das scheiß "Mystery funktioniert nicht/ Mystery ist outdated" geflame kommt, dann beschäftigt euch lieber erstmal RICHTIG damit und sagt nicht alles nach was irgendwelche fuzzis mal behauptet haben ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag