Online-Drama! Wie mit umgehen und lässt sich was retten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wehrbär
...davor hatte ich auch ne Weile ne Freundin.

Nur als kleiner Hinweis: Du bist 26 und wenn Du die paar Jahre (3,5, keine Ahnung) zurückrechnest warst Du auf jeden Fall schon jenseits der 20 als Du diese "Freundin" hattest. Und Du bist immer noch Jungfrau.. Dann war das viel, aber sicher nicht Deine Freundin.

Oder Frage: Warum zum Teufel hattet ihr keinen Sex??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...davor hatte ich auch ne Weile ne Freundin.

Nur als kleiner Hinweis: Du bist 26 und wenn Du die paar Jahre (3,5, keine Ahnung) zurückrechnest warst Du auf jeden Fall schon jenseits der 20 als Du diese "Freundin" hattest. Und Du bist immer noch Jungfrau.. Dann war das viel, aber sicher nicht Deine Freundin.

Oder Frage: Warum zum Teufel hattet ihr keinen Sex??

in 3,5 Jahren hätte er als Verführer weit mehr als 20 Frauen flachgelegt :huh: Das schafft ein mittelmäßiger Verführer mit viel Freizeit sogar in einem Jahr.

Aber darum gehts ja nicht. Auch gar nicht wieso er mit seiner Ex kein Sex hatte.

Vielmehr geht es darum, dass er sich jahrelang für dummverkaufen lässt. Ich meine klar kann man mit

Mädels chatten und sie nur online kennen. Ich hab auch 3-4 Mädels in meine ICQ Liste, die ich nie real sehe.

Aber ab und zu chatte ich mal gern mit denen. Allerdings - und jetzt kommt der Punkt - wohnen die sonst wo.

USA; England, HAMBURG...

Keine in meiner Nähe. Telefoniert hab ich troztdem schon mit allen. Ich hab noch nie erlebt das en HB

nach paar tagen chatten das Telefonieren verweigerte oder sich nicht treffen wollte. Und das ist eben die Sache.

Das sich ein normaler Mensch irgendwann denken sollte "Die Alte spinnt" oder "ich bin doch nicht blöd und investiere was in so eine"

Und das hat der TS eben nicht. Wird er aber hoffentlich in Zukunft.

PS: nur weil eine HB online Bilder präsentiert müssen die Bilder noch lange nicht von ihr sein.

Ess sei denn es sind 200 Stück mit Freunden mit drauf.....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt weiß man zumindest mal was man mit diesen ganzen Onlineverarschungsnummern anrichten kann. Aber so läuft das nunmal. Und das Lied was du dir von ihr angehört hast, hat sie dir das gezeigt bevor oder nachdem die Telefonierversuche fehlgeschlagen sind? Vielleicht traut sie sich nicht ranzugehen weil du dann merkst das die Lieder nicht von ihr sind. Oder sie schickt die Lieder damit du nicht merkst das sie 14- oder 40+ ist. Aber nun da du Bescheid weisst, kannst du die Lady ja mal anschreiben bevor du sie abschreibst und ihr sagen, dass du es sehr merkwürdig findest, das sie nie ans Telefon geht und das du ihre Stimme am Telefon hören willst und zwar sofort, weil du sonst keine lust mehr hast zu schreiben, weil du es langsam komisch findest 3 Jahre mit jemanden zu schreiben der sich nicht treffen will und nicht ans Telefon geht. Wenn dann nichts kommt, weisst du das sie 100% ein fake ist, wenn doch, hast du was du wolltest. Aber ich wette du traust dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr. Jack: Jetzt hab ichs ja erkannt und wills ändern, deswegen bin ich ja hier im Forum :-D

@DaLady: Zum einen hab ich HB ja schon gesagt, das sie die Freundschaft kaputt gemacht hat und ihr schon "machs gut" gewünscht.

Zum anderen denk ich, mir wird fast jeder hier beipflichten, wenn ich sage das deine Vorgeschlagene Aktion, sie solle mir am Telefon zeigen, das es wirklich Ihre Stimme ist, wohl nicht wirklich was bringen wird.

Warum sollte sie JETZT AUFMAL mit mir telefonieren, nur weil ich sie dazu auffordere, ihre Stimme als Beweis hören zu wollen, wenn sie es all die Jahre davor auch nicht getan hat?!

Was habt ihr alle immer mit eurem Fake! Sie ist keiner! Wir reden hier, wie gesagt nicht von irgendeiner Partnerbörse, wo es heutzutage so ist, das jede 2. Person nicht echt ist. Sondern von einem seriösen Künstlerforum wo sie schon fast 8 Jahre oder so angemeldet ist.

Und was soll eigentlich diese, ich sag mal, anfeindliche "Ich wette du traust dich nicht" Nummer? Sind wir hier im Kindergarten?

Alles was ich eigentlich nur wissen wollte ist, ob es ne Möglichkeit oder Tipps gibt, mit Hilfe von PU, das ganze aus dem Online-Game noch ins reale zu bringen bzw. wie das Verhalten der HB zu deuten ist. Das die Chancen aber schlecht stehen, hab ich ja mittlerweile begriffen! Hab halt nur gefragt gehabt und wollte mir Rat holen. Statt dessen muss ich mir hier anhören lassen, wie krass die Oneitis ist, oder wie krankhaft es ist etc. obwohl ich längst daran und auch an mir arbeite! :huh:

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

haha verarscht Addi!

Ich bin diese Frau!

ich entschuldige mich für mein unangemessenes verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...dass du ihr Vorwürfe machst eure "Internetfreundschaft" zerstört zu haben, und ihr machs gut wünschst, das ist wirklich.... Im Bezug auf Frauen solltest du dich mal ein wenig erwachsener Verhalten. Erwachsen und sicherlich effektiver wäre es in diesem Fall gewesen ihr einfach die Wahrheit zu sagen wie du denkst und dich nicht zu benehmen wie eine beleidigte Leberwurst. Du hast mit den Jahren eine emotionale Bindung zu ihr aufgebaut, und in Wahrheit wärst du jederzeit bereit dich mit ihr zu treffen, da kannst du ihr noch so oft machs gut wünschen, das ist doch albern. Aber hättest du gesagt du hast keine Lust mehr alles in diesem Zustand zu lassen, du willst was ändern, vielleicht hätte sie die Pille geschluckt und Panik bekommen dass du ihr deine Aufmerksamkeit entziehst oder schon eine Andere in Aussicht hast, die telefoniert und sich trifft so ganz altmodisch. Aber ich glaube so Leid es mir für dich tut, dass es egal ist welcher und ob einer der aufgezählten Gründen für eure stimmenlose Kommunikation zutrifft, aber sie hat kein Interesse bzw sucht wirklich nur einen Internetfreund. Zum Thema seriöse Foren sag ich besser nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beende DIESES Online Drama an der Stelle einfach einmal. *CLOSE*

Übrigens, der Threadsteller hat Recht mit dem was er in seinem vorletzten Post sagt. Er hat eine Frage gestellt und wir antworten ihm um ihm bei der Beantwortung seiner Frage weiter zu helfen und ihn der Lösung seines Problemes näher zu bringen. Dieses Forum ist dafür da um sich über Erfahrungen mit Frauen, Verführung und all ihren Tricks, Tücken und Probemen auszutauschen und einander gegenseitig zu HELFEN darin besser zu werden. Bitte haltet euch diesen Aspekt noch einmal vor Augen, BEVOR ihr postet. Alles andere hat in einer Antwort nix zu suchen.

error:

Entweder du änderst dich, dein Verhalten, deine Art und Weise zu denken und liest dich hier ein oder du bleibst noch weitere 3 Jahre an deinem Bildschirm hängen und mastrubierst auf eine Frau die du nie gesehen hast.

Hiermit bist du über die Grenze des guten Geschmacks hinausgeschossen und hast den TS ganz klar beleidigt. Dafür gibt es eine Woche Schreibsperre. In der Zeit kannst du dich einmal an deine eigenen Worte halten und dein Verhalten und deine Art und Weise zu Denken ändern und dich in den Boardrules einlesen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.