Urlaub kurz nach Kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin recht neu hier. Ich habe grad mehr oder weniger ein Problem, zu dem ich gerne einige Lösungsvorschläge lesen würde!

Also folgendes Szenario.

Es war eine kleine private Party, gemütliche Runde mit einigen Freunden und deren Bekannten. Es kommt also diese kleine Blonde rein und ich konnte mich nicht davon abhalten sie einmal von oben bis unten ja fast schon anzugaffen. Glücklicherweise bekam die Glückliche nichts davon mit und ich freute mich einfach in dem Moment darüber, dass dieser trostlose Abend offensichtlich doch noch an Attraktivität gewonnen hatte.

Kurzum, ich habe mit dem Opener wohl Interesse geweckt und in den darauffolgenden Minuten dafür gesorgt, dass das Gespräch in die richtigen Bahnen gelenkt wird, also gelungenes SOI. Ich kam aber trotzdem nicht so recht in Stimmung, hatte einfach nur Bock allein vorm fernseher zu hängen.

Weil ich gehen wollte und mich nichtmal diese süße Lady dazu überreden konnte noch länger zu bleiben, bot sie mir an mich mal zu "besuchen", damit wir allein sein könnten. Ich natürlich begeistert, lass das aber selbstverständlich nicht so raushängen und sage einfach "ich werd mal sehen ob ich Zeit habe" halte ihr mein Handy hin und bitte sie ihre Nummer einzutippen, ich würde sie anrufen.

Ich weiß nicht ob das bisher unnütz ist :D

Jedenfalls meint sie, dass sie sehr früh am nächsten Morgen für 2 Wochen in Urlaub fährt und gibt mir ihre Nummer, damit ich ihr "mal schreiben könnte".

Ich denke mir nur "jaja mach ich", sag aber nichts und geh also nach Hause.

Am selben Abend kam noch eine recht süße SMS, auf die ich dann ziemlich C&F mäßig geantwortet habe.

Seitdem sie im Urlaub ist kommt eigentlich täglich mindestens eine SMS und mich stört es ehrlich gesagt ziemlich, dass der Kontakt momentan so gehalten wird.

Da es aber keine andere Möglichkeit gibt geh ich halt drauf ein, bleib aber immer schön C&F, damit die Anziehungskraft und das Interesse erhalten bleiben.

Meine Frage ist jetzt was man in solch einer Situation grundsätzlich am besten tun sollte. Ich will zumindest ein wenig zeigen, dass Interesse da ist, aber hab auch eigentlich keine Lust per SMS interessant zu bleiben bis sie endlich wiederkommt. Da sie mir aber so erschien, als würde sie sich ohne solche Mitteilungen recht schnell "verabschieden" denke ich es ist nötig.

Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich mir etwas mehr als ein ONS davon erhoffe, was ich auch durch die Blume deutlich gemacht habe und sie ging drauf ein.

Das Treffen nach ihrem Urlaub ist ziemlich sicher geplant, daher ist das im Grunde kein großes Problem mehr, aber ich wüsste gern, was ihr in solchen Situationen prinzipiell für das Klügste haltet!

Entschuldigung vielmals, falls der Post zu lang ist, wie gesagt bin neu hier.

mfG iManolo

bearbeitet von iManolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja versuch den sms kontakt klein zu halten... z.b. mit sms.. ja mir gehts auch super, muss jetzt aber los PartyXXX..

und kurz vor ende rufste sie evt. mal an wenns net zu teuer ist und ankerst ihren urlaub mit dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch so machen, wie raam das schreib. Erstmal SMS-Kontakt gering halten also vielleicht mal eine alle zwei oder drei Tage und sobald dann der Urlaub zu Ende geht mal anrufen und n richtig schönes Telefongame einleiten. Anschließend treffen und layen ! :-)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden