Online-Drama! Wie mit umgehen und lässt sich was retten?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin zwar schon ne ganze Weile hier, aber bisher eher nur eingelesen und versucht das meiste selbst zu bewältigen. Jetzt brauch ich aber doch mal euren Rat. Recht langer Text, bitte um Entschuldigung, zum besseren Verständnis aber wichtig!

Vorgeschichte versuch ich mal möglichst kurz zu halten.

Ich (26) und HB (26) kennen uns nun seit fast 5 Jahren. Allerdings bisher nur Online! Wohnen nur wenige Kilometer auseinander, aber bisherige versuche sich mal zu treffen, scheiterten aus den unterschiedlichsten Gründen. Die meisten gingen aber von ihr aus, das es nicht klappte.

Ich sollte vielleicht erwähnen, das wir beide noch Jungfräulich sind und es auch beide gegenseitig wissen. :-) (Was mein und ihr Verhalten zueinander in meiner Vorgeschichte hier sicher teilweise erklärt.)

Seit knapp 3 Jahren versuch ich, das mehr draus wird und es nach der ganzen Onlinezeit überhaupt mal zu nem richtigen Treffen kommt.

Wir habens uns immer recht gut verstanden, seit ich aber anfing, mich mit ihr Treffen zu wollen (sie sagte, sie möchte sich auch mit mir Treffen und hat nix dagegen) und ihr auch mehrmals ein Treffen vorgeschlagen hatte, wurde der Kontakt mit der Zeit immer irgendwie verkrampfter von ihrer Seite her... (mittlerweile weiss ich auch warum, seit ich PU kenne).

Ich arbeite seit knapp eineinhalb Jahren daran vom AFC wegzukommen, sowie von meiner ONEITIS ihr gegenüber. Da aber halt Online/SMS mässig unser ganzer Kontakt bisher ablief, alles etwas schwierig...

Telefonieren ist nicht möglich, hab sie in den letzten Jahren öfters versucht anzurufen, sie ist NIE rangegangen. Anfangs kamen noch direkt SMS von ihr danach mit Sachen wie: "was gibt es denn? hab grad keine Zeit" "Hatte mein handy nicht dabei" etc. Dann später reagierte sie gar nicht mehr drauf.

Ich muss dazu sagen ich habe nicht oft angerufen! Einmal zu ihrem Geburtstag kurz durchgeklingelt und insgesamt sonst, vllt 1-2 Mal so zwischen durch mal, versucht anzurufen in den letzten Jahren.

Seit ich PU betreibe und versuche an meiner Persönlichkeit zu arbeiten (bin recht schüchtern und introvertiert) und langsam (seeeehr langsam) anfange, mich meinem eigenen Leben und Interessen zu witmen, habe ich auch angefangen, ihr gegenüber öfters Freeze Outs zu machen bis sie sich mal wieder meldete, weils sonst halt immer von mir ausging.

Viele von euch hätten sie längst genextet, aber ich hatte halt starke ONEITIS und habe und tu es immer noch etwas, daran festgehalten, das wenn wir uns wenigstens mal REAL treffen würden, es ja sogar vielleicht durchaus was werden könnte!

So, nun zum Hauptteil (endlich, werden nun viele denken ;-) ).

Nachdem wir uns ein wenig per SMS geschrieben hatten, sie dann aber Ende August09 auf meine letzte SMS nicht mehr antwortete (war wirklich simple SMS gewesen, hatte sie nur gefragt, wie es in ihrer neuen Arbeit so läuft), habe ich wieder ein Freeze Out gemacht und es auch sehr lange durchgezogen bis zum 1. Weihnachtstag. (immerhin 4 Monate! Zu ihrem Geburtstag in der zwischenzeit, hab ich ihr auch nicht gratuliert.)

Auch von ihrer Seite her, kam bis dahin kein Kontakt mehr. Ich versuchte (einmal!) anzurufen, um frohe Weihnachten zu wünschen, sie ging nicht ran.

2 Tage später schrieb sie mir Online einen Gästebucheintrag, wünschte mir einen guten rutsch und fragte wie es mir geht. Ich hielt mich knapp mit meiner Antwort, sagte: "mir gehts gut, dir auch nen Guten Rutsch!" ,mehr nicht.

