Wie kann man, da Openen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Community,

Ich wollte mal wissen, wie oder, ob ihr Mädels Ansprecht die Musik über Kopfhörer hören????? Kann man das?

Und jetzt noch bezogen auf eine Situation. Ich hatte gestern viel zu tun, aber mein Inner-Game war so übertrieben geil wie noch nie zu vor, wenn ich nicht so viel gestern zu tun hätte, wäre ich sargen gegangen. Nun denn im Bus war halt eine HB 6,5 gut genug für mich ;) ich hätte sie auch Approacht, aber ich hab keine Ahnung wie ich sie Approachen sollte, da sie Musik über Kopfhörer gehört hat und mir fiel nichts ein, wie ich es doch hätte tun sollen.

Habt ihr eine Idee, wie ich sie hätte Approachen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community,

Ich wollte mal wissen, wie oder, ob ihr Mädels Ansprecht die Musik über Kopfhörer hören????? Kann man das?

Und jetzt noch bezogen auf eine Situation. Ich hatte gestern viel zu tun, aber mein Inner-Game war so übertrieben geil wie noch nie zu vor, wenn ich nicht so viel gestern zu tun hätte, wäre ich sargen gegangen. Nun denn im Bus war halt eine HB 6,5 gut genug für mich ;) ich hätte sie auch Approacht, aber ich hab keine Ahnung wie ich sie Approachen sollte, da sie Musik über Kopfhörer gehört hat und mir fiel nichts ein, wie ich es doch hätte tun sollen.

Habt ihr eine Idee, wie ich sie hätte Approachen können?

Neben sie setzten und relativ schnell antippen und ansprechen:"Booaa, mach mal bitte deine russische Kulturmusik ein Stück leiser sonst muss ich gleich unvermittelt mitsingen!" Ab da musst du dann improvisieren, jede Reaktion ihrerseits ist möglich.

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93
Neben sie setzten und relativ schnell antippen und ansprechen
<

Okey :D Die Idee ist geil, das Problem war nur, dass sie am Gang gesessen hat und der Platzt neben ihr am Fenster frei war und der Bus war auch halb leer.

Also neben sie setzten war eher nicht drin.

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh oder einfach rübe und Ihr mit einer Geste bedeuten Sie soll doch mal bitte die Stöpsel rausnehmen.. Dann kannst du Irgendeinen (wenn möglich passenden) Opener nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Kopfhörer runter nehmen und sagen: "Hi, ich bin >insert Name<, was hörst du da?"

Fänd ich ganz gut. Oder eben erstmal an der Schulter fassen, sodass sie weiterrückt und du dich neben sie setzen kannst.

Dann nach einer kurzen Zeit eben ihre Kopfhörer wegnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okey :D Die Idee ist geil, das Problem war nur, dass sie am Gang gesessen hat und der Platzt neben ihr am Fenster frei war und der Bus war auch halb leer.

Also neben sie setzten war eher nicht drin.

Das ist kein Problem.

Du deutest mit geschickter Handbewegung (nein, nicht DIESE Handbewegung) an, dass sie mal den Kopfhörer runter nehmen soll. Wenn Sie das tut (das ist ein temporäres "wenn") sagst du: "Hi! Da ist doch bestimmt noch frei?" und setzt dich. Immer schön lächeln. Wir sind ja freundlich. Ab da übliches Bus-Gaming :D

Gerade bei Kopfhörern kann man z.B. die Papa-erklärt-dir-mal-warum-das-schlecht-für-die-Ohren-ist-Süße Schiene fahren. Du kannst direkt über Musik reden und von coolen Konzerterlebnissen erzählen, sie fragen welche Musik bei ihr die schönste Emotion frei setzte, sie dabei ankern usw. usf.

Es gibt eigentlich kaum dankbarere Targets also Kopfhörer-Mädels, merk ich gerade ;-)

im Bus war halt eine HB 6,5 gut genug für mich ;)

Nanana! Das mit dem "gut genug für mich" will ich mal überhört haben ;-) ;-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint das für die ganzen "hb 11.364" knallern welche sie jeden 3ten tag treffen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93

@ Timberwolf

Danke :)

im Bus war halt eine HB 6,5 gut genug für mich ;)

Nanana! Das mit dem "gut genug für mich" will ich mal überhört haben ;-) ;-) :-)

Ich Meinte mit dem gut genug für mich, da die meisten hier mit ihren HB 7-9,5 rumprollen und meistens sind die HB's nicht 7,8 oder 9,5!!!

Und ich blieb eben realistisch, ich lese nicht oft hier das jemand eine 6,5 hat oder eine 6!! Immer geht es bei der 7 los hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Timberwolf

Danke :)

im Bus war halt eine HB 6,5 gut genug für mich ;)

Nanana! Das mit dem "gut genug für mich" will ich mal überhört haben :-D :-D :-)

Ich Meinte mit dem gut genug für mich, da die meisten hier mit ihren HB 7-9,5 rumprollen und meistens sind die HB's nicht 7,8 oder 9,5!!!

Und ich blieb eben realistisch, ich lese nicht oft hier das jemand eine 6,5 hat oder eine 6!! Immer geht es bei der 7 los hier im Forum.

hängt immer davon ab wie man dieses Bewertungsschema interpretiert. Manche sehen den ganzen Tag HB8+ die anderen nur selten.

Verstehst du? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch letztlich egal ob HB 6 oder HB 9, das ist ja ohnehin nur eine Bewertungsskala für jeden persönlich. Meine HB 7 ist für einen anderen eine HB 5 und für den nächsten eine HB 9. Also scheiß drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Timberwolf

Danke :)

im Bus war halt eine HB 6,5 gut genug für mich ;)

Nanana! Das mit dem "gut genug für mich" will ich mal überhört haben :-p:-D:-)

Ich Meinte mit dem gut genug für mich, da die meisten hier mit ihren HB 7-9,5 rumprollen und meistens sind die HB's nicht 7,8 oder 9,5!!!

Und ich blieb eben realistisch, ich lese nicht oft hier das jemand eine 6,5 hat oder eine 6!! Immer geht es bei der 7 los hier im Forum.

Du bist mir symphatisch, wozu eine Skala von 1-10, wenn man doch nur 8-10 nutzt, dann kann man gleich eine Skala von 1-3 nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine 6,5 wär mir nicht gut genug.

Die muss schon mindestens 7,5623124 sein, bzw. 8,134585467.

Ich hatte ja letztens mal ein Date mit einer 6,367326723345634676735677 aber irgendwie fand ichs nicht so toll...

Hab nach Heavy Makeout nicht zum FC eskaliert.. wäre sie aber eine 6,5326751235 hätte ichs gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.