14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

es gibt einen Anlass, einen ersten Post zu tätigen, ein vielleicht unglaublich hilfreicher SEX-TEST. Bis jetzt war ich ein stiller Leser, der ab und zu mal reinsteppt um zu gucken ob es vielleicht ne neue crazy Story gibt ;)

Ich würde mich als Natural bezeichnen. Warum? Weil ich vor langer Zeit eine Hübsche verführt habe, in denen ich Pick-Up Elemente "benutzt" habe ohne damals zu wissen, dass es Pick-Up gibt.

Dann hat mich ein Freund auf Pick-Up aufmerksam gemacht und ich dachte erst, was will der denn, als ob das funktioniert. Ich habe damals in nem anderen Forum was gelesen und dachte nur: "Shit, davon haste ja Sachen angewandt bei der Einen." Das war meine Überzeugung, dass es funktioniert!

Gut, nun zum wesentlichen, der SEX-TEST.

Er kann einen bei Frauen auf jeden Fall weiterbringen, die vl. etwas verklemmter sind.

Er könnte aber auch zum Kontaktabbruch führen!

Probiert es aus! ;)

http://www.sexgott-or-not.com/?test=593188

Ich freue mich auf Meinungen, hehe.

Ach ja, noch ne crazy Story:

Gestern am HBF sehe ich wie ein ca. 16 jähriger mit seinem Dad chillt und der Dad für seinen Sohn paar Mädels angelabert hat.

Sohn: "Die da!"

Dad: "Traust du dich, oder soll ich?"

Sohn: *kopfschütteln*

Dad geht hin, nach 10 sec wieder zurück mit den Worten:"Häßlich! Ach, aber richtig! Die kannste vergessen!"

Hehe, aber Respekt, dass der Junge anscheinend etwas ändern will und VERSUCHT, wenn auch passiv...

Hätte ihm das Forum hier ans Herz legen sollen, aber so schnell habe ich nicht geschaltet.

Sowieso Respekt an alle, die ihren Lebensstil durch PUA ändern wollen und daran arbeiten. Es ist, denke ich, ein harter weg! Vor allem, das neue Lebensgefühl letztendlich kongruent vermitteln zu können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super^^ jetzt hast du meine antworten bekommen. stolz drauf? bald kennt meine sexuellen Vorlieben die ganze Welt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antworten vom Test interessieren ja nicht wirklich! Für Männer sind die Fragen nicht weiter schlimm. Für Frauen schon eher, hehe.

Zumindest, wenn ein anderer ihre Antworten erhält ;)

Was meint ihr, ist der Test nützlich, wenn man ihn seinen HBs am Anfang der Verführung machen lässt, oder eher hinderlich? Natürlich sollte das Vertrauen schon soweit aufgebaut sein, dass HB weiß, dass man selber alles für sich behält.

Auf der einen Seite kann er Vertrauen brechen, auf der anderen sorgt er vielleicht dafür, dass offener (aus HB Sicht) miteinander geredet wird.

Oder meint ihr: bullshit?

;)

bearbeitet von DonKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sowas gibt es Facebook; das kann man dann all seinen Freunden schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannte ich schon. Wer schlau ist, guckt sich erst die Homepage an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Test gar nicht mal so übel. Da kann man doch sicherlich was draus machen. ;)

Mädels die man schon besser kennt und cool drauf sind werden dir dann auch kein Drama machen.

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich glaube das verstehen hier alle falsch. ich will nicht extra EUCH den test machen lassen, weil mich eure antworten vom test interessieren. IHR sollt NICHT damit "verarschst" werden!!!

Ihr macht nur den test, damit ihr euch in die situation des HBs versetzen könnt!

Findet ihr es angemessen den Test einer HB zu schicken oder nicht, da er das Vertrauen evtl. beeinflussen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wolltest doch nur unsere intimen phantasien ausspionieren du notgeiler... waarte jez kommt das special-wort haderlump

so jez hab ich dich aber aber sowas von duuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Findet ihr es angemessen den Test einer HB zu schicken oder nicht, da er das Vertrauen evtl. beeinflussen kann...

Ich würde mich eher fragen, ob du überhaupt noch Mädels finden wirst, die diesen schlechten Scherz, ähm, diesen Test nicht kennen.

Abgesehen davon dass das Ganze Kindergartenniveau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Finger von lassen!

Hab ik auch mal verschickt, wurde net beantwortet zum Glück.

Aber da zieht sich immer noch alles bei mir zusammen, wenn ich dran denke, dass ich das mal gebracht habe. :-)

Das sind einfach intime Dinge die man für sich behalten möchte und das dann unfreiwillig öffentlich zu machen kann sehr unangenehm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.