Wie gut profitiert man von PU-Vorträgen die man sich anschauen geht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich besuche demnächst ein kurzes (kostenloses) Seminar, wo einige PUA's Vorträge halten. Habt ihr schon mal so etwas besucht? Was sind eure Erfahrungen? Profitier man davon?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es werden einfach 3 Vorträge gehalten in einem Zeitraum von ca. 4 Stunden. Dies bietet ein Lair in der Schweiz an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und schaus dir an. Und gib dann Feedback den Veranstaltern gegenüber!

Ich hab ein ähnliches Angebot im Münchner Lair wahrgenommen und fands super, die paar Euro für den Raum kannman kaum als Eintritt betrachten, waren glaub 3 Euro oderso^^.

Fakt ist, dass obwohl ich die Theorie schon kannte, ich einen enormen Motivationsschub bekommen habe! Und Abends ist man dann noch in kleinen Grüppchen raus.

Für mich wars ein Erlebnis das ich nicht missen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA-Voträge sind meiner Meinung nach ne solide Sache. Im Hambuger Lair (sowohl im neuen als auch im alten), waren bzw. sind einige bekannte PUAs zu Besuch. Vom Theoriegehalt her muss ich ehrlich sagen, dass das meiste schon bekannt ist - sprich ich habe es im forum oder irgendeinem Buch gelesen. Was ich eher mitnehme, sind Denkanstöße oder hier und da ne neue Idee für ein Date oder eine frische Routine.

Wieso ich mir trotzdem immer wieder kostenlose Vorträge gebe? Nun, dort ist einfach die perfekte Lobby. Anschließend geht dann sowieso noch was in kleineren Grüppchen. Und von neuen PU'lern kann man auf jeden Fall immer was lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Du davon profitierst, das hängt von Deinem Wissensstand ab und von der Qualität des Vortrags und des Vortragenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Wieviel Du davon profitierst, das hängt von Deinem Wissensstand ab und von der Qualität des Vortrags und des Vortragenden.

Ja. Wenn der Inhalt des Vortrags nicht auf deinem Level ist dh. du keinen realen Bezug dazu hast, dann bringt es dir nicht viel. Ein Vortrag über 3er wenn du deine Ansprechangst noch nicht überwunden hast, hat nicht viel Effekt, überspitzt gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden