HB8-9 mit HV Game mies, Regame?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bitte keine Disskusion darüber, dass es sich nicht um eine so hohe Hb handelt, es ist mit Abstand das hübscheste Mädchen das ich persönlich kenne.

Es war Samstag, auf einer Abiparty. Alles normal, eine Flasche Wein in mir. der Assi Anteil lag jedoch bei ca 60%-80% und 2 mal haben die Türsteher das Leben gerettet, weil ich ein HB angelabert hat das zu einem "gehörte" und mich das andere mal nur mit einem unterhalten wollte. Jedenfalls hatte ich wohl an die 8 Sets gemacht, davon 6 unerfolgreich. Ich bin meist mit meinem Standart opener rein: Ins Set: Ihr seht super attraktiv aus, dann zur Freundin aber deine Freundin hier, sieht wunderschön aus. würde es dir was ausmachen wenn wir beide kurz mal labern/tanzen. Dann erzähl ich meine DHV Story von ner geilen Clubnacht (ca 1min) und frage woher sie kommen, was sie machen wie sie heißen, entweder lande ich (heute allerdings nicht) dann beim NC oder KC wenns beim tanzen war.

Ich geh immer mit einem Lächeln rein und bin C&F verteile auch mal ein Negg. Mir wurde aber gesagt, das ich zu nett rüberkomme ( von meinem Wing)

Aber es geht hier eigentlich um das Mädel was ich gleich zu beginn getroffen hab und die ich nachher nochmal im Bus gesehen hatte. Wir haben nur kurz geredet im Club sie war die häufig am labern mti anderen Typen. Im Bus hab ich mich dann mit ihr unterhalten, aber Sie war einfach nicht am flirten, ich hab alles versucht Komplimente, Negs, EC, hab dann gesagt ob Sie mir zuhause was zu trinken machen könnte, was sie bejahte.

Zuhause haben wir erstmal 3 Joints geraucht (Ich kiffe normal nich, deshalb war ich sehr am Arsch) wir haben gelabert, dann gabs kurze Schweige Zeit, als ich einen Zauber Trick gemacht habe (mental) ist sie voll ausgeflippt und 30min lang baff.

Ich hab die ganze Zeit Kino gefahren aber Sie ist voll nicht drauf eingegangen.

gegn 7 meinte ich dass ich mal los muss, und das ich mir die ganze sache hier anders vorgestellt hatte. Sie fragt wieso; ich naja, du bist mir eher wie ei guter kumpel, lieber wäre mir wenn wir knutschend aus der disse rausgehen würden und dann die tür hier einrennen. Aber du bist wohl nich so darauf aus imo? Nee eher nich... Ich wieß das das AFC² Text ist, aber ich hab es auch noch wie ein AFC vorgetragen mit stottern und allem, ich weiß nicht warum....

Wie kann es weiter gehen, ich glaub die HB ist wohl fürs erste tabu. Warum sie DHV ist? Sie ist ein Jahr jünger als ich, (18) lebt alleine, arbeitet. Sie hat auch schlechte Erfahrungen mit Männern und wurde eigentlich sehr gewaltsam behandelt von ihnen, inkl. Polizei und blabla und wohl auch öfter von den Exen vergewaltigt.

Ich bin ein scheiß game gefahren, aber ich will wissen, was ich besser machen kann.

Was ist zu tun, im facebook haben wir uns und sie ist mehr oder weniger meine nachbarin.

bearbeitet von speedmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieser Thread eine Verarschung??

Zu ALLERERST solltest du dich mal einlesen! Und auf deinen Schreibstil achten!

Ich persönlich halte von Negs nichts mehr!

Wenn du eine HB verführen willst, dann nicht nachdem du 3 Joints geraucht hast. Und wieso redest du mit ihr darüber, das du sie hättest verführen wollen? ---> AFC

Vielleicht ist sie ja wegem dem Kiffen nicht darauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden