Schwimmen mit guter Kollegin.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs

Gehe später heute Abend mit einer guten Freundin (seit 3 Jahren in der selben Klasse) ins Hallenbad zum Schwimmen.

Die gute weiss nichts davon, dass sie heute verführt wird :-) d.h. wir sind wie bereits gesagt schon lange Kollegen, haben schon viel zusammen unternommen und es war noch nie was zwischen uns....

Um Kritik vorzubeugen:

Ich habe mich eingelesen. Lange und gründlich.

Ich weiss dass es schon viele Threads zum Thema "Wie kriege ich meine Kollegin,etc.." gibt.

Trotzdem wäre ich froh, wenn ihr mir konkret für heute Abend ein paar Fragen beantworten/ Tipps geben könntet.

1. Wie gebe ich ihr das Gefühl, dass alles was passiert zwischen uns unter uns bleibt?

2. Wie zeige ich ihr, ohne mich bei einer allfälligen Abweisung zu krass zu blamieren, dass ich heute mehr will?

3. Wie gehe ich konkret vor in dieser Situation? Wie verführe ich sie im Hallenbad?

Die kleine ist normalerweise recht leicht zu haben, dies obwohl sie wiedermal einen Freund hat. Für mich als guten Kollegen wird es allerdings schwieriger werden nicht zuletzt nur, weil sie angst davor haben wird, dass es jem. erfährt oder dass es nacher Probs gibt in der Schule, etc...

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps

Euer Lacroix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne auf deine Fragen konkret eingehen zu wollen, sehe ich ein Problem: Du hast dir vorgenommen sie heute zu verführen. Du möchtest die unzähligen Tipps und Routinen heute an ihr anwenden. Die Gute kennt dich jedoch bereits 3 Jahre. Sie weiß, wie du tickst. Sie merkt vorallem, wenn du Gelesenes, Auswendiggelerntes runterrattern wirst. Sei vorallem du Selbst. Eine aufgesetzte Maske würde sie dir sofort vom Gesicht reißen, womit du dir alle Möglichkeiten verbaut hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Wenn du ihr Kollege bist und ihr schon viel gemacht habt wird sie sich bereits eine Meinung über deine Schweigsamkeit gebildet haben. Ich hoffe dass das positiv für dich ist :-)

Zu 2. Primär sollte deine Sorge sein das sie dich will und nicht das sie merkt das du sie unbedingt heute abend willst. Und das erreichst du mit den Werkzeugen eines Verführers. C&F, Rapport, Komplimente wenn sie diese verdient hat und Kino.

Zu 3. Siehe den letzen Satz bei 2. Desweiteren verführst du sie nicht im Hallenbad sondern isolierst du sie nachher noch zu dir o.ä.. Wenn Diskretion hier wirklich so wichtig ist würde ich im Hallenbad sowieso nicht weiter als bis zu absichtlichen Berührungen eskalieren sonst springt ihre ASD an. ;-)

PS: Das was TheWho sagt ist übrigens auch sehr wichtig. Alles was du machst sollte zu dir passen.

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns einen gewärmten Aussenbereich gibt, geht da raus zum entspannen und massier sie bzw sie soll dich massieren.

Sowas in die Richtung halt.

Weiß ja nicht wieviel du ihr als "guter" Kollege schon von Frauen erzählt hast, aber wenn du ihr imemr mal erzählst "Hey Hb ich hatte neulich was mit der und der", dann wirds schwieriger sie davon zu überzeugen, dass es unter euch bleibt.

Wie TheWho gesagt hat, bleib vorallem du selbst. Schaffste schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooaaah Jungs :-)

Erstmals vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.

Falls es euch interessiert, bin schon wieder zurück.

Sind zuerst 1 km geschwommen danach, wie mir empfohlen wurde (Thx an dieser Stelle) in den geheizten Aussenbereich zum "entspannen".

Sie fragt mich "findest du mich dick"? (Dick ist die kleine nicht, wenn auch nicht extrem schlank)

Ich: "Nun, dünn ist anders" und fahre dabei mit meiner Hand über Ihren Bauch. Sie packt sich meine Hand und steckt sich den Finger in den Mund. Danach KC und alles ausser FC. Wooooah, war das geil ;-) Keine eskalation von meiner Seite nötig.

Ich frage mich, wie sich die kleine Morgen in der Schule verhalten wird, auf der ganzen Heimfahrt haben wir beide kein Wort geredet was mir auch scheissegal ist, ich habe mein Ziel schliesslich mehr erreicht als ich mir je geträumt habe ;-)

Dankeschön und einen schönen Abend

Euer lacroix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Nun, dünn ist anders" und fahre dabei mit meiner Hand über Ihren Bauch. Sie packt sich meine Hand und steckt sich den Finger in den Mund. Danach KC

Echt jetzt ? Dann ist sie aber wirklich SEHR leicht zu haben. Du hast praktisch nichts gemacht. Wieso hat das in den 3 Jahren davor nicht funktioniert ? Einmal kurz Kino und schon macht sie sexuelles Zeug mit dir ? Krass. Wenn das aber so ist kannste ruhig nen FC noch hinterhersetzen, ihr Freund tut mir jetzt schon leid, aber du wirst ihn erlösen, er würde sicherlich nicht mit so einer glücklich werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich glaub DU wurdest heut verführt :-p

wenns nicht schon vorbei wäre, sauna kommt immer gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das ist eine PUC routine "Finger in Mund", gibt auch in der Fortgeschrittenen Variante mit penissen.

Wenn sie das macht, weißt du sie ist auch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was ich glaub nicht, dass die auch hier ist :D, das sieht man doch in jedem Film in dem ne Frau halbwegs dominant ist und den Mann "verführt", dass sie sowas macht, wenns sexuell wird. Bleib auf jeden Fall dran, eine derart sexuell ausgeglichene Frau kriegt man nicht alle Tage ^^. Es liebt sich doch gleich viel leichter, wenn die Frau auch weiß, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach KC und alles ausser FC.

was mir auch scheissegal ist, ich habe mein Ziel schliesslich mehr erreicht als ich mir je geträumt habe :-)

Hä?! Jung du hättest sie sowas von durchv***** können das der hören und sehen vergeht. Das an dem Finger nuckeln is wohl das ultimo , bevor es an den Schwanz geht. Wieso gibst du dich jetzt mit nem KC zufrieden ?

Du hast dein Ziel nicht erreicht, sie hat dich kurz vor die Linie geschoben , wo du dann leider zu schwach warst kurz auf den "nach-vorne" Button auf deinem elektrischen Rollstuhl zu drücken ! :-p

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden