Wenn 10m vorm Ziel der Meteor einschlägt... (oder der Download bei 99% hängenbleibt...)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-pper!

Ich stehe vor einigen gravierenden Problemen, die sich bei meinen zahlreichen Clubbesuchen offenbaren.

Ich bin zur Zeit als Backpacker in Sydney seßhaft und treffe in den Clubs/Bars haufenweise nette Mädels, die allerdings sehr, sehr häufig zu zweit unterwegs sind.

Ich betrete den Club, trinke 1-2 Drinks, gehe auf den fast leeren Floor und rocke mit meinen krassen Electromoves völlig ab, kriege massenhaft IOIs zugeworfen und unternehme nichts.

Häufig kenne ich ein paar Leute im Club oder mit Leuten unterwegs, ab und zu tanze ich dann schonmal in der Mitte eines Frauenzirkels, und dann abwechselnd mit 6-7 Mädels etc.

Kommt schon mal vor. Tanze auch hin und wieder Frauen an, allerdings nur kurz, ejecte nach kurzem Tantkontakt wieder schleunigst. Nach geschätzten 60 (oder mehr...) Clubbesuchen sind daraus bisher lächerliche 5 KC entstanden, auf NC, Smalltalk, alles andere (=FC) war ich nicht primär scharf, auch wenn ich anschließend häufig völlig aufgelöst unter Heulkrämpfen im Bett lag. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Gefahr = kein Fokus. Bin mir momentan nicht über mein Beuteschema im Klaren (mir scheinen viele Frauen zu gefallen, aber gaaaanz selten „so richtig“); außerdem weiß ich auch nicht, ob ich tatsächlich auf schnellen, harten, dreckigen Sex mit möglichst vielen Frauen in kurzer Zeit heiß bin – oder nur Anerkennung im Club suche – oder mir aus irgendeinem Grund KC auf dem Floor als das Nonplusultra vorkommen – keine Ahnung. Ich muss das irgendwie in einer Art Selbstfindungstrip rausfinden.

Jedenfalls, im Club ist alles irgendwie völlig verschwendetes Potential. Bei jedem Clubbesuch fasst mir mindestens eine, meist mehrere Frauen an die Haare (natürlicher Lockenkopf scheint ein nettes Peacocking zu sein, nice!). Außerdem werde ich auch recht häufig von Mädels approacht.

Davon ganz zu schweigen, wie viele Frauen sich um mich scharen, wenn ich den Floor betrete.

Bringt bloß alles wenig, da ich äußerst selten eskaliere. Ein paar Mal hat´s bisher funktioniert, aber es kommt mir bisher eher zufällig vor. Hauptproblem sind eben die 2er-Sets, tanze ab und zu zwar mit beiden Mädels, aber bisher habe ich gar nicht erst versucht, mit einer der beiden zu eskalieren, vermutlich ein LB, dass „sie ja ohnehin weggezogen wird“ von ihrer Freundin.

Keine Ahnung – komme mir da irgendwie mies vor, weil ich die Freundin außen vor lasse, wahrscheinlich auch wieder nur eine Frage des Mindsets.

Gestern mit einem Mädel getanzt, die mich aus dem Hostel kennt, und auf meinen Arsch und Tanzstil abfährt. Eng getanzt, enger getanzt, ein paar „Trocken-Fickbewegungen“ abgezogen, hab dann zwei Mal zum KC angesetzt, sie hat zwei Mal abgeblockt und „musste dann eine Pause einlegen.“ Hab sie lachend gehen lassen – offenbar war ihr die Situation aus irgendeinem Grund unangenehm (kein Rapport? k.a.), sie hat dann noch mit einem anderen Typen geredet, bin in der Zeit, ohne sie weiter zu beachten, weiter abgerockt. Die beiden kamen zu mir und haben mit mir weiter Party gemacht, wobei sie keinerlei ablehnende Gesten zeigte (aha! 2X abgeblockte KC sind also gar net so schlimm!), hab dann aber nicht mehr mit ihr getanzt.

Ich komme also nicht wirklich weiter; die KC bisher liefen eigentlich immer locker ab, wobei es mir immer noch schwer fällt, nach mehreren abgeblockten KC weiterzumachen. Weiß halt nicht, wann es an sexuelle Belästigung grenzt, da sie ja eben KÖRPERLICH abblockt. Bei den KC bisher hatte ich weitergemacht, da sie nicht aus dem engen Tanzen gegangen ist, sondern nur das Gesicht wegdrehte; wenn sie sich allerdings „bedrängt“ fühlt wie die Dame oben ist für mich das Spiel gelaufen und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehe, also lass ich es ganz sein.

Weiteres Problem: Ich kann in lauten Bars und Clubs einfach nicht reden. Je nach Laune bin ich manchmal Smalltalkgott und attracte alles, was neben mir steht; manchmal habe ich auch gar keine Lust und verlasse wortlos eine Gesprächsrunde. In lauten Umgebungen geht aber einfach nichts, nach spätestens 5-6 Sätzen düst eine schwarze Wolke in mein Kreativitätszentrum und es funktioniert nichts mehr. Keine Ahnung. Sobald ich den Floor betrete, ist alles wieder tiptop. Bin auch kein bisschen nervös bei den gelegentlichen Smalltalks, aber mir wird praktisch jegliche Redelust, all mein C&F und Flirtgefühl ausgesaugt. Häufig erlebt: Bin ich wieder im Hostel angekommen, kommt die Rede- und Flirtlust wieder. Dann klappt´s auch mit den wirklich hübschen Mädels, wenn ich Bock habe. Naja, jedenfalls kommt Attraction rüber und sie beginnen sich zu qualifizieren. Danach mache ich nicht weiter, weil der Fokus fehlt.

Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich einem Zwang erliegen, ich MÜSSTE der Tanzgott, der Smalltalkgott-Entertainer usw. sein...Ich hab mir einen Style für Clubs zugelegt, der ein wenig anstrengend zu tragen ist (knallenge graue Stoffhose, braune Lederschuhe, brauner Ledergürtel, weiches dunkelrotes V-Ausschnitt-T-Shirt, in die Hose gesteckt), allerdings auch viel Beachtung findet (ist immer witzig, wenn dich Mädels beim Vorbeigehen in 2 Sekunden von Kopf bis Fuß mustern).

Ich lese die Körpersprache der Mädels, sehe das versteckte Lächeln in ihren Gesichtern, bemerke, wie sich umschauen, ihrer Freundin etwas zuflüstern, woraufhin sich diese „unauffällig“ nach mir umdreht etc. SCHEISSE also. Ich weiß auch nicht genau, was ich machen soll, da mir der Fokus fehlt... Eskalieren bei jeder Gelegenheit? Was, wenn mir wieder die Flirtlust verloren geht? Kann daher auch mit all den Smalltalkguides wenig anfangen, weil es im richtigen State VÖLLIG natürlich geht, im falschen mir allerdings NICHTS einfällt, weil mich das Gespräch schlicht nicht interessiert.

Keine Ahnung, wo ich also anfangen soll. SCHEINBAR sind ja viele Anfängerfehler nicht da: Körpersprache stimmt (irgendwas muss an mir dran sein, sonst würden nicht 70-80% aller fremden Frauen im Alltag ein Lächeln zuwerfen), Smalltalk mit Fremden klappt, C&F ist ganz natürlich drin, KINO (bis zu einem bestimmten Level) ist bei Männern UND Frauen zum Automatismus geworden.

Gutes Styling und Haarstil-Peacocking ist drin, die ersten paar Stunden in den Clubs habe ich eine umwerfend gute Laune und komme aus dem Lachen und Lächeln nicht mehr raus.

Tanzstil ist Peacocking pur, Comfort auf dem Floor gegeben. Keine Angst mehr vor schönen Frauen (auch wenn große Frauenzirkel je nach State immer noch Respekt einflößen – aber nicht immer, wie gesagt... zu Silvester bin ich z.B. völlig abgedreht und hab Fotos von bekannten und wildfremden Mädels mit mir geschossen, alles und jeden umarmt etc.)

Shittests kommen entweder ÜBERHAUPT NICHT (was mir dann zu denken gibt, weil ich nach wie vor glaube, dass diese irgendwie notwendig wären?!), oder ich übersehe sie bzw. nehme sie nur als Scherz wahr.

Wo soll ich anfangen? Ich habe echt keine Ahnung... vielleicht einfach mehr Fokus auf KINO und Eskalation? Oder vielleicht konzentriere ich mich einfach auf Rapport, davon ausgehend, dass ja genügend Attraction da war?

Hatte vor PU mit 16 haufenweise Telefonnummern beim Chatten ergattert und viele Mädels angerufen, war offenbar damals ein richtig gutes Phonegame von mir, da sich viele von ihnen mit mir treffen wollten, Gefühle für mich entwickelten oder direkt ihr zweites Mal mit mir erleben wollten. Kranke Welt... obwohl ich damals eigentlich sehr „nett“ war, dabei aber über viele emotionale Dinge mit ihnen geredet habe. Irgendwas machte ich richtig. Die Angst, zu nett zu sein, raubt mir aber JETZT vermutlich die Erfolge.

Für Tipps wäre ich dankbar, bräuchte einfach ein paar Ideen, wo ich bei meinem momentanen Entwicklungsstand ansetzen könnte. Cheers!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Text jetzt mal richtig deute, erzeugst du viel Attraction, bekommst positive Rückmeldungen auf dein Tanzen etc, aber hast nicht die gewünschten Erfolge.

Ich stelle genau das an mir fest, wenn auch nicht in dem Maße, da ich nicht davon reden kann ein paar KC's verzeichnen zu können.

Ich geh auch ab einem gewissen Zeitpunkt enorm ab im Club. Ich bin überzeugt davon, dass ich im Gegensatz zu den Meisten anderen gut und auffällig tanze, setze gut die Hüfte ein. Es ist alles wirklich gut geworden und ich merkte wie ich wirkliche IoI's bekommen habe. Ich habe teilweise irgendwie das Gefühl die ganze Tanzfläche dreht sich um mich.

Das Einzige was Fehlt sind in dem Moment die Eier zum Antanzen anzusetzen ! Nichts anderes !

Ich werte das allerdings mehr als einen Erfolg in meiner Entwicklung, weil ich jetzt weiss oder zumindest das Gefühl habe, dass ich durchaus Attraction erzeuge.

Sei dir einfach bewusst, dass du es drauf hast und du dich nur überwinden musst, das sollte dein Selbstvertrauen und deine Selbstsicherheit schon stärken !

"Eier, wir brauchen Eier !"

- Oliver Kahn

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefühle für mich entwickelten oder direkt ihr zweites Mal mit mir erleben wollten. Kranke Welt... obwohl ich damals eigentlich sehr „nett“ war, dabei aber über viele emotionale Dinge mit ihnen geredet habe. Irgendwas machte ich richtig. Die Angst, zu nett zu sein, raubt mir aber JETZT vermutlich die Erfolge.

Nett sein ist nicht schlimm. Ein schönes nett meine ich - nicht ein langweiliges "nett".

Das ist der kleine Bruder von Scheisse.

Nur wenn es an Sexualität mangelt, wirds nix mit dem Lay.

Wenn du nunmal "nett" bist (im positiven Sinne) dann mach so weiter PLUS sei sexuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir einen Style für Clubs zugelegt, der ein wenig anstrengend zu tragen ist (knallenge graue Stoffhose, braune Lederschuhe, brauner Ledergürtel, weiches dunkelrotes V-Ausschnitt-T-Shirt, in die Hose gesteckt)

das würde ich ja gerne mal sehen...klingt für mich irgendwie nach lachnummer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus, hehe.

Kann bei Gelegenheit ein Foto hochladen: die Hose ist keine Stoffhose zu Anzuegen o.ae. sondern eine Jeans mit engem grauem Stoff. Tut aber nichts zur Sache. Von diversen schwulen Modegurus abgesegnet, von diversen modebewussten Frauen gelobt, und mir gefaellt's auch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm zieh doch mal mit einem Wing los, der dann das andere Mädchen vom Set beschäftigt...

Das Outfit interessiert mich auch brennend, hochladen bitte! ^_^

lg

Dallas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden