Ignorieren oder Durchgreifen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys

Zur Zeit habe ich das "Glück", dass in unserem Freundeskreis diese Tussi ist, die mir übelst oberflächlich erscheint!

Ich komme mit der Frau recht gut klar, wäre da nicht dieses offene Gelabber über "ihre" Kerle: Ach hier, der ist süß und der ach und der auch... und dann immer ihre scheiss telefonate vor unseren Augen/Ohren. Meinem Kumpel geht die ganze Sache langsam auch auf den Sack und er regt sich übelst darüber auf...wobei er eigentlich nen ganz ruhiger ist. Zudem ist es so, das sie des öfteren so Dinge raushaut, die mich früher hätten ausrasten lassen... Es ist so als würde sie mich nicht ernst nehmen!

Und genau da ist das Problem! Die alte geht mir voll am Arsch vorbei, aber so was von... Wenn sie ihre Sprüche rauslässt, kratzt es mich nen scheissdreck und ich sage demnach auch nichts dazu. Ich denke, das sie dadurch denkt, dass ich mir das alles gefallen lasse und mich nicht traue ihr die Meinung zu geiegen!

Manchmal hab ich schon das Bedürfnis was sagen, weil ich den scheiss ja net reinziehen will... Wenn sie zb. von Typen erzählt die sie so geil findet, bzw ihre SMS vorließt, was ihr die Kerle geschrieben haben, also wenn sie wieder auf DHV macht, was würdet ihr dann vom Prinzip her sagen??? Mir ist noch kein Spruch dazu eingefallen!

Wie macht ihr das, wenn euch Jemand am Arsch vorbei geht und ihr ihm/ihr kaum beachtung schenkt bei irgendwelchen Diskusionen oder Bemerkungen? Sagt ihr der Person die Meinung mit der Möglichkeit, dass die Perosn denkt ihr seid feige oder nen Lappen

Oder haut ihr auf den Tisch und sagt was los ist. (Ich für meinen Teil hab gar nciht mal Bock darauf, weil es wie gesagt MIR EGAL ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit jemand nichts zu tun haben will dann lass ich mir das schon anmerken "aha... jaja ... voll interessant" und das mit nem sehr ironischen unterton was dann jeder versteht wie es gemeint ist ;)

Aber dir scheint sie ja nicht so egal zu sein oder sonst wär sie ja nicht in deinem Freundeskreis!?! Wenn sie dir nen Typen zeigt der ihr gefällt sag doch einfach mal mit so nem schwuchteligen ton "huch, der ist ja wirklich süss... oooch gib mir doch mal seine nummer!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn sie zb. von Typen erzählt die sie so geil findet, bzw ihre SMS vorließt, was ihr die Kerle geschrieben haben, also wenn sie wieder auf DHV macht, was würdet ihr dann vom Prinzip her sagen??? Mir ist noch kein Spruch dazu eingefallen!
Tussi: "bla bla bla"

Dawe: "Hey, du Dödel, pass mal auf. Es gibt Menschen, die sind unanständig, zu denen gehörst du, und es gibt Menschen, die sind anständig und diskret. ICH bin ein Gentleman, genieße und schweige. Probier das mal aus!"

Wenn sie wieder anfängt:

Dawe: "Hörst du das?"

Tussi: *hört auf zu reden* "Was???"

Dawe: "Warte mal...." *stille, stille, stille* "Ich liebe diese Stille. Ist ziemlich selten, wenn du da bist"

Dawe: "Aja..."

Dawe: "Soso..."

Dawe: "JAaaa??? WOOOOOOOW! Wooooooohooo!" *High Five*

Dawe: "Hooochinteressant!"

Dawe: "Wunderschön! WUNDERSCHÖN! Wuuuunderschön! Einfach nur... wunderschön." Wenn du möchtest, kannst zu beim zweiten oder dritten Wunderschön in die Hände klatschen!

Im Notfall:

Dawe: "Laber nich! Schweine labern auch nicht!" :unsure: (ist übrigens field-tested -_- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich dawe an, was er geschrieben hat hilft, ist zwar bissl grob, aber es klappt wirklich... also was soll der scheiß, sag ihr was du denkst und schon ists gut, sie wird so schnell nicht wieder damit anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Notfall:

Dawe: "Laber nich! Schweine labern auch nicht!" laugh.gif (ist übrigens field-tested laugh.gif )

das geht leider meistens in richtung c&f und baut eher kontaktwunsch auf, als ab.. natürlich kann man mit der art,wie man es sagt vieles beeinflussen, aber diesen satz kann man garnicht ernst sagen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"schaut mich an, ich vögel mich durch alle betten. ich telefoniere extra genau neben euch und rede auch ganz laut, der lautsprecher vom handy ist auch an, damit ihr versager mitbekommt wer mich heut abend in 2,8 minuten ( :unsure: ) durchbumst. ihr schaut nur dumm und habt keine chance bei mir, in wirklichkeit wünsch ich mir nen gangbang mit euch allen. aber die wahrheit ist ich bin schüchtern und habe weder ein selbstbewußtsein oder selbstwertgefühl. ja das bin ich...ms. oberflächlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich schließe mich dawe an, was er geschrieben hat hilft, ist zwar bissl grob, aber es klappt wirklich...
Ich kenne selber solche Weiber und da wird bei einem Gespräch alle zwei Minuten 'n Spruch rausgehauen, damit die sich nicht zu wichtig vorkommen. Das sind schon keine Negs mehr, das sind Beleidigungen.

Nach 'ner Zeit hören die aber auf damit. Jetzt brauch ich die Sprüche schon garnicht mehr =)

Im Notfall:

Dawe: "Laber nich! Schweine labern auch nicht!" laugh.gif (ist übrigens field-tested laugh.gif )

das geht leider meistens in richtung c&f und baut eher kontaktwunsch auf, als ab.. natürlich kann man mit der art,wie man es sagt vieles beeinflussen, aber diesen satz kann man garnicht ernst sagen?!

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ihr diesen Spruch ernst sagen sollt ;) Ich frage mich, warum der Satz den Kontakt aufbaut. Nach so 'nem Spruch kriege ich immer nur 'n IOI-Schlag und dann ist aber auch Ruhe eingetreten.

Was mir noch wegen Pure eingefallen ist:

Sie telefoniert? Hol dein Handy raus, stell dich genau neben sie, mach ihr BL nach, bewege deine Lippen, übertreib es. Kannst gerne dazu den Text von Pure nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dir scheint sie ja nicht so egal zu sein oder sonst wär sie ja nicht in deinem Freundeskreis!?! Wenn sie dir nen Typen zeigt der ihr gefällt sag doch einfach mal mit so nem schwuchteligen ton "huch, der ist ja wirklich süss... oooch gib mir doch mal seine nummer!" :D

Alles schon probiert, alles was kommt ist nen Schlag auf meine Arme oder Schultern...

Und jetzt sag nicht, das sit nen IOI :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schließe mich dawe an, was er geschrieben hat hilft, ist zwar bissl grob, aber es klappt wirklich...
Ich kenne selber solche Weiber und da wird bei einem Gespräch alle zwei Minuten 'n Spruch rausgehauen, damit die sich nicht zu wichtig vorkommen. Das sind schon keine Negs mehr, das sind Beleidigungen.

Nach 'ner Zeit hören die aber auf damit. Jetzt brauch ich die Sprüche schon garnicht mehr =)

Im Notfall:

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ihr diesen Spruch ernst sagen sollt ;) Ich frage mich, warum der Satz den Kontakt aufbaut. Nach so 'nem Spruch kriege ich immer nur 'n IOI-Schlag und dann ist aber auch Ruhe eingetreten.

Was mir noch wegen Pure eingefallen ist:

Sie telefoniert? Hol dein Handy raus, stell dich genau neben sie, mach ihr BL nach, bewege deine Lippen, übertreib es. Kannst gerne dazu den Text von Pure nehmen. :)

ich weiß nicht obs reinpasst aber das gleiche funtioniert auch wenn sie völlig desinterresiert von dir ist und sich zB im Spiegel betrachtet und an sich herumzupft...einfach alles total übertrieben nachmachen...

funktioniert so gut wie immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden