Der Silvesterknaller

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So zusammen,

bisher habe ich mich im Forum etwas zurückgehalten, theoritisches Wissen gesammelt und Praxis ausprobiert. Veröffentlichungen meiner Großtaten sind bisher allerdings rar. So richtig lange bin ich auch noch nicht aktiv. Ich habe gemeinsam mit Sup_Zero meine PUA-Karriere gestartet, war aber in der Praxis nicht ganz so sehr aktiv wie er. Nach einem erfrischenden Erlebnis an Silvester allerdings habe ich mir gedacht, ich muss meine Erfahrungen mit euch teilen.

Vorab noch eine kurze Einweisung: Silvester habe ich mit einigen Kumpels im Clubraum unseres Vereins gefeiert. Wir waren ca 18-20 Leute (die Zahl variierte über den Abend hinweg ein wenig) und wie auf jeder Party waren auch auf unserer Leute da, die eigentlich beinahe keiner kannte.

So, dann mal los:

Ich bin mit der Einstellung an den Abend herangegangen ein möglichst geiles Silvester zu feiern und richtig Party zu machen, wobei auch der Alkohol nicht zu kurz kommen sollte. Ich ging eigentlich davon aus, dass ich alle Leute auf der Party kenne und hatte nicht vor irgendwas zu gamen, sondern nur meinen Spaß zu haben.

Nachdem die Party bis um 12 eher mau war, habe ich mich entschlossen Neujahr richtig abzugehen und Stimmung zu machen. Sodenn sodenn, als wir wieder vom Feuerwerk reinkamen habe ich die Tische an die Seite gestellt, die Musik lautergedreht und die perfekte Atmosphäre zum Tanz geschaffen. Die meisten Mädels sind auch sofort drauf angesprungen. Leider (oder sollte ich besser sagen Gott sei Dank) sind die anderen Typen und meine Kumpels nicht so die Partytiere, wodurch ich der einzige Typ beim Tanzen war und dementsprechend alle Mädels um mich rum versammeln konnte. (Mein Social Proof war mittlerweile nach draußen gegangen und hatte sich eine große Rakete gesucht, mit der er in den Himmel starten konnte.)

Die Mädels fanden das wohl auch ganz lustig, jedenfalls wurde ich ständig von allen Seiten begrapscht. (Ich mag es nicht, nur auf meinen Körper reduziert zu werden.)

Dabei fiel mir auf, dass ein Mädel besonderen Gefallen an mir (oder besser meinem Körper) fand. Ich war ihr auch nicht ganz abgeneigt. Manche würden sie auf einer Skala wohl um den 6er-Bereich einordnen. Nenne wir sie mal Schneewittchen. Mir ging es jedoch hauptsächlich um meinen Spass, wodurch ich auf ihr Gegrapsche eingestiegen bin. Der Abend fing an mir zu gefallen, die Rolle als Hahn im Korb stand mir gut.

Als dann gegen später (besser gesagt am frühen Morgen) alle ein wenig fertig waren, saßen wir noch ein wenig rum und haben geredet, Shisha geraucht und Singstar gespielt (wo ich auch mein unglaubliches Gesangstalent unter allgemeinem Gelächter zur Schau stellen konnte.) Schneewittchen hatte sich den Platz neben mir ausgesucht und find an mir Komplimente über alles mögliche zu machen. Besonders gut gefallen hat mir das Kompliment über meine Schuhe, die ihr gut gefielen. (Alte ausgelatschte und mittlerweile total versaute Stoffschuhe)

Mit fortschreitender Stunde gingen dann nach und nach alle Gäste. Als ihre Freunde, mit denen Schneewittchen gekommen war, nach Hause gingen, entschied sie sich, noch zu bleiben. (Spätestens ab jetzt müsste auch dem letzten klargeworden sein, dass ich mir vorgenommen hatte dort mehr zu unternehmen.)

Wir waren dann am Schluss auch die letzten, die noch im Raum waren und gingen dann gemeinsam, nachdem ich alles abgeschlossen hatte. (Ich sollte sie nach Hause bringen, was ich als alter Gentleman natürlich auch tat.)

Auf dem Weg unterhielten wir uns dann eine Weile, und sie machte mir weiter Komplimente. Nach einer Weile konnte ich mich auch dazu durchringen ihr ein Kompliment zu machen, ich glaube es war etwas in der Art "Ich finde dich auch ganz nett." Kein besonders Einfallsreiches, aber immerhin meinte ich es ehrlich, was ja bei Komplimenten das Wichtigste sein soll.

Nach einer Weile standen wir vor ihrer Haustür, umarmten uns zum Abschied, was mir die Chance gab zum KC anzusetzen. Hat auch wunderbar funktioniert und sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Natürlich schlug ich vor, dann noch zu ihr reinzugehen, was sie aber nicht wollte, da ihre Mutter ja auch zuhause war. Meinen Vorschlag, dann eben zu mir zu gehen akzeptierte sie mit der Bedingung "nur für ein bis zwei Stunden" zu bleiben.

Bei mir ergab sich dann der Rest und das neue Jahr war gut gestartet.

Ihre Bedingung hielt sie dann auch tatsächlich ein, wodurch mir der nächste Morgen erspart blieb.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich meinen Vorsatz Spass zu haben gut umgesetzt habe. Ich habe es zu keiner Zeit darauf angelegt ein Mädel abzuschleppen, aber durch meinen guten State und ausreichend Social Proof wurde mir die Sache extrem einfach gemacht. Im Nachhinein hatte ich selbst fast das Gefühl abgeschleppt worden zu sein, und nur von Zeit zu Zeit die richtigen Signale und einen kleinen Schubs gegeben zu haben.

Kritik/Anregungen/sonstiges Feedback ... Feuer frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congratulation!

Und vielen Dank für die Inspiration den Mädels Märchennamen in den Fieldreports zu geben...

Frohes 2010!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.