Club Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt’s irgendwo einen Thread, der sich mit der damit befasst, welche Clubs / Parties / After-Work-Lounges etc. in Berlin für’s sargen geeignet sind?

Falls nein, würde ich hier gerne einen eröffnen. Wenn ihr eine Empfehlung habt, dann stellt sie doch hier rein, vielleicht mit kurzen Infos zu:

Stil / Zielgruppe / Alter

gibt’s ruhige Bereiche, wo man reden kann

an welchen Tagen ist was los (auch unter der Woche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fände ich auch nicht schlecht.

So könnte jeder auf die Erfahrung der Anderen aufbauen und müßte nicht permanent selber (mit gelegentlichem Frust) durch die Locations hecheln, um was interessantes Neues zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duncker ist mein Favourit! Dort habe ich jedes (!) mal jemand nettes kennengernt #c und kc's lange bevor ich wußte daß es PU überhaupt gibt ;).

Es fängt dort sehr spät an voll zu werden, meist so nach 12. Kann auch sein, daß bis 1:00 nix los ist und innerhalb weniger Minuten wirds dann gestopft voll.

Freitags läuft gemischte Musik. Montags der absolute Geheimtip für Gothics. Da laufen noch alte Depeche Mode Sachen und es sind kaum welche von diesen trendy Gothic-Chicks von 15-20 Jahren unterwegs. Ist auch für "normale" ganz gut Montags.

Im Sommer hat hinter dem Haus ein kleiner Biergarten geöffnet und es gibt ne ruhigere Chillecke. Insgesamt ist der Club sehr klein und ich kenne ihn nur voll bis hoffnungslos überfüllt; mag das aber.

Habe auf ide schnelle keine HP gefunden, aber das hier:

http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/D..._Berlin__193023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im fritzclub gibts 3 floors: einen hiphop floor, einen für electro und einen für rock. dazu gibts einen großen chillout bereich draußen wo man super sargen kann und es net so laut ist.

bitch schilder sind eher niedrig oder gar nicht erst da, aufgeschlossene nette leute meistens.

hauptsächlich leute unter 22.

www.fritzclub.com

/edit war bisher nur am wochenende da, ab 12h ist eigentlich immer sehr viel los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine weiteren guten Locations in Berlin???

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!!

Also ran Leutz .... Insider Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine "Insider"-Tipps: Rio,Weekend, White Trash, Watergate, Maria am Ostbahnhof, Bar25 (auch am Ostbahnhof), Reihenfolge beliebig

Die wahren Insider Tipps bekommst aber nur durch Leute! Die vermitteln dir Tipps für angesagte Mode- und Labelparties oder Mini/Promo-Konzerte.

So keep sarging/networking...

Nachtrag: In den von mir genannten Clubs sind die Bitch-Shields auf einer Skala von 1-10, auf 11. Also Negs, Negs, Negs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.berlinlair.de/

http://www.berlinatnight.de/

Wenn du am Mittwoch Party machen willst empfehle ich das Matrix.

Für Ladies freier Eintritt. Für alle gilt 2 Cocktails für 1 Preis. Mehre Floors (HipHop/RnB, 80s/90s, Electro).

Junges Publikum 18-22. Immer gut gefüllt. Manchmal schon zu gut ;). Chilloutbereich mit Liegen und Stühlen ist vorhanden und gut zum approach geeignet. Vom Stil der Leute ist es breit gefächert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Insidertip:

http://www.yellowlounge.de/

Yellowlounge ist eine Veranstaltung die durch so ziemlich die besten Locations in Berlin zieht und alle 3-6 Monate mal stattfindet. Das letzte Mal wars im Weekend-Club (13. Etage am Alex; Hammeraussicht). Der nächste Termin ist der 19. Sept; also nichts wie hin.

Worum gehts?

-> DJ's legen klassische Musik auf und synchron dazu werden Bilder an die Wand gebeamt; Bilder aus Berlin, oder auch diese farbigen Linien, die auf die Musik reagieren (weiß grad nicht wie das heißt). Sehr experimentell das ganze. Dann gibts noch 2x/Abend ein richtiges Klassikkonzert mit etwa einer halben Stunde Dauer.

Das Publikum ist so ab 25-45, Schwerpunkt 30, kreative Leute und solche die sich so vorkommen. Viel aus der Modebranche und Künstlertypen unterwegs.

Eintrittspreis war als ich mal dort war um die 10 EUR, Getränke normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub für Newbies wie mich (seit 3 Wochen in die Materie reingerochen) ist es besser solche Orte zu meiden. Das scheint mir für Anfänger verbrannte Erde zu sein. Da bekomme ich nur noch die bitch shields um die Ohren geklatscht und kann mich mangels hinreichender Erfahrung (noch) nicht wehren. Das haut mich eher runter.

Ich glaub, ich probier mich zunächst weiter auf Straßenfesten, um mich ohne zu großem Frust weiter entwickeln zu können. Dort sind die Erfolgserlebnisse nach meinen bisherigen Erfahrungen größer und bringen mir den notwendigen Motivationsschub für mein inner Game. Denn wenn das nicht gefestigt ist, nicht stimmt, nützt alle Anstrengung nichts. Und mit Gewalt erreicht man sowieso nichts, oder eher das Gegenteil. Die Personality muß halt stimmen, wenn man erfolgreich gamen will.

Bin zwar (noch) Einzelkämpfer, aber werd meinen Weg machen!

In diesem Sinne

zorro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Watergate war ich auch mal, da ging nicht wirklich was. Da ham mich nur 3 chicks angelabbert ob ich Stoff hab.

Werd ich nicht anpeilen den Laden. Wie ist das Felix, war da schonmal wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.