Poster / Kunstdrucke für die Wohnung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich mir neulich auch mal ein wenig Gedanken um die Wohnungseinrichtung gemacht hab, hab ich auch mal über Poster bzw. Wanddekoration nachgedacht.

Da mir die Illustrationen der Hed Kandi CD Reihe (House Sampler) ziemlich gut gefallen hab ich das ganze mal gegooglet und wollt schauen ob es die auch als Poster gibt.

Dabei bin ich auf den Online Shop Posterlounge.de gestoßen.

Die haben nicht nur die Hed Kandi Poster sondern auch noch viele weitere in nem ähnlichen Stil.

Bieten dann das ganze als Kunstdruck (so um die 60x80cm rum) an und als gerahmte Leinwand in mehreren Größen.

Die Preise für den Kunstdruck betragen, je nach Motiv, so an die 20-40€. Sind also noch bezahlbar.

Wobei die HedKandi Poster bei 70€ liegen, aber es gibt auch genügend andere, noch geilere Motive.

Bei der Leinwand sinds dann aber je nach Größe zwischen 80 und 200€ (für die meisten hier eh sicher uninteressant).

Wie gesagt, jeder der mal wieder ein wenig umdekorieren will sollte da mal draufschauen. Absolut geile Poster so im Lounge Stil.

Vor allem gibts nicht nur so die typischen Bikini oder half-naked Girls sondern auch wirklich schöne Motive wo dann auch mal nur ein Gesicht oder so drauf ist.

Kommt bei vielen Mädels besonders gut an, weils ihnen meist gefällt und ihnen auffällt das man, untypisch Mann, auch motive "...ohne Titten und Arsch aufhängt !" (wortliches Zitat).

Hab die Site gerade erst gefunden und noch nicht ganz durchgesehen. Wollte anfangs ein paar Favorites als Direkt-Link posten, sind aber mittlerweile zu viele :D

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ersteigert euch lieber bei Ebay Originale Leinwaldbilder. Gibts schon wennst ein Shcnäppchen machst ab 30€ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp.

Müsste man dann aber erstmal suchen und dann auch vlt. noch ein Motiv gefinden das einem gefällt !

Hier such ich mir halt das Motiv aus, und es sind wirklich verdammt viele, geile dabei. Jedenfalls für meinen Geschmack.

Nach was suchste da bei Ebay am besten, vom Suchbegriff her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den link. echt geniale drucke dabei.

wenn man bei ebay kunstdrucke sucht, stößt man auch auf die posterlounge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden