5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Casanovas!

Brauche eure Hilfe im Umgang mit einem Model, dass von allen Seiten mit Attraction bombadiert wird!

Mein Alter: 21 J.

Ihr Alter: 16 J.

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Attraction vorhanden + etwas Rapport + KissClose

1) Ich hab Sie im Club kennen gelernt, Elektroschuppen. Es springen ja alle momentan auf den Minimal-Techno- Zug! Nach minimalem EyeContact sprach ich sie auf ihren animalischen Tanzstil an und meinte, sie tanze nicht im Takt. Kurzer Smalltalk, kurzes Tanzen. Ich isolierte sie in die Ecke, wo es ruhiger war. Ich hatte an dem Abend noch Herpes und wusste, dass ich sie nicht küssen werde. Wollte nur ein gutes Game bringen, damit ich einige Tage später eskalieren kann. Wir hatten einen coolen, c&f Smalltalk. Sie sagte mir sie sei 18 (später stellte sich heraus, sie ist erst 16) und erzählte mir schon im 2. Satz, dass sie modelt und auf der Fashion-Week mitläuft. „Jackpot“ dachte ich mir. Habe bislang noch nie so ein hübsches Mädel gegamet.

Weil sie als Model arbeitet und sich durchaus bewusst ist, dass sie geil ist und ihr die Männer hinterherrennen hab ich sie oft geneggt, kein einziges Kompliment gemacht (erst später zu ihren Ohrläppchen) und versuchte so C&F wie möglich zu sein. Ich zeigte mich unbeeindruckt von ihrem Job. Sie machte gut mit und zeigte mir dann Familienfotos auf ihrem Handy. Mein Game lief gut, um so mehr überraschte mich dann ihr „Du, ich geh mal zurück zu meinen Freundinnen auf die Tanzfläche.“. Wir tauschten noch Nummern und sie verschwand, ich auch. Ich dachte mir, die haste verloren.

2) Zwei Tage später rief ich sie an:

Lustiges, kurzes Gespräch, ich erzählte eine lustige Geschichte, SmallTalk und sagte ihr, wir treffen uns am Samstag um 17Uhr am Ort X. Sie war attracted (es ging mir etwas verdächtig einfach bei dem Mädel...oder ich hab nur ein solides Game :)) und sagte zu.

3) Über Silvester kurzer lustiger SMS-Wechsel. (Sie: „Ich muss dir beichten, dass ich erst 16 bin. Wenn du mich trotzdem treffen willst, melde dich.“)

4) Gestern das Treffen:

Es war schwierig aber ganz gut.

Ich holte sie vom Bahnhof ab und erzählte ihr sofort eine Anekdote aus meinem Urlaub, die gut passte. Sie meinte, 90min später würde ihre Freundin dazukommen. Ich meinte, cool, klar, wenn deine Freundin süß ist, kann sie gerne kommen. Ich meinte, ich denke aber nicht, dass ich solange Zeit habe. Daraufhin rief sie ihre Freundin an, dass sie doch früher kommen sollte, um mich noch kennenzulernen. Ich sah das mit der Freundin als Shittest.

Im Café angekommen schien sie distanziert und kühl. Ständig klingelte ihr Handy, sie ging ran. Jetzt weiß ich, was die Jungs von Kraftwerk meinen, wenn sie singen „Sie wirkt so kühl, and sie kommt niemand 'ran“ (Kraftwerk-Model). Doch! Ich kam an sie ran! Ich dachte mir: Sie bekommt von allen Seiten, von allen Männern Value und Attarction ohne Ende. Sie meinte, sie kann den Kudamm nicht langgehen, ohne angequatscht zu werden. Ich dachte mir, wenn ihr Social Value höher ist als meiner, kann ich sie niemals closen. Also musste ich meinen Value über ihren stellen! Ich arbeite seit Kurzem auch in der Modebranche als Model und erzählte ihr, dass ich mit einem Designer befreundet bin, den sie vielleicht kenne. Und dass, seitdem ich in der Modebranche bin, mir Schönheit bei Frauen zu gewöhnlich geworden ist und dass sie mehr zu bieten haben müssen. Zum Beispiel Leidenschaft. Ich machte den Leidenschafts-Test (Orientierungsreaktion etc.)

Rapport klappte bei ihr gut.

Aber sie sprach wenig. Es gab eine Gesprächspause, weil mir nix einfiel. Wenn sie sprach, prahlte sie damit, wieviel Value sie doch hat und wieviele Männer doch hinter ihr her wären, und dass sie nicht so der Beziehungstyp wäre und non-needy und überhaupt...Ich versuchte alles c&f nicht ernstzunehmen was sie sagt, und dass ich verstehe, wie es ihr geht, weil es mir genauso gehe. (stimmt natürlich net.)

Das brachte mich wieder ins Spiel und zum KissClose. Ich meinte, nach dem Kuss, dass sie nicht Küssen könne und fragte sie, ob sie genauso schlecht blasen würde wie sie küsse. Sie meinte, sie sei schüchtern (klar...) und könnte sie in der Öffentlichkeit nicht gehen lassen.

Ihre Freundin kam dazu. Ich kümmerte mich viel mehr um ihre Freundin, ignorierte sie ab und zu, entzog ihr fast komplett die Aufmerksamkeit und warf ihr ab und an ein Paar Häppchen zu. Ich machte den Beste-Freundinnen-Test. Klappte mit der Freundin sehr gut. Dann meinte ich, ich müsse gehen. Sie meinte, sie bringe mich noch zur Tür. Draußen angekommen, Sie: „Du musst mir versprechen, mich schnell wieder zu besuchen! Du musst!“. Ich grinste: „Ich überlegs mir..“. Es folgte der leidenschaftlichste Kuss, den sie mir an dem Abend gab. DAS war ein echter Attraction-Kuss. Ich war in der Situation echt stolz auf mich! Dann ging ich.

Hilfe: :-)

Ich hoffe, ihr seht meine Erzählung nicht als Selbstdarstellungs-Thread! Ich hatte echt ein ganz gutes Game. Nur, ich brauche eure Hilfe wirklich dringend bei diesem Punkt:

- Wie soll ich damit umgehen, dass ihr von allen Seiten Value und Attraction ohne Ende gegeben wird? Das ist echt nicht normal! Sogar als ich mit ihr am Tisch saß, sprach uns ein Junge an, der sich „ihr Handy“ ansehen wollte. Mich ließ das alles kalt und ich hab versucht ihn zu befrienden.

- Ich denke, ich muss auf Teufelkommraus meinen Sozial Value größer als ihren aussehen lassen. Stimmt das? Mach ich mir zuviel Druck? Ich studiere aber nunmal nur, muss viel lernen. Mir rennen die Mädels nicht scharenweise hinterher. Ich denke, ich verliere an Attraction, wenn ich nicht ständig Attraction booste. Deshalb hab ich auch viele Attraction-Routines benutzt.Oder ist Rapport die richtige Richtung?

- Wie behandele ich sie, wenn sie ständig davon erzählt, wieviel Attraction und Value sie doch von anderen Jungs/Männern/Frauen bekommt?! Auf Dauer stresst das mächtig. Viel mehr als ihr perfektes Aussehen hat sie auch echt nicht zu bieten.

-Ich bin immer nur am Wochenende in ihrer Stadt, weil ich woanders studiere. Wie halte ich Attraction übers Handy aufrecht, bis ich sie nächstes/ übernächstes Wochenende sehen ??

Jungs, ich bedanke mich sehr fürs Durchlesen dieses detaillierten Textes und für Eure Hilfe.

In Liebe ;-)

TheOfficial

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, das nimmt dich ja richtig mit, oder?

Ist es dein Ehrgeiz, dein Stolz, oder Gefühle? Warum MUSST die diese Frau unbedingt haben?

Ich meine, sie kommt nicht grad interessant rüber.. Redet nur über ihr Modeldings, wie cool sie doch ist, wie die Typen sie anmachen...

Hast du mit ihr wirklich tiefen Rapport ? Dann müsste sie doch mal mit dem Mist aufhören.

Ich sehe das nämlich so :

LOL MAN DIES 16!!!! Die vergöttert deine Eier wie sonstwas. Du bist 21, du bist alles, was sie in Zukunft mal sein will. Alle coolen Sachen, die sie nicht kann, hast du schon zu genüge gemacht. Diese ganze Modelscheisse und Typen hier, Typen da sind doch nur Mittel um IHREN VALUE deinem ANZUGLEICHEN. Sie muss dich erstmal erreichen.

Aber mal im Ernst, du studierst, bist 21, hast ein riesiges Sortiment an Wissen und Erfahrung und diese Dame ist 16, hat nicht mal ihren Realschulabschluss. Gut, sie sieht vllt sehr gut aus, ganz tolle Sache. Warum musst du dir das mit deinen 21Jahren antun? Du willst sie layen, ok. Aber ich glaub net, dass die so abgehen wird.

Mein Standpunkt : Ich bin übrigens 19 und bin seehr zurückhaltend bei 17jährigen, das ist schon jung.

MfG Fizzles, möget ihr mich eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal,

Ich holte sie vom Bahnhof ab und erzählte ihr sofort eine Anekdote aus meinem Urlaub, die gut passte. Sie meinte, 90min später würde ihre Freundin dazukommen. Ich meinte, cool, klar, wenn deine Freundin süß ist, kann sie gerne kommen. Ich meinte, ich denke aber nicht, dass ich solange Zeit habe. Daraufhin rief sie ihre Freundin an, dass sie doch früher kommen sollte, um mich noch kennenzulernen. Ich sah das mit der Freundin als Shittest.

Gut möglich das sie die Freundin eingeladen hat damit sie auf sie aufpasst und sie kontrolliert. Weshalb? Könnte sein das sie einen Freund hat, könnte sein das sie dich als zu alt für sich empfindet, könnte sein das sie ihren Ruf nicht verlieren möchte ... Habe ich alles schon öfter erlebt und davon gehört.

Also ich deute das, und das manipulative Gerede "Sie sei unerreichbar" als gutes Zeichen.

- (1.)Wie soll ich damit umgehen, dass ihr von allen Seiten Value und Attraction ohne Ende gegeben wird? Das ist echt nicht normal! Sogar als ich mit ihr am Tisch saß, sprach uns ein Junge an, der sich „ihr Handy“ ansehen wollte. Mich ließ das alles kalt und ich hab versucht ihn zu befrienden.

- (2.) Ich denke, ich muss auf Teufelkommraus meinen Sozial Value größer als ihren aussehen lassen. Stimmt das? Mach ich mir zuviel Druck? Ich studiere aber nunmal nur, muss viel lernen. Mir rennen die Mädels nicht scharenweise hinterher. Ich denke, ich verliere an Attraction, wenn ich nicht ständig Attraction booste. Deshalb hab ich auch viele Attraction-Routines benutzt.Oder ist Rapport die richtige Richtung?

- (3.)Wie behandele ich sie, wenn sie ständig davon erzählt, wieviel Attraction und Value sie doch von anderen Jungs/Männern/Frauen bekommt?! Auf Dauer stresst das mächtig. Viel mehr als ihr perfektes Aussehen hat sie auch echt nicht zu bieten.

-(4.)ch bin immer nur am Wochenende in ihrer Stadt, weil ich woanders studiere. Wie halte ich Attraction übers Handy aufrecht, bis ich sie nächstes/ übernächstes Wochenende sehen ??

zu (1.) Seh es als normal an! Behalte deinen Frame in welchem sie für dich nur eine von Heerscharen toller Frauen ist die du zwar interessant findest aber welche im Prinzip ausnahmslos austauschbar sind. Daran ist sie nicht gewöhnt, damit raubst du ihr zuerst die Sinne und anschließend das Höschen.

zu (2.) Musst du nicht, kann aber sicherlich nicht schaden. Lass deinen Value, wenn du das willst, aber nur durchschimmern und lass dich nicht dazu hinreißen sie überbieten zu wollen. Damit würdest du deinen Wert unabsichtlich unter ihren Stellen. Weißt du ja sicherlich selbst schon.

zu (3.) Deinen Frame behalten. Das ist nur manipulatives Gerede mit welchem sie erreichen will dass du ihr das bestätigst und dich mit in die Reihe der anderen Typen, die ihr vermutlich gerade einen Opfertempel bauen, einreihst.

zu (4.) So wie bei jeder anderen Frau auch. Die Suchfunktion gibt dir da sicherlich ein paar gute Anregungen.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mal im Ernst, du studierst, bist 21, hast ein riesiges Sortiment an Wissen und Erfahrung und diese Dame ist 16, hat nicht mal ihren Realschulabschluss. Gut, sie sieht vllt sehr gut aus, ganz tolle Sache. Warum musst du dir das mit deinen 21Jahren antun? Du willst sie layen, ok. Aber ich glaub net, dass die so abgehen wird.

Mein Standpunkt : Ich bin übrigens 19 und bin seehr zurückhaltend bei 17jährigen, das ist schon jung.

Täusch dich da nicht. Ich bin mit meinen 18 Jahren erfahrener als mancher mit 21. Allerdings kenne ich auch Leute die mit 16 schon mein Level hatten.

Das selbe gilt bei Frauen: Ich hatte Frauen die 19 sind und noch immer die Dynamik eines morschen Zaunpfahl im Bett haben. Auf der anderen Seite gab es 16 jährige bei welchen ich währenddessen dachte es wäre sinnvoll wenn ich noch ein paar zusätzlich stabilisierende Querstreben in meinen Lattenrost einbaue.

Edit: Und umgekehrt ^^

Lass ihn doch machen wenn er es will - Sind alles Erfahrungen ;-)

Grüße :-),

Maas

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täusch dich da nicht. Ich bin mit meinen 18 Jahren erfahrener als mancher mit 21. Allerdings kenne ich auch Leute die mit 16 schon mein Level hatten.

Das selbe gilt bei Frauen: Ich hatte Frauen die 19 sind und noch immer die Dynamik eines morschen Zaunpfahl im Bett haben. Auf der anderen Seite gab es 16 jährige bei welchen ich währenddessen dachte es wäre sinnvoll wenn ich noch ein paar zusätzlich stabilisierende Querstreben in meinen Lattenrost einbaue.

Lass ihn doch machen wenn er es will - Sind alles Erfahrungen ;-)

Grüße :-),

Maas

Da muss ich dir aber auch zustimmen ;) Man sollte nichts pauschalisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden