KC aus dem Nichts, nun Gefühlschaos, wie weitermachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 21

Dates: echte Dates keine, aber gefühlte 50 Party-Dates

Etappe: unerwarteter KC+leichte sexuelle Berührungen

Problem: Ich will sie nun, sie eher nicht

Frage: Was tun (zur Hölle, les weiter^^)

Hallo erstmal,

bitte um Entschuldigung, wenn manche Fachtermina noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Also Folgendes:

HB ist ne alte Freundin, es wäre vor 1-2 Jahren fast schon mal was aus uns geworden (dann sie Ausland), mehr als ein paar absichtliche Berührungen hat es aber nie gegeben. Wir sehen uns seit etwa nem Jahr nur noch recht selten, räumliche Distanz 400 km.

Nun war Sylvester und ich habe eine Party geschmissen. Sie war auch da. Wie so oft, wenn wir irgendwo auf einer Party sind, habe ich angefangen mit ihr zu flirten und hatte wie sonst auch meinen Spaß.

Da ich aber vor ein paar Wochen mal ins Forum geschaut hatte, flirtete ich, sagen wir mal, effektiver. EC, Kino, etc. :-)

Im Laufe des Abends und auch unter Einfluss von Alkohol kam es dann zum KC. (zum ersten überhaupt zwischen uns) Einen Versuch wenige Minuten zuvor hatte sie noch abgelehnt, aber dann kam sie von selbst wieder zurück.

Soweit so gut. Es folgten leichte sexuelle Berührungen, aber wirklich nur leichte (Hand am Arsch ohne zu zupacken, streicheln der Oberschenkel ohne wirklich weit vorzudringen, etc)

Und dann sind wir irgendwann aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Es kam nich zum Sex, weil wir genau 2 Räume für über zehn Leute hatten und wir nicht mal ansatzweise ungestört waren. Ansonsten durchaus denkbar gewesen (Zitat von ihr, nach dem wir uns geküsst hatten: "Trinkst du dir jetzt noch mehr Mut an?" klimper, klimper)

Am nächsten Morgen, alles etwas distanzierter, aber noch im Rahmen, konnten uns normal unterhalten und hab sie auch nochmal im Arm gehabt.

Verabschiedung dann mit Umarmung und den Sätzen: "Wir reden mal über alles"

Alles kein Problem.

Aber hier kommts: Ich fürchte fast, ich habe mich verknallt.

Also schrieb ich ihr:

- kann nich behaupten, dass es mir rein gar nichts bedeutet hat

- bin verwirrt

- blubb

Sie schreibt, 2 Tage später, zurück:

- ich bin auch verwirrt

- vllt sinds gefühle, vllt nicht

- wir sehen uns ja so selten und fast nie mal allein

- lass uns im februar (prüfungsstress) treffen und darüber reden

Wie immer, wenn ich etwas nicht haben kann, will ich es dann umso mehr.

Also, was ratet ihr mir? Ist das vllt sogar ne Standard-Situation und ich hätte die FAQs gründlicher lesen sollen?

Intuitiv würde ich jetzt als Antwort nen guten Spruch bringen und dann sowas sagen wie "Ja, lass uns im Februar treffen, aber alles in allem wirds ja wohl eher nix mit uns"

Gedanken?

bearbeitet von Farmer89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beschäftigt dich innerlich. Und das kann quälend sein.

Würdest du dir nicht dämlich vorkommen bis Februar zu warten um dann ein "was ist jetzt?" zu bringen?

100pro würdest du dir dämlich vorkommen.

Und 100pro würde alles in die Hose gehen wenn du darauf eingehst.

Normal verführt man eine Frau mit "tun" anstatt "reden"

Aber hier kannst du das schonmal vergessen, die Situation ist durch das "lass uns darüber reden " - Gerede sehr unentspannt geworden.

Also nimms hin wie es ist. Du hast ihr klargemacht, dass du nicht weißt was du willst. Das ist schlecht.

Du solltest damit rechnen, dass alles in die Hose geht.

Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine PUA - Tipps geben kann. Ich hab nur persönliche Erfahrung anzubieten, ich weiß nicht wie ein guter PUA hier handeln würde.

Ich würde auf diesen "im Februar reden" - Vorschlag nicht eingehen. Würde ihr klarmachen, dass ich das ganz unkompliziert und locker geklärt haben will und mich die nächsten Tage zusammensetzen will, und im Gespräch dann selber das Ruder in die Hand nehmen. Das ist wichtig finde ich.

Ich würde vermutlich ehrlich sein, also das Ruder wirklich in meine Hand nehmen und alles klären , ihr sagen sie ist was besonderes, aber auch klarmachen, dass unter solchen berklemmten Umständen nichts entstehen kann. Und sagen, dass man eine Freundschaft für sinnvoller hält erstmal, da sich das ganze entspannen muss.

Mit beklemmten Umständen meine ich euer "lass uns im Februar reden" und " Ich bin verwirrt" Gerede.