Sie schrieb recht schnell zurück und fragte was ich Silvester mache. Sagte ihr, das ich Freunde besuchen wolle und sie meinte, sie hätte noch nix vor. Als dann jedoch 1 Tag vor Silvester alles zugeschneit war bei uns und ich keine möglichkeit mehr hatte zu meinen Freunden zu kommen (hätte einige 100 Kilometer per Zug fahren müssen), schlug ich ihr per SMS vor, das sie doch mit mir feiern solle und wir dann in eine Disco in unserer Nähe fahren.

Sie hatte etwas bedenken, weil sie nachts nicht mit Zug zurück fahren wollte, sie müsste dann vom Bahnhof noch ne Weile laufen. Schrieb ihr, wir könnten zusammen mit Taxi fahren, und fragte, oder ob es in ihrere Heimatstadt vllt was Gutes gäbe, was man machen könnte.

Sie schrieb zurück, sie hört sich am nächsten Tag mal um und meldet sich dann. (Das war in der Nacht auf den 31.12, also Sivester, gewesen)

Ok sagte ich mir, schreib nix zurück und wartest, das sie sich meldet. Silvester wartete ich also, aber (ich hatte es mir schon fast gedacht) sie meldete sich NICHT und dementsprechend, hab ich dann Silvester auch zu Hause verbracht, war eh eingeschneit, hatte kein Auto und wäre nicht weitgekommen. Wohne Dorf, Taxi alleine bis zur nächsten Disco wär zu teuer gewesen.

Hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet und bis zum 3. Januar gewartet, um zu sehen, ob sie sich denn bis dahin mal meldet. Tat sie nicht, also schrieb ich ihr, weil ich mit diesen ganzen ständigen Spielchen ihrerseits nun aufhören wollte:

"Hi HB,

du hast mal gesagt, du hättest Angst, das ein Treffen unsre Freundschaft zerstören könnte. (sie schrieb mir das vor über nehm jahr mal, als wieder ein treffen ihrerseits nicht klappte)

Doch du hast es auch so geschafft...

Hätte dich nach fast 5 Jahren gern mal persönlich kennengelernt. Machs gut. Gruß Jack"

Knapp 4 Minuten später antwortete sie schon mit folgendem:

"Mit Angst hatte das silvester nix zu tun.Der ganze tag war bei mir ein einziges disaster.hab mich nicht gemeldet,weil es mir voll schlecht ging,aber nun gut. machs gut

Das wars. Hab nicht drauf reagiert bisher und werde es auch vorerst nicht tun. Wie würdet ihr ihre Antworte werten? Drama? Wie soll ich damit umgehen? Heute hat sie meine Einträge aus den vergangenen Tagen mit dem Guten Rutsch und was ich silvester mache, aus ihrem Gästebuch gelöscht.

Soll ich sie nun endgültig abhaken (wozu ihr mir vermutlich raten würdet) oder besteht vllt doch nochmal die Möglichkeit, das wir ein Treffen zustande kriegen, wenn ich es richtig anstelle?

Das ich auch andere Frauen kenne und kennenlerne sieht sie, durch meine anderen Gästebucheinträge und das ich nicht aus sie angewiesen bin.

Wie mach ich aus der ganzen Online Sache noch was reales? Wir wohnen echt nur 15km auseinander und ich finds echt schade, das es nie zu nem Treffen gekommen ist, nach 5 Jahren. Ham uns halt sonst immer gut verstanden gehabt und haben auch viele Gemeinsamkeiten.

Danke fürs Lesen und eure Tipps!

Gruß

Jack25

PS: Und ja, ich weiss, meine Signatur ist geil :-D

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb zurück, sie hört sich am nächsten Tag mal um und meldet sich dann. (Das war in der Nacht auf den 31.12, also Sivester, gewesen)

Und dann kommt sowas wie

"Mit Angst hatte das silvester nix zu tun.Der ganze tag war bei mir ein einziges disaster.hab mich nicht gemeldet,weil es mir voll schlecht ging,aber nun gut. machs gut

Ey...das sollte dir doch eigentlich zu denken geben oder?

Ich mein ihr gings ja soooo schlecht und konnte nichtmals kurz schreiben das sie nicht kann?Und dann kriegste ruckzuck noch ne Antwort auf deine Nachricht....

Kriech ihr nicht mehr in den Arsch,geh raus in die Bars & Discos in deiner Umgebung und lern andere Frauen kennen....bessere!

Schreib ihr nie wieder okay?Lösch den Kontakt am besten.

Ich denke das ist das einzigst richtige damit du dich von dieser Frau abnabeln kannst.

Mensch du bist 26 in der Blüte deines Lebens...ändere was!

Ich drück dir die Daumen das du es packst!

so long game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Die hat entweder einen GANZ schweren an der Klatsche und/oder Du bist ihr einfach scheißegal..

In beiden Fällen Nummer/EMails/einfach alles was Dich an sie erinnert oder Kontaktmöglichkeit bietet sofort löschen und zu der Frau NIE WIEDER irgendwie Kontakt aufnehmen, antworten oder was auch immer. Streich sie für immer aus Deinem Leben, selbst wenn sie bettelnd wieder ankommen sollte.

Oder hast Du nichtmal den Hauch von Stolz?? Du bist nichtmal ein Schoßhund für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist ihr Chatbot. Seid 5 Jahren.

Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jack,

erst einmal, falsches Subforum, wird verschoben.

Dann: Wenn es in 5 Jahren nicht zu einem Treffen trotz kurzer Distanz kommt, dann gibt es hier ein echtes & massives Problem, das weit über normale organisatorische Defizite hinausgeht. Das hätte Dir eigentlich schon spätestens 2006 auffallen müssen. Wenn Dir das nicht suspekt vorkommt, dann würde ich mir an Deiner Stelle einmal Gedanken darüber machen, was für Erwartungen und Ansprüche Du an andere Menschen hast.

Und ihre Antwort ist ziemlich daneben. Mein Tip: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch bestimme Gründe wieso eine Frau bei der räumlichen Nähe nach 5 Jahren (auch nach 5 Monaten) chatten kein Treffen/kein Telefonat will

1. Sie is hässlich wie die Nacht und traut sich nicht (was 95% der Frauen trotzdem nicht hindert zu telen)

2. Sie ist dumm wie die Nacht (was 95% der Frauen trotzdem nicht hindert zu telen)

3. Sie hat null Intresse an gescheiten zwischenmenschlichen Beziehungen bzw. am Chatpartner

4. Sie ist sozial inkompetent.

UND DU LIEBER THREADSTELLER AUCH, WENN DU DAS NICHT CHECKST !

Sorry für die harten Worte :-)

Aber ich muss ganz klar sagen. Selbst die größten LSE Bratzen telefonieren nach spätestens 2 Tagen chatten.

Selbst mit 18 als größter Ober AFC (was Frauen angeht) mit Scheiss Fotos, hab ich Mädels relativ schnell zu Treffen/Telefonaten bekommen.

Wenn das nicht gelingt hat man es entweder mit einer selten dummen oder gänzlich interesselosen (am Mann) Frau zu tun.

oder man hat selbst 0,0 soziale Fähigkeit.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn's nich die HB aus der Signatur is geb ich Illusion Recht!

Sogar dann wärs mit den Aufwand nicht wert! 5 Jahre und noch nicht einmal getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure antworten!

@Hearts_and_Minds: Danke fürs verschieben. Ich neige halt dazu, immer das Gute im Menschen zu sehen und schnell zu vergeben. Was aber wie man sieht, auch schnell dazu führt, das man ausgenutzt wird.

Ich muss dazu sagen, das wir uns nicht über irgendeine Flirtseite kennengelernt haben, sondern über ein normals Künstlerforum, wo wir unabhängig von einander unserer Leidenschaft zum Zeichnen nachgegangen sind.

Anfangs wars halt nur ganz normaler Kontakt unter einfachen Internetbekannten. Irgendwann gab sie mir von sich aus ihre Handynummer, ohne das ich überhaupt gefragt, oder dran gedachte hatte, sie mir zu holen und sie meinte, wir könnten ja mal miteinander schreiben.

Da war alles ok, weil ich noch nix von ihr wollte und es einfach nur ne gute Bekannte für mich war. Ich schlug ihr zwar auch da schonmal vor mit mir was zu unternehmen, auf Grund der kurzen Distanz, aber daraus wurde nix, weil sie keine Zeit hatte (jaja ich weiss :-) )

Mir wars da aber auch egal gewesen. In der Zwischenzeit hatte ich dann auch ne andere Freundin gehabt und erst als das vorbei war wieder, fings langsam an bei mir, das ich von ihr mehr wollte. Halt die letzten 3 Jahre halt (viel zu lange ich weiss, aber halt AFC und Oneitis)

@redbaron: ja das hab ich mir auch gedacht. Sie lag ja nicht grad im sterben oder war völlig hilflos, das sie mir nicht hätte wenigstens kurz bescheid sagen können.

@Mr. Jack: Jetzt im nachhinein betrachtet, passen wohl Punkt 3 und 4 zu ihr. 1 und 2 kann ich definitiv ausschliessen. Ich hab aber auch damals schon von einer gemeinsamen Bekannten gehört, das sie wohl manchmal sehr schwierig sein soll und auch mit anderen Freundinnen von ihr, die Freundschaft auf Grund ihres "komischen" Verhaltens kaputt ging. Habs aber nicht so ernst genommen...

Naja, jetzt hab ichs am eigenen Leib erfahren und muss mit ihr wohl abschliessen!

Ich denke ein, und auch fast das größte Problem von ihr ist, das sie vermutlich oft nichtmal erkennt, wie sie sich verhält, bzw. das ihr Verhalten falsch ist und dementsprechend ihre eigenen Fehler gar nicht einsehen will.

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht mehr drüber nach!

Einfach Kontakt löschen und am Freitag ne Disco/Club/Bar aufsuchen und loslegen!

Tschakaaa du schaffst es ;)

so long

red

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Krasse Oneitis.

Und wenn du ehrlich bist..du bist selbst nicht viel besser.

Silvester eingeschneit blabla. Alles eine Ausrede. Du wusstest es ja schon vorher.

Niemand feiert Silvester allein, wenn man nicht gerade von einer Lawine verschüttet wurde.

Arbeite mal an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasse Oneitis.

Und wenn du ehrlich bist..du bist selbst nicht viel besser.

Silvester eingeschneit blabla. Alles eine Ausrede. Du wusstest es ja schon vorher.

Niemand feiert Silvester allein, wenn man nicht gerade von einer Lawine verschüttet wurde.

Arbeite mal an dir.

Das war keine Ausrede! Hier im Norden fings erst einen Tag direkt vor Silvester heftigst an zu schneien. Ich hatte ja vorgehabt, Silvester zu Freunden zu fahren. Wenn dann aber wegen der Kälte und dem Schnee die Oberleitungen vereist sind und keine Züge mehr fahren, werden sie auch nicht fahren, wenn ich mich auf den Kopf stelle! Wie schon erwähnt wohne ich in nem Dorf und hatte auch kein Auto.

Ich arbeite ja an mir, sonst wär ich nicht hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute die hier sind tun einem wirklich von Herzen Leid. Das ist dramatisch, ja tragisch. Da haben wir einen jungfräulichen Künstler, der 5 Jahre mit einer Unbekannten chattet. Obwohl räumlich eine Distanz vorhanden ist waren ihre Herzen durch ihre Tätigkeit des künstlerischen Schaffens miteinander verbunden. Doch Leider ergab es das Schicksal so das diese Liebenden sich niemals zu Gesicht bekamen. Falls sie nicht an ihrer unerfüllten Liebe und Einsamkeit gestorben sind, dann chatten sie noch heute.

aber im ernst habe ich mr jack noch etwas hinzuzufügen

4. sie ist viel viel jünger als sie erzählt

5. sie ist verheiratet/hat einen Freund

6. sie lebt gar nicht bei dir in der Nähe und alles andere war auch erfunden

7. sie ist ein er und geht deshalb nichts ans Telefon, weil die Stimme sie/ihn verrät

P.S

Silvester kann man auch zuhause feiern, aber alleine?

bearbeitet von DaLady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hinterherlaufen einer Chimäre aus dem Internet weist auf wirkliche Probleme bei dir hin. Welcher einigermaßen gesunder Mann läuft einer Frau 5 Jahre hinterher, die er nur aus dem Internet kennt? (also überhaupt nicht kennt?) Oder mißt dem irgendeine Bedeutung zu?

Das ist kein normaler Liebeskummer, oder ein bischen reinsteigern bei einer ehemaligen (realen) Liebelei mehr, das ist schon wirklich krankhaft, sorry.

Lese dich zum Thema Oneitis ein. Und dann sei bitte ehrlich zu dir, und gehe die tieferen Probleme bei dir an, die zu so einem Verhalten führen. LINK

Ich finde die Geschichte auch erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (26) und HB (26) kennen uns nun seit fast 5 Jahren...

...Allerdings bisher nur Online!...

...Wohnen nur wenige Kilometer auseinander...

... beide noch Jungfräulich sind und es auch beide gegenseitig wissen.

...meiner ONEITIS ihr gegenüber...

...Online/SMS mässig unser ganzer Kontakt bisher ablief...

...Telefonieren ist nicht möglich, hab sie in den letzten Jahren öfters versucht anzurufen, sie ist NIE rangegangen...

Oh Mann, du kannst einem echt leid tun. All diese Fakten machen aus deiner Geschichte eine echte Tragödie wo man sich nur noch an den Kopf fasst und denkt: "AUTSCH!!!"

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Du hast sie nie getroffen, du hast nie mit ihr telefoniert, hast du wenigstens mal Fotos von ihr gesehen und bist dir sicher, dass sie das wirklich ist? Ich denke ein ganz wesentlicher Punkt ist, dass du deine Wunschvorstellungen auf sie projeziert hast und dir vorgestellt hast, wie das wäre sie zu treffen, sie zu küssen etc. Ist ja nix schlimmes dran, solange man sich dessen bewusst ist, sich in Grenzen hält und du es unter Kontrolle hast. Das war bei dir nicht der Fall. Du hast den Fehler eingesehen. Jetzt handele danach!

Noch ein ganz anderer Gedanke, sag mal du "kennst" sie jetzt 5 Jahre und hast es nicht geschafft sie real zu treffen? Stell dir mal vor, wie ein Beziehung mit ihr wäre...Absoluter ALPTRAUM. Was denkst du wann werdet ihr zum ersten Mal miteinander schlafen? Nach 30 Jahren??? ARGH...

Wenn du jetzt immer noch an Oneitis und eine Beziehung mit ihr denkst, dann weiß ich auch nicht. Das ist ein Traum, nichts weiter, lass ihn los.

Trotz alldem kann ich dein Bedürfnis verstehen, sie real treffen zu wollen. Einfach weil du wissen willst was das wirklich für ein Mensch ist. Und wer weiß, vielleicht ist es ja das beste Gegenmittel, gegen deine Oneitis und der Schock deines Lebens. Bedenke, es muss irgendeinen Grund geben, warum sie dich nicht treffen will, wie auch immer der aussehen mag.

Du sagst ihr habt gemeinsame Freunde? Dann ist es doch eigentlich ein Wunder, dass ihr euch in 5 Jahren nicht einmal zufällig getroffen habt. Das kann man doch auch über diese Freunde mal ganz "rein zufällig" arrangieren. Was weiß ich, beide zu nem Geburtstag eingeladen und sie weiß nicht, dass du kommst und dann wird sie dir vorgestellt, weil ihr euch ja noch nicht "kennt" etc. Sowas in der Art. Mal daran nen Gedanken verschwendet? Mal mit einer gemeinsamen Freundin darüber gesprochen? Frauen sind für solche Kuppleraktionen eigentlich immer bestens zu haben und ganz leicht zu begeistern.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht ermutigen in deiner Oneitis. Ich will nur, dass du sie triffst, damit du es und sie abhaken kannst. Dann hast du es hinter dir und machst dir keine "was wäre wenn Gedanken" mehr. Ich denke, das ist der schnellste und einfachste Weg dich davon zu heilen. Ich glaube anschliessend wirst du sie in einem ganz anderen Licht sehen. Ich denke nicht, dass das Liebe auf den ersten Blick sein wird, falls doch gehe ich ins Kloster...

Ich denke du hast noch einen langen Weg vor dir, aber du wirst ihn gehen. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Viel Glück und viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey die gleiche Story hatte ich auch mal mit 13. Da hab ich über Counter-Strike eine Ex-Freundin eines Clan-Mitgliedes kennengelernt, und war auch ca. ein halbes Jahr quasi mit ihr Online-Zusammen [ Jeden Tag mehrere Stunden im Teamspeak ] ! Ich glaube ich hab mich verliebt gehabt :-) ( Ich glaub sie war 16 oder 17 ) Bis sie mir irgendwann "gebeichtet" hat , das irgend ein Typ Sie nach nem Club gebumst hat ! Da war ich dann quasi zerstört :(

Oh man wenn ich die Geschichte grad schreibe und drüber nachdenke muss ich selbst lachen :-p:-D

Damals noch der vor dem PC sitzende, heute der Typ der sie nach dem Club vögelt während irgend ein 13-Jähriger wieder vor dem PC sitzt und ihr schreibt.... Teufelskreislauf :-DB-):-D

edit: Oh mein Gott, ich seh grad du bist 26 ?!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei ehrlich zu dir selbst.

Denn du musst erst alle Fehler erkennen um dich zu verbessern.

Was hast du fürn Job?

Wie stehts mit deiner Familie?

Wie ist deine Wohnsituation?

Wieviele Freunde hast du?

Wieviele Bekannte hast du?

Wie oft warst du im letzten Jahr raus?

Wie oft warst du in den letzten 5 Jahren im Urlaub?

Was sind deine Ziele?

Machst du Sport?

Wie würden dich andere Leute optisch einschätzen?

Das musst du nicht hier im Forum machen.

Es reicht, wenn du es für dich selbst tust.

Mach dir eine Liste. Beantworte diese Fragen.

Wenn du das getan hast, gehst du Stück für Stück die Liste durch und arbeitest daran.

Und lösch die Tussi in ICQ. Die ist Gift für dich und deine Entwicklung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass die Frau ne Macke und null Intresse hat.

Würd ich mir die liebend gern wirklich mal real ansehen WENN sie WIRKLICH gemeinsame Freund hat.

Einfahc nur um zu schauen ob es sie wirklich gibt :)

Hat sie denn Freunde in deiner Nähe TS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Also erstmal möchte ich sagen, das ich ja, wie schon öfters erwähnt schon seit längerem an meiner Oneitis arbeite und sie ja längst nicht mehr so stark ist.

Und es sind 3 Jahre, nicht 5! (trotzdem noch viel zu lange, ich weiss) Anfangs wollte ich ja gar nix von ihr und in der Zeit davor hatte ich auch ne Weile ne Freundin.

Es ist, wie WhiteVelvet es schon gesagt hat, eigentlich nur noch dieses "Was wäre wenn" an dem ich hänge. Sie halt mal treffen und im Grunde damit abschliessen können dann.

Das mit den gemeinsamen Freunden habt ihr falsch Verstanden, das sind Bekannte die wir beide auch nur online kennen (jaja ich weiss, ich will dazu jetzt nix hören ok :-)). Aber sie haben mir halt teilweise ähnliche Probleme mit HB berichtet. Nur hab ichs net so ernst genommen, wie ich hätte sollen!

@Kip: Ja das tu ich ja alles. Bin ja seit knapp 1einhalb Jahren nun bei PU und arbeite an mir. Aber auf Grund vieler privater, langjähriger Probleme, wie Arbeit, Wohnort etc. fällt mir das ganze noch sehr schwer.

@Mr. Jack: Sie hat (reale) Freunde/innen hier bei sich in der Umgebung ja, aber keine ahnung, in wie weit sie mit denen was unternimmt.

Und zu den anderen, sie ist kein Fake! Ich kenne Bilder von ihr, ich kenne ihre Stimme (sie singt und hat mir schon Lieder von sich geschickt) Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren. Es gibt sie wirklich!

Das Problem hier an der Geschichte ist einfach schlichtweg ihr Verhalten.

Und bitte hört auf, mir hier zu erzählen wie krass das ganze ist oder es sei krankhaft etc. Ich kennt mich nicht, wisst nicht wie mein bisheriges Leben verlaufen ist. Wenns alles im Leben so einfach wäre, wären ich und viele von Euch selbst sicher nicht hier in diesem Forum!

Ich bin hier für Tipps und um an mir zu arbeiten, nicht damit ihr mir sagt, wie scheiße mein Leben ist.

Aber ich denke, wir beenden den Thread hier. Ich werd sie laufen lassen und mich anderweitig umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich wieder ein Freeze Out gemacht...immerhin 4 Monate

in dieser Zeit keine Frau in der Realität kennen gelernt ?

Ich versuchte (einmal!) anzurufen, um frohe Weihnachten zu wünschen, sie ging nicht ran.

2 Tage später schrieb sie mir Online einen Gästebucheintrag, wünschte mir einen guten rutsch und fragte wie es mir geht. Ich hielt mich knapp mit meiner Antwort, sagte: "mir gehts gut, dir auch nen Guten Rutsch!" ,mehr nicht.

Sie denkt sich: "hmm, vielleicht hat sich ja was getan bei dem Waschlappen"

also werfen wir doch mal einen Köder aus und sehen ob er anbeißt.

Sagte ihr, das ich Freunde besuchen wolle und sie meinte, sie hätte noch nix vor.
schlug ich ihr per SMS vor, das sie doch mit mir feiern solle und wir dann in eine Disco in unserer Nähe fahren.

ANGEBISSEN!

Sie denkt sich: "Doch noch der gleiche Waschlappen"

weil ich mit diesen ganzen ständigen Spielchen ihrerseits nun aufhören wollte

Dein Problem ist, das du das ganze nicht als Spiel siehst. Was mich am meisten verwundert ist das du diese Frau weder persönlich gesehen, noch berührt noch gerochen hast und dennoch glaubst du in diese Person verliebt zu sein. Du hast sie auf ein Podest gehoben und Interpretierst alles in diese Frau hinein.

Ein gut gemeinter Rat:

Du solltest mal zur Abwechslung dich selber lieben und wenn du das nicht kannst, dann sorge gefälligst dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist bestimmt ein Fake. :) Haste wenigstens nen Bild von ihr^^?

Lies dich hier im Forum ein. lern andere frauen kennen und vergsis das mädchen das nie ans telefon geht oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier im Forum ein. lern andere frauen kennen und vergsis das mädchen das nie ans telefon geht oO

Liest du eigentlich was ich schreibe, oder wolltest du nur einfach mal irgendwas sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du eigentlich was ich schreibe, oder wolltest du nur einfach mal irgendwas sagen?

jap ich lese folgendes:

- sie lässt dich sitzen und erfindet 10000 ausreden.

- sie geht nicht ans telefon ran wenn ihr telefonieren wollt.

- sie lässt dich an silvester sitzen. sie war so krank dass sie keine sms schreiben konnte.

- du hast eine oneitis obwohl du das mädchen nie gesehen hast.

- ihr wohnt 15km von einander entfernt, kennt euch seit 3 jahren und habt euch noch nie getroffen

MACH MAL DEINE AUGEN AUF

Entweder du änderst dich, dein Verhalten, deine Art und Weise zu denken und liest dich hier ein oder du bleibst noch weitere 3 Jahre an deinem Bildschirm hängen und mastrubierst auf eine Frau die du nie gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nun mein letzter Post hier, keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen, nur weil einige nicht in der Lage sind zu lesen und zu verstehen, was ich überhaupt schreibe. Hab einen Moderator gebeten, diesen Thread zu schliessen!

@Errror: Hättest du wirklich GELESEN was ich bereits geschrieben hätte, wie zum Beispiel, ganz zu Anfang:

Bin zwar schon ne ganze Weile hier, aber bisher eher nur eingelesen und versucht das meiste selbst zu bewältigen

Sowie:

Ich arbeite seit knapp eineinhalb Jahren daran vom AFC wegzukommen, sowie von meiner ONEITIS ihr gegenüber.

und:

[...]das ich ja, wie schon öfters erwähnt schon seit längerem an meiner Oneitis arbeite und sie ja längst nicht mehr so stark ist.[...]

Ich bin hier für Tipps und um an mir zu arbeiten, nicht damit ihr mir sagt, wie scheiße mein Leben ist.

Mit anderen Worten: ICH ARBEITE LÄNGST AN MIR! und lese mich weiter hin ein. Sonst wäre ich nicht hier! An meinem Anmeldedatum erkennst du auch, das ich nicht erst seit gestern hier bin!

Und dann kommst du, mit ganz großem Kino von dir übrigends an dieser Stelle:

Obwohl ich nur ZWEI Post drüber bereits längst erwähnt hatte:

Und zu den anderen, sie ist kein Fake! Ich kenne Bilder von ihr, ich kenne ihre Stimme (sie singt und hat mir schon Lieder von sich geschickt) Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren. Es gibt sie wirklich! [...]

Und dann sagst DU mir, ich solle meine Augen aufmachen und an meinem Verhalten was ändern und mich einlesen, OBWOHL ich das in den ganzen Post schon MEHRMALS erwähnt habe, das ich ALL DAS schon längst tue? Und ich sogar gesagt habe: Ich werd sie laufen lassen und mich anderweitig umsehen müssen.

HALLO? Bitte erspare mir weitere Kommentare deinerseits, wenn du nicht in der Lage bist, zu verstehen, was andere Leute hier schreiben und sagen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.