Normale Freundin - Freundin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10-20

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe Sie vor ca. 6 Monaten kennengelernt. Seit 4 Monaten haben wir intensiveren Kontakt (jede Woche mal telefoniert oder geplant auf einer Party oder so zu treffen) und seit ca. 1 Monat regelmässige Treffen (alle zwei Tage spätestens)

Alle Ihre Freundinnen und auch meine Freunde denken und fragen dauernd ob wir zusammen sind. Es sieht von aussen auch wirklich so aus. Jedoch verbrachten wir zum Beispiel mehrere Nächte zusammen bis in die Morgenstunden im Auto.

Einmal ist Sie auch mit Ihrer Hand an mir etc eingepennt und wollte Sie sofern das Auto es möglich gemacht hätte auch mich legen.

Habe seit 2 Monaten keine Freundin mehr und will unbedingt diese Frau haben. Habe normaler weisse nie Angst etwas falsch zu machen und kenne mich eigentlich auch in den Grundlegenden Sachen die auch in diesem Forum zu lesen sind von der Erfahung her aus. Nur habe ich folgende Problem bei Ihr: Sie ist 21 und hatte noch NIE einen Freund und reagiert wahrscheinlich deshalb einfach ganz anders als jede andere die Zumindest einen Freund hatte. Wir hatten vor 2 Monaten alles freundschaftlich angefangen. Jetzt allerdings will ich Sie einfach unbedingt. Nur will ich Sie unter keinen Umständen verlieren. Sie würde nie im Leben BEWUSST gamen oder sonst was. Ist auch immer offen und ehrlich. Das einzige was Sie vielleicth verheimlichen würde ist, dass sie was von mir will, weil Sie evtl. Angst hat mich zu verlieren. Ich war von Anfang an immer ehrlich zu Ihr. Sie weiss was für ein Arschloch ich anderen Frauen gegenüber bin. Sie weiss, dass ich immer Frauen am Laufen habe und das ich auch weiss wie geil ich bin. Auch hat Sie das oft bestätigt, wenn Ich sie gefragt habe, dass mich ja jede geil finden MUSS. ;-) Mein Problem ist halt wirklich einfach, dass ich bei Frauen eigentlich immer gleich seh was Sie wollen und worauf Sie Lust haben, aber Sie hatte halt noch nie einen Freund und reagiert anders als die anderen dutzend Frauen die ich hatte.

6. Frage/n

Was kann ich jetzt tun? Ich will Sie einfach nur auf alle Fälle haben und ich gefalle Ihr auf alle Fälle schon. Nur hatte Sie noch nie einen Freund und auch noch nie Sex. Ich denke daran liegt es, dass Sie nicht einfach auf den Gedanken kommt mich zu wollen. Ich meine ich gefalle Ihr Ooptisch, Charakter und alles. Wir passen wirkliche sehr gut zusammen. Geil findet Sie mich auch. Also was mache ich? Endlich mal eine Frau bei der ich nicht nur ans f.... denke. Sie hat sich auch noch nie Verliebt, ausser damals irgendwann mit 14, es ist aber zu nix gekommen. Wir haben ein sehr vertrautes Verhältnis.

Leute das Forum ist super. Sorry wenn ich evtl einige Sachen vergessen habe oder so. Ist 4 Morgens und ist meine erstes Post in diesem Forum.

Danke im Vorraus für die Antworten!

EDIT: Was mir noch eingefallen ist. Heute hat Sie mir angeboten Ihren Freunden vorzuspielen, dass wir zusammen seien, aus Spass natürlich! :-)

bearbeitet von GentleHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon "dutzend" Frauen hattest, frage ich mich ernsthaft, warum diese dann so ein Problem für dich darstellt?

Also gut ich bin selbst neu aber wenn man sich hier eingelesen hat, liest sich euer "Miteinander" ja nicht grade schlecht.

Es scheint genügend Rapport vorhanden und Attr. solltest du auch genug haben - wichtiger Faktor - Eskallationsfenster!

Wenn du nicht aufpasst, hast du es verpasst und landest in der Friendship Zone.

Meine Einschätzung (auch wenn ich neu bin) Cocktailabend.

Attr. halten, massig C&F, VIEL Kino fahren und beim reden einen Abstand von ca. 10 cm zwischen euren Köpfen lassen. (Allein hier ist der KC schon fast vorprogrammiert) Schnupper an Ihr (aber bitte VORERST an seriösen Stellen) und dann ZACK KC! Wenn du GENÜGEND Rapport hast (Was ich in diesem Punkt für sehr wichtig halte, da sie noch nie Sex und noch keinen Freund hatte) wird sie den zulassen. Lässt sie Ihn nicht zu kurzer freeze -> C&F -> das gleiche von vorn.

Besinne dich auf deine SKILLS - denn du MUSST keine Frau verführen, du KANNST eine Frau verfüren. Ausserdem denke ich, dass Sie eigentlich nur darauf wartet....

Wie gesagt ich bin Newbie, würds aber so probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männliche Logik. "Ich will diese Frau, weil sie mir gut gefällt." "Sie muss mich wollen, weil ich sie liebe!" "Ich will sie nicht verschrecken, deswegen game ich sie nicht."

So funktioniert das nicht. Verführung klappt nicht nach den Regeln des männlich-rationalen Denkens. Ich sage dir, wie eine Verführung klappt. Hören willst Du das wahrscheinlich nicht. Dann ignoriere meinen Beitrag einfach ab jetzt.

Lege Dir einen sexuellen Frame zu, denn Du bist ein Niceguy. Du verleugnest Deine Sexualität, aus Angst, die Frau zu verschrecken. Tatsächlich suchst Du aber keinen Kumpel, sondern eine Sexualpartnerin. Denn jede Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das Freundschaftliche hinaus geht, beruht auf Sexualität. also lebe sie.

Eskaliere. Fass die Frau an. Lerne, dass Berührungen etwas völlig normales, sehr schönes sind. Wenn Du sie nicht endlich anfasst, wirst Du sie niemals küssen oder gar vögeln.

Behandele die Ursachen Deiner Oneitis. Du bist derart fixiert auf eine Frau, mit der Du noch keinerlei körperliche Interaktionen durchgeführt hast. Das ist nicht gesund.

Lerne zu ignorieren, wenn eine Frau einen "Freund" hat. Er ist kein Problem bei der Verführung. Allenfalls in Deinem Kopf machst Du ihn zu einem Problem. Weil Du ihn zu einem Konkurrenten aufwertest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eben als allererstes: Fakealarm.

(10-20 Treffen, alle zwei Tage, Freunde spekulieren schon, aber nichts läuft, viel Erfahrung angeblich, aber plötzlich tierische Panik vor den normalen ersten Schritten, Spekulationen darüber, wie sie reagieren könnte, würde, evtl...Also wirklich, irgendwas stimmt doch da nicht. Falls aber doch: Sorry für die Unterstellung und volle Zustimmung zu Fastlane)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Hey fastlane vielen dank für dein Posting einige Sachen super Hilfe ehrlich aber einiges hast du wahrscheinlich falsch verstanden woran ich definitv selber schuld bin...

Lege Dir einen sexuellen Frame zu, denn Du bist ein Niceguy. Du verleugnest Deine Sexualität, aus Angst, die Frau zu verschrecken.

Sie weiss genau wie geil ich bin :-) und das ich auch mit genug Frauen Sex haben kann und auch habe.

Tatsächlich suchst Du aber keinen Kumpel, sondern eine Sexualpartnerin.

Vielleicht hört sich das nach einem Fake an, aber habe wirklich genug Sex, klar will ich Sie auch ins Bett. klar weiss ich auch das Sie wie jede andere Frau Sex mit SICH hat. ABer ist halt schon krass , da Sie noch nicht mal einen Freund hatte bis jetzt.

Eskaliere. Fass die Frau an.

Anfassen tuhe ich Sie schon, aber ich denke du hast mit dem Eskalieren auf jeden Fall recht, werde es heute machen. Cocktail abend als Tipp finde ich super.

Lerne, dass Berührungen etwas völlig normales, sehr schönes sind. Wenn Du sie nicht endlich anfasst, wirst Du sie niemals küssen oder gar vögeln.

Habe Sie schon sehr oft angefasst. Wie gesagt meine Schuld wenn man vieles im Posting vergisst. Aber das mit dem Küssen werde ich wohl beherzigen. ;-)

Behandele die Ursachen Deiner Oneitis.

Ich meine ich renne Ihr auf keinen Fall hinter her. Ich selbst weiss ja nur für mich, dass ich eigentlich nur Sie will. Und diesen gedanken habe ich bei einem Treffen natürlich trotzdem nicht. Sondern

eher den Gedanken, dass ich jede haben kann. Und dass ich so denke, dass weiss Sie definitiv. Sie macht auch öfter Shitttest, wie du kannst ja jede haben. Dann habe ich ihr gesagt: Ja auch dich wenn ich wollte.

Ich habe mit ihr sozusagen eine Beziehung, allerdings sagt keiner von uns beiden, dass wir zusammen wären oder sonst was. Meine einzige Bedenken sind halt, dass Sie evtl auch jetzt nach aussen hin keinen Freund haben will, weil jeder ihr immer sagt wie toll es doch ist nie nen freund gehabt zu haben etc. Ich weiss innerlich schon dass sie mich will. Also werde ich eskalieren, küssen probieren. Wenn es nicht klappt freeze. Ich weiss das ich ihr wichtig genug bin und Sie sich melden wird und dass beim nächsten mal eben doch zulassen wird, da sie an mir interessiert ist.

Lerne zu ignorieren, wenn eine Frau einen "Freund" hat.

Ignorieren tuh ich Sie ja schon oft. Sie tut im Spass immer erwähnen, dass ich Sie ja genauso wie die anderen Frauen die wärend unserer Treffen anrufen nicht zurückrufe, auch sie nicht zurückrufe.

Einen Freund hat Sie nicht ich glaube du hast da was falsch gelesen.

Fastlane ich bin nun auf diese Sachen wirklich nur eingegangen, damit du die Situation noch besser verstehen kannst und mir evtl noch besser helfen kannst bzw meine Gedanken bestätigen kannst. Wie gesagt ist es mein verschulden, da ich einfach vieles vergessen habe.

Ich habe wahrscheinlich einfach nur einen Fehler undzwar dass mit dem eskalieren. Weil alle anderen FEHLER die ja über AFC bekannt sind, mache ich nie.

Ich habe einen bekannten, der betreibt PUA eben seit längerer Zeit und der meinte ich wäre ein Natural weil ich ihm vieles bzw alles Grundlegende was im Forum zu lesen ist irgendwann in früherer Zeit schon aus meiner Erfahrung heraus gesagt habe.

Also Leute bitte nicht denken, dass ich ein Fake wäre oder sonst was. Ich schreibe dass alles nur damit ihr meine Situation besser versteht und eigentlich weiss ich auch was zu tun ist, wollte mir hier nur noch einmal eine Bestätigung holen.

Es gibt noch ein Paar mit dennen wir gemeinsam befreundet sind. Sie frägt immer ob die mit sollen oder nicht. Sie geht also nciht einfach davon aus : Wir sind Freunde und die gehören dazu die müssen immer dabei sein. Also gut.

Werde ich am Wochenende mich mit Ihr alleine zum Cocktail trinken verabreden :-D und es dann drauf ankommen lassen. Ich meine ich weiss auch dass ich nix zu verlieren habe. Es muss klappen, da ja alles nötige vorhanden ist.

Vielen dank leute. austauschen bringt wirklich nochmal mehr finde ich. Würde mich sehr freuen wenn einige noch was zu dem thema schreiben. ich weiss das ich schriftlich gesehen nicht richtig rüber bringe was ich meine :-D

deshalb auch nie smsn oder email mit einer frau wkw habe ich auch nicht. live einfach geiler. bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Jetzt komme ich, der böse Bub !

Du konntest jeden Einwand von Herren Fastlane ja gut, ich will nicht böse sein und ignorant sagen, begründet und hast dich gerechtfertigt.

Mein Einwand, dass du es nicht schaffst dir Frau seit 20 Treffen zu verführen, lässt sich leider nicht so leicht rechtfertigen. Ich kann anhand deiner

Sätze sehen dass du den coolen Verführer eher spielst, als ihn zu leben. Du willst eine Beziehung, du willst die Frau besitzen und als Trophäe vor

deinen Freunden rumzeigen. Du benutzt das Wort "Beziehung" vor dem Wort "Sex", obwohl es umgekehrt sein müsste. Die Fragen deiner Freunde,

ob ihr beide zusammen seit schmeicheln dir so sehr, dass es dir schon eigentlich reicht soweit mit der Frau gekommen zu sein.

Im Fazit sehe ich viel Unsicherheit, viel Selbstbetrug um das Gewissen zu beruhigen und wenig Mann.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben es jemanden zum reden zu haben, jemandem dem Sie alles anvertrauen können, ob dieser "Mensch" Mann oder Frau ist, ist dabei völlig egal... Sie lieben es bestätigung zu bekommen ohne etwas defür geben zu müssen!

Ich hatte ie selbe Situation bei mir auch... wir haben auch bis in die Nacht im Auto verbracht, Sie konnte mir alles erzählen, ich hab zu gehört, wir sind rum gefahren haben gekuschelt beim DVD schauen, Händchen gehalten und so weiter.... aber Du entwickelst dich zu iher besten FREUNDIN wenn Du weiter so machst... eskaliere endlich! Ich bereue es das ich es damals nicht eher getan habe!

Versuche Sie zu küssen -> wenn Sie ihren kopf weg dreht lass dich davon nicht abschrecken, frühstens beim 3 KC versuch!

Beim erstenmal hat Sie bei mir auch den kopf weg gedreht! Und Sie HATTE einen Freund! ;-) jetzt hat sie nen neuen B-

Eskaliere Endlich -> SIE ERWARTET ES VON DIR!!!

Grüße Magnesism

:-)

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns eben getroffen. Wollte mit mir ins Kino und dann auf einmal doch nicht. Sassen dann im Auto haben zusammen getrunken. Habe Ihr dann leider in meinem vollsuff verraten das ich mehr von ihr will. Sie fing an zu weinen und meinte es sei nicht fair die Freundschaft sei ihr sehr wichtig. Sie hörte nicht mehr auf zu weinen. Sie sagte sie wünschte sich sie empfinde das gleiche, dass sie es aber nicht tut. ich sagte darauf ganz gelassen dass ich dann gerne den kontakt abbrechen würde, da es so als freunde keinen sinn hat. Sie heulte trotzdem die ganze zeit weiter. Es könne nicht sein und wer solle ab jetzt auf sie aufpassen etc.

Was kann ich jetz tun? Ich hätte sie schon gerne zurück. nochwas gestern waren wir in einem club und habe vor ihr eine einfach gepackt und geküsst...

Vielen dank für eure hilfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei Ei Ei... needy!

Was soll sie denn deiner Meinung nach machen? Sie ist eine Frau und will verführt werden! Ich glaube auch, dass du entweder selbst nicht weisst wer du bist oder dich vollkommen falsch einschätzt! Bitte guck dir nochmal den Post von Fastlane an und dann wie du darauf reagiert hast! Du verleugnest! Unbedingt hierzu einlesen und herausfinden! Versteh doch, dass das aussprechen "Ich will mehr von dir!" eigentlich schon eine geistige Kapitullation ist. Man redet sich ein "Dann weiss ich wenigstens woran ich bin!"

Was du jetzt machen kannst? Ich habe keine Ahnung! Spontan würde ich sagen FREEZE -> NEXT. Da können dir die Profis hier allerdings mehr zu sagen!

Wünsche dir viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe Ihr dann leider in meinem vollsuff verraten das ich mehr von ihr will.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Du sollst nicht mit ihr reden sondern HANDELN!

ich sagte darauf ganz gelassen dass ich dann gerne den kontakt abbrechen würde, da es so als freunde keinen sinn hat.

Das ist ne beleidigte Reaktion. Damit verbaust du dir alle Chancen die du evtl. noch hättest haben können, wenn du dein Game auf Vordermann gebracht hättest. Noch dazu wirkt es 100% inkongruent, weil du nicht das sagst/tust was du willst sondern etwas das dem sogar widerspricht.

nochwas gestern waren wir in einem club und habe vor ihr eine einfach gepackt und geküsst...

So what?

Mein Tipp an dich: Lies dich nochmal ein. Nicht alles versteht man beim ersten Mal durchlesen. Du hast inzwischen ja auch Erfahrungen gesammelt: verwende diese um die Artikel zu reflektieren.

Und lies dir Fastlane's Post nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank leute! ich glaube ich verbocke alles weil ich zum ersten mal eine seit längerer zeit wirklich will. ich meine für eine beziehung. ich glaube auch da muss man etwas spielen :-p also gamen.

ich werde mich weiter einlesen. aber nun? erstmal freeze? sie wird es höchstens paar tage ausshalten und sich dann wieder melden. einfach nicht dran gehen und wenn ich sie wieder in einem club sehe einfach hin und küssen?

wir haben einen gemeinsamen freund mit dem ich öfter unterwegs bin und seine freundin ist ihre beste freundin 8-) was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sie sich bei dir meldet ist doch alles okay! In solchen Fällen solltest du das "gleiche" Spiel spielen! Stell sie auf kein Podest, lern andere Frauen kennen, sei locker und entspannt! Bemühe mal die SuFu nach Push&Pull!

Game sie von 0

Falls du dann irgendwann wieder in der Situation bist wo du sie kclosen kannst/könntest (obwohl dieses Zeitfenster bei der Vorgeschichte wahrscheinlich sehr gering sein wird) dann tu es und fang nicht wieder an etwas zu erzählen von wegen "Du bist soooo toll!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe seit 2 Monaten keine Freundin mehr und will unbedingt diese Frau haben... Jetzt allerdings will ich Sie einfach unbedingt... Nur will ich Sie unter keinen Umständen verlieren.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.