Dann lass Zeit vergehen, lerne neue Frauen und Freunde kennen, verfolge deine Ziele (das darfst du sie alles merken lassen) aber mach dich etwas rar um deine Gedanken von ihr wegzukriegen, aber OHNE, dass sie den Eindruck kriegt du bist beleidigt oder kannst mit der ganzen Situation nicht umgehen.

Wenn sie nach einiger Zeit wieder auf dich zukommt, kannst du erneut versuchen sie zu verführen.

Du kannst auch auf sie eingehen, und dich im Februar treffen. Dann darfst du dir von IHR ganz sicher anhören, dass ihr es nichts wird.

So würdest du dich bis wahrsch Ende Februar innerlich quälen, und dann beendet sie alles, bevor es überhaupt angefangen hat.

Das wünsche ich keinem. Also bitte lass es, und beherze meinen oberen Vorschlag, oder den eines erfahrerenen PUA als mich ( ich bin kein PUA ).

Ich finde meinen Vorschlag aber ganz vernünftig. So ist doch alles ehrlich geklärt und es sind keine quälenden Gedanken mehr im Weg.

Ohne sie musst du dann aber trotzdem auskommen, aber das ist auch Sache der inneren Einstellung und Persönlichkeitsentwicklung.

Wünsch dir alles Gute mit ihr.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 20

Sie: 21

Dates: echte Dates keine, aber gefühlte 50 Party-Dates

Etappe: unerwarteter KC+leichte sexuelle Berührungen

Problem: Ich will sie nun, sie eher nicht

Frage: Was tun (zur Hölle, les weiter^^)

Hallo erstmal,

bitte um Entschuldigung, wenn manche Fachtermina noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Also Folgendes:

HB ist ne alte Freundin, es wäre vor 1-2 Jahren fast schon mal was aus uns geworden (dann sie Ausland), mehr als ein paar absichtliche Berührungen hat es aber nie gegeben. Wir sehen uns seit etwa nem Jahr nur noch recht selten, räumliche Distanz 400 km.

Nun war Sylvester und ich habe eine Party geschmissen. Sie war auch da. Wie so oft, wenn wir irgendwo auf einer Party sind, habe ich angefangen mit ihr zu flirten und hatte wie sonst auch meinen Spaß.

Da ich aber vor ein paar Wochen mal ins Forum geschaut hatte, flirtete ich, sagen wir mal, effektiver. EC, Kino, etc. :-)

Im Laufe des Abends und auch unter Einfluss von Alkohol kam es dann zum KC. (zum ersten überhaupt zwischen uns) Einen Versuch wenige Minuten zuvor hatte sie noch abgelehnt, aber dann kam sie von selbst wieder zurück.

Siehste! Klappt doch! Ein bisschen Struktur in die Sache gebracht und schwupps, der erste KC überhaupt. Wie oft hat dir der Gedanke an einen KC mit ihr in Vergangenheit eine Latte bereitet? Und jetzt? Jetzt haste's einfach gemacht. Gut so!

Soweit so gut. Es folgten leichte sexuelle Berührungen, aber wirklich nur leichte (Hand am Arsch ohne zu zupacken, streicheln der Oberschenkel ohne wirklich weit vorzudringen, etc)

Auch gut!

Und dann sind wir irgendwann aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Es kam nich zum Sex, weil wir genau 2 Räume für über zehn Leute hatten und wir nicht mal ansatzweise ungestört waren. Ansonsten durchaus denkbar gewesen (Zitat von ihr, nach dem wir uns geküsst hatten: "Trinkst du dir jetzt noch mehr Mut an?" klimper, klimper)

Gab es ne Möglichkeit, sie zu isolieren, bevor ihr euch schlafen legt? Sowas wie "Hey, da auf dem Dachboden hab ich ne tolle Briefmarkensammlung, die MUSST du sehen!", irgend ne Möglichkeit für nen Makeout oder Lay, außerhalb der Runde? Wenn ja, dann wäre das die richtige Option gewesen.

Am nächsten Morgen, alles etwas distanzierter, aber noch im Rahmen, konnten uns normal unterhalten und hab sie auch nochmal im Arm gehabt.

Verabschiedung dann mit Umarmung und den Sätzen: "Wir reden mal über alles"

Alles kein Problem.

Oh doch, mein Lieber, das ist n dickes Problem. Worüber wollt ihr reden? Worüber willst du reden? Dass du so töricht warst, deinen Bedürftnissen als Mann nachzukommen, sie zu küssen und Bock auf sie zu haben? Wenn sie darüber reden will, bitteschön, aber am besten mit ihrem Friseur.

Aber hier kommts: Ich fürchte fast, ich habe mich verknallt.

Also schrieb ich ihr:

- kann nich behaupten, dass es mir rein gar nichts bedeutet hat

- bin verwirrt

- blubb

Sie schreibt, 2 Tage später, zurück:

- ