Guru STUFF Übersetzen ins deutsche !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte euch fragen ob es nicht hier leute gibt die die sachen von ross jeffries und mystery und alle anderen ins deutsche übersetzen können ,dann haben wir alle die chance auch in den genuss zu kommen ,wir könnten ja alle eine spendenkampange machen so das jeder 1-2 euro spendet und wenn eine grosse masse das tut bekommt der übersetzer das geld für seine arbeit.Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Hallo ich möchte euch fragen ob es nicht hier leute gibt die die sachen von ross jeffries und mystery und alle anderen ins deutsche übersetzen können ,dann haben wir alle die chance auch in den genuss zu kommen ,wir könnten ja alle eine spendenkampange machen so das jeder 1-2 euro spendet und wenn eine grosse masse das tut bekommt der übersetzer das geld für seine arbeit.Was meint ihr ?

Oder Du lernst Englisch. So schwierig ist das Zeugs mit ein bissl Schulenglisch auch nicht zu lesen. Je nachdem wie alt Du bist, wirst Du das irgendwann sowieso brauchen. Und seis nur, um nicht von anderen abhängig zu sein. Wie Du gerade selbst siehst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es interessant, dass die Frage immer wieder auftaucht. Ein scheint wohl wirklich einen Markt dafür zu geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden