Mädchen will will eine Beziehung, ich aber nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem.

1. 18

2. 17

3. 2

4. KC + Makeout

5.

Das ganze fing vor zwei Monaten mit dem ersten Date an. Spaziergang im Wald, alles ganz gut gelaufen. Keine Ahnung, ich hatte dennoch die ganze Sache nach dem Date eigentlich schon für gegessen gehalten, aber sie schrieb mir immer wieder per SMS und per icq, dass wir das doch unbedingt wiederholen sollten.

Nachdem ich das eine ganze Weile aufschob war es dann am letzten Samstag soweit, und sie hatte mich zu einer kleinen Spirituosenverkostung bei ihr eingeladen. ;)

Ich wollte einfach mal schauen wie weit ich gehen konnte und das ganze endete dann eben in besagtem Makeout.

Als ich mich dann gerade von ihr verabschieden wollte, hat sie ziemlich offensichtlich auf eine Beziehung angespielt. Irgendwas von "würdest du nur mal fragen..." etc. Ich hab das ganze mit C&F abgewehrt und vertagt. Davor hatten wir allerdings schon ein Date für heute Abend ausgemacht. Jetzt gehe ich heute Abend zu ihr mit dem Vorhaben ihr zu sagen, dass das nichts wird. Nur wie zur Hölle stelle ich das an.

Das Mädchen ist wirklich nett, entspricht aber irgendwie nicht meinen Vorstellungen und ich möchte einfach nicht eine Beziehung mit ihr.

6.

Wie stell ich das am schlausten an bei ihr zu allem Überfluss auch noch "Schluss zu machen" bevor wir überhaupt eine Beziehung hatten. Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber mir fällt da nicht viel zu ein. Ich möchte das möglichst dramenlos und leise über die Bühne bringen, bevor ich da in was Großes hineinschlittere.

Sie scheint ziemlich hohe Erwartungen zu haben, die ich bisher aber auch in keinster Weise erwiedert hatte. Trotzdem möchte ich sie natürlich nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint eine Nette zu sein ...

Sei ein Mann. Wenn das Thema zur Sprache kommt erklär ihr nett aber ehrlich, einfühlsam aber klar wie du dazu stehst.

Sie wird dir dann schon sagen ob sie das will oder nicht ... Wenn nicht dann tröste sie ggf. und höre mit weiteren Annäherungsversuchen auf.

Vllt hast du ne gute Freundin gefunden wenn nicht hattet ihr wenigstens ein schönes Date.

Leave her better than you found her. :-)

Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du denn? Sex oder gar nichts?

Ich möchte das möglichst dramenlos und leise über die Bühne bringen, bevor ich da in was Großes hineinschlittere.

Du schlitterst in gar nichts rein, wenn du es nicht willst! Küssen, Make Out und Sex verpflichten zu gar nichts außer gegenseitigem Schutz vor Krankheiten (wenn kein Kind bei entsteht)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du mit dem Mädchen zwei weitere Treffen aus, wenn du sie nach dem ersten bereits nicht mehr treffen wolltest?

Werde dir bis heute Abend darüber im Klaren, was genau du von ihr möchtest. Geh' nur hin, wenn du sie wirklich sehen möchtest, alles andere wäre Quatsch. Du musst dich vor ihr nicht rechtfertigen. Es wurde kein Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure schnelle Hilfe

Scheint eine Nette zu sein ...

Sei ein Mann. Wenn das Thema zur Sprache kommt erklär ihr nett aber ehrlich, einfühlsam aber klar wie du dazu stehst.

Sie wird dir dann schon sagen ob sie das will oder nicht ... Wenn nicht dann tröste sie ggf. und höre mit weiteren Annäherungsversuchen auf.

Vllt hast du ne gute Freundin gefunden wenn nicht hattet ihr wenigstens ein schönes Date.

Leave her better than you found her. :-)

Maas

Danke, so werde ichs machen.

Wieso machst du mit dem Mädchen zwei weitere Treffen aus, wenn du sie nach dem ersten bereits nicht mehr treffen wolltest?

Werde dir bis heute Abend darüber im Klaren, was genau du von ihr möchtest. Geh' nur hin, wenn du sie wirklich sehen möchtest, alles andere wäre Quatsch. Du musst dich vor ihr nicht rechtfertigen. Es wurde kein Vertrag unterschrieben.

Ich wollte sie schon wieder sehen, nach dem ersten Date war mein Eindruck mehr sowas wie: "Wird eh nichts".

Ich denke ich werde nur hingehen um ihr zu sagen, dass das nichts wird, also kein Date.

Nur sowas dann per SMS zu regeln finde ich dann zu unpersönlich.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ihr seid jung, da kann man wirklich mal dann drüber reden.

"Die Zeit mit dir war sehr schön, aber wir haben unterschiedliche Vorstellungen von unserer Beziehung zu einander. Ich will dich weder verletzen noch falsche Hoffnungen machen, deshalb ist es besser wenn wir getrennte Wege gehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor Du nicht mit ihr geschlafen hast, gibt es nichts, worüber zu reden wäre.

haha made my day

naja so einfach ist das auch nicht.Ich kenne seine Situation vielleicht liegts am Alter oder er wohnt aufm Land , oder er hat eine gut erzogene Person erwischt.Fakt ist das es bei solchen Leuten vor einer Beziehung kein Sex gibt außer diejenige Person denkt sie hätten eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor Du nicht mit ihr geschlafen hast, gibt es nichts, worüber zu reden wäre.

haha made my day

naja so einfach ist das auch nicht.Ich kenne seine Situation vielleicht liegts am Alter oder er wohnt aufm Land , oder er hat eine gut erzogene Person erwischt.Fakt ist das es bei solchen Leuten vor einer Beziehung kein Sex gibt außer diejenige Person denkt sie hätten eine Beziehung.

Dann darf er sich mit der nicht abgeben. Auch hier in der Stadt kommen mit ab und zu Mädels unter,

die über sowas reden wollen bevor was lief (Sex)... nach dem Date mit Kuss oder so...

Ich kann dann immer nur herzlich lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab alles gut hinter mich gebraucht. :-)

Danke euch für die ganzen Tipps, habt mir echt geholfen. Am Wochenende wird von neuem im Pool gefischt. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden