Softes Vorspiel für Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiss nicht ob sowas hier schonmal beschrieben wurde, aber ich beschreibe mal wie ich meine Exfreundin/Sexualpartnerinnen mit nem "Frauengerechten Vorspiel" verwöhnt habe. Damit meine ich nicht nach Schema F: Küssen, Knabbern, Grabschen, Clit stimulieren... Sondern eher die Variante, die oft in Frauenfilmen thematisiert wird und auf die meiner Meinung nach auch so ziemlich jede Frau - zumindest ab und zu- steht. Klar sowas eignet sich nicht für dne Diskoaufriss und "Hardcoreschlampen". Aber sobald man mit ner Frau ne schöne Zeit verbringen will, bietet sich sowas an.

Allgemein wichtig ist, dass die Frau sich wohlfühlt. D.h. dass der Raum angenehm warm ist .Für Frauen könnens ruhig ein paar Grad mehr als für uns Männer sein ;).

Schön gedimmtes Licht ist dabei auch selbstverständlich. Auch Duftkerzen usw können hier nicht falsch sein

1. Feder/Orchidee:

Spätestens seit "40 Tage 40 Nächte" ein Klassiker. ---http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f1530_couple2-Federleicht.html

Der Partnerin sollte möglichst nur in Unterwäsche oder schon nackt sein und man sollte am besten davor nichts sagen und die Augen verbinden, ihr ins Ohr säuseln dass sie sich entspannen soll und sie sanft aufs Bett legen. Ab dann am besten die Klappe halten.Dann holt man ne Feder (ich hatte irgendwie grad ne Pfauenfeder zur Hand) und fängt ganz sanft an sie damit zu streicheln. Wo genau man anfängt ist meiner Meinung nach zweitrangig. Wichtig ist, dass mann die erogenen Zonen abfährt (Hals, Brüste, Handinnenflächen, Kniekehlen, Innenseiten der Ellbogen, Unterer Rücken...). Mann kann ruhig auch richtung Schamlippen/KLitoris fahren, da dann n bisschen verweilen und dann wieder weg woanderst hin, bevor man wiede zurückkommt... Das ganze EHER ZU LANGSAM als zu schnell. Man kann sich an Zonen, an denen ihrs gefällt ruhig mal länger aufhalten. Auch kann man die "Auflagestärke" variieren. Teilweise wirds für die Frauen an manchen Stellen kitzlig, da dann am besten wegfahren. Dieses Spiel kann man dann ruhig 10-15 Minuten und wenns der Parterin gefällt noch länger durchziehen. Auch kann man das ganze gegen Ende ruhig durch Stimulation mit der Zunge an Hals, Ohr oder auch weiter unten ergänzen.Glaubt mir, der Frau wirds gefallen, Gänsehaut garantiert ;) Wenn man das Einfühlsam und geduldig durchzieht, ist die Frau danach wie Butter in euren Händen. Ich hab das bei meiner Ex ab und zu mal gemacht und ganz zufällig wussten das irgendwann viele weibliche Freundinnen meiner Ex.

2. Massageöl:

Hier gilt als Ausgangsbasis das gleiche wie bei 1. Sie sollte entspannt auf dem Bett liegen. Man nimmt ein bisschen Massageöl, das man am besten in den Händen vorwärmt und verteilt es dann erst mal auf dem Rücken der Partnerin. Dann fängt man schön an zu massieren. Irgendwann nimmt man sich dann auch den Hals vor, die Arme, streichelt die Handinnenflächen, geht irgendwann Richtung unterer Rücken, streichelt über den Po... Mann kann dann ruhig auch die Beine Massieren und auch die Füße miteinbeziehen (Geschmackssache). Dann langsam die Oberschenkelinnenflächen hochmassieren, bis man fast am der Vagina angekommen ist, dann aber kurz davor abdrehen und über den Po nach oben oder wieder die Oberschenkel runter... So kann man sie wunderbar "necken". Wenn man das n paarmal wiederholt, wird die Berührung an der Vagina für sie viel intensiver sein, als wenn man direkt hinlangt ;) Hier kann man wunderbar Intensität variieren und so ein bisschen Abwechslung reinbringen.

Ich hoffe ich konnte einigen eine Anregung geben. Mit solchen Spielchen kann man sich wunderbar von der Masse abheben. Dem Mann bringts in dem Moment wo er das macht nichts, aber glaubt mir, die Frau wird sich dankbar dafür zeigen. Ich bin damit immer recht gut gefahren und Kommentare danach wie "Ich werde dabei wie Butter in deinen Händen" oder währenddessen "Du kannst mit mir machen was du willst" sprechen für sich.

Falls es so einen Bericht hier schon gibt bitte ich vielmals um Entschuldigung.

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Im Agel

was ist mit ins Gesicht schlagen ? :-)

Ich finde deinen Beitrag gut, wenn man den klassischen Liebes und Schmusesex machen will. Das mit der Feder kommt jetzt auf jedenfall ins Repertoire, dazu noch ne Augenbinde für sie, perfekt. Vielleicht beleuchtest du das Ganze auch noch von einer anderen Seite, denn manche Frauen mögen es auch sehr hart... auf den Arsch hauen, an ihren Haaren ziehen, sie am Hals packen. Natürlich alles KONTROLLIERT und in einer Härtestufe, die sie noch antörnend findet. Auch das kann Frauengerechtes Vorspiel sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe ich konnte einigen eine Anregung geben. Mit solchen Spielchen kann man sich wunderbar von der Masse abheben. Dem Mann bringts in dem Moment wo er das macht nichts, aber glaubt mir, die Frau wird sich dankbar dafür zeigen. Ich bin damit immer recht gut gefahren und Kommentare danach wie "Ich werde dabei wie Butter in deinen Händen" oder währenddessen "Du kannst mit mir machen was du willst" sprechen für sich.

Falls es so einen Bericht hier schon gibt bitte ich vielmals um Entschuldigung.

solche sprüche hörst du bereits nach 10 sekunden wenn du die frau mit dirty talk anheizt, bzw hörst du diese in der versauteren variante :-) ...

es gibt soviele "richtige" varianten frauen anzuheizen wie es frauen gibt...soll heissen jeder mensch ist anders.

meine ltr zb würde dich für so ein "vorspiel" auslachen und schlimmstensfalls hochkant aus der wohnung werfen ...

bearbeitet von SiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ichs wohl falsch formuliert! Damit war natürlich nicht DAS Vorspiel für Frauen gemeint, sondern nur ne softe Variante auf die manche Frauen stehen. Hab den Threadtital geändert.

Und dass die hier vorgestellte Variante bei Frauen, die sehr dominant behandelt werden wollen nicht wirkt, ist eh klar

Ich selber mags eigentlich auch eher wenn ich den Ton angebe und dominant bin! Wenns bei der Frau aber passt kann ich auch mal sowas durchziehen

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.