Suche Schal

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu hier im Forum, habe bisher immer nur mitgelesen aber bräuchte mal eure Hilfe :-)

Ich suche einen schönen Schal, den man wirklich zu allem tragen kann bzw der immer gut aussieht. Denn so komisch es klingt bin ich nicht im Besitz eines gescheiten Schals. Habe bisher im Internet noch nichts gefunden, dass mich wirklich umhaut. Sollte möglichst einfach kombinierbar sein und zu vielen Outfits passen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Vorschläge machen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey bin neu hier im Forum, habe bisher immer nur mitgelesen aber bräuchte mal eure Hilfe :-)

Ich suche einen schönen Schal, den man wirklich zu allem tragen kann bzw der immer gut aussieht. Denn so komisch es klingt bin ich nicht im Besitz eines gescheiten Schals. Habe bisher im Internet noch nichts gefunden, dass mich wirklich umhaut. Sollte möglichst einfach kombinierbar sein und zu vielen Outfits passen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Vorschläge machen ;)

mfg

Loro Piana

http://www.herrenausstatter-braun.de/Schal...raun-braun.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) oh das habe ich wohl vergessen wollt nicht so arg viel ausgeben also ich sag ma 60 euro ist oberste Schmerzgrenzen (auch wenn der Schal den du da gepostet hast natürlich nich schlecht is ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja für die 60 € mehr als einen Schal kaufen - bei Zara oder H&M bekommst du mindestens 3 Stück dafür. Da kannst du Kombinieren was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

man kann schlecht ein Schal für alle outfits tragen, vllt liegt es daran das ich sehr modisch orientiert bin aber z.B trage ich mit meinen Mantel eher ein dicken Strickschal, zu einen Blazer eher ein kurzer schal der aufjedenfall mit dem blazer oder die schuhe passen und für eine Jacke eher ein prunkschall oder einen dieser H&M Schals die dick sind. das Beste ist, du kaufst dir ein haufen von denen bei Zara, H&M, C&A, Jack and Jones etc. ich persönlich bevorzuge die von Zara oder H&M, für 60 eure kriegst du locker viele.

kleiner modische tipps zur outfits könnt ihr hier finden www.lookbook.nu die seite wird von Vogue unterstützt man kriegt sogar nur ein Acoount wenn vogue eure Fotos sehen und zustimmen.

peace

bearbeitet von DM1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin stolzer Besitzer einer Auswahl von Barbour Schals. Schönes Tartan, aber nicht so ausgelutscht wie der Burberry Nova-Check.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selber nicht viel Geld zur Verfügung habe um bei D&G usw. einkaufen zu können und dir es vll. ähnlich geht (400 Euro für ein Schal ist für mich einfach zu viel!) empfehle ich dir hier mal nachzuschauen: http://www.topman.com/webapp/wcs/stores/se...Id=-1&top=Y

Alle sehr günstig und mMn auch stylisch. Der Laden ist allgemein sehr zum Empfehlen, günstige aber trotzdem gute Ware (vom Style her, die Qualität ist bestimmt nicht das a und o )

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich selber nicht viel Geld zur Verfügung habe um bei D&G usw. einkaufen zu können und dir es vll. ähnlich geht (400 Euro für ein Schal ist für mich einfach zu viel!) empfehle ich dir hier mal nachzuschauen: http://www.topman.com/webapp/wcs/stores/se...Id=-1&top=Y

Alle sehr günstig und mMn auch stylisch. Der Laden ist allgemein sehr zum Empfehlen, günstige aber trotzdem gute Ware (vom Style her, die Qualität ist bestimmt nicht das a und o )

liebe grüße

Es gibt auch noch etwas zwischen billigsten 20 € Schals und 400 € Designerschals :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe grüße

Es gibt auch noch etwas zwischen billigsten 20 € Schals und 400 € Designerschals :rolleyes:

Sicher, aber trotzdem finde ich die Auswahl ganz okay! Nicht alle Schals da sind gut, aber 2-3 find ich schon ganz inordnung die man aufjedenfall anziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ebay gabs vor Weihnachten ein WOW Angebot. Mertz 100% Meriono Schal für 25 € :rolleyes:

Schön weich das Teil, nach meinen Geschmack aber etwas zu breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden