Thaiboxer 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 erstellt Welcher Style zieht Frauen an?Breit gebaut , braun gebrannt , 100kg Hantelbank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pink D 2 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Welcher Style zieht Frauen an?Breit gebaut , braun gebrannt , 100kg Hantelbank?genau der!!! :O) ich liebe den spruchne mal im ernst ....so schon mal gar nicht!gepflegt, nicht zu gestylt, gut gebaut= sportlich und kein dushbag sein!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Welcher Style zieht Frauen an?Breit gebaut , braun gebrannt , 100kg Hantelbank?Dicke Karre, fett Kohle, 25 cm Schwanz, fett Muskeln. Aja, und wenn du auf Michael Ammers Parties in der VIP-Lounge sitzt, haste gewonnen ey. Alle anderen sind Pfeifen, glaub mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maisbiensuer 1 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Am besten gehen die auf den Thaiboxer Style ab, ich schwör;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Türkenprolostyle.. was guckstdu he? Damit kriegt man alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Wenn du du selbst bist, nichts vorspielst, und dich NIE für eine Frau verstellst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Marquis 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Auf Männer, die Eier haben. Einlesen (hehehehe).Edit: Vielleicht kannst du hier was draus mitnehmen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894 Januar 5, 2010 bearbeitet von Der Marquis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Lese Dich bitte ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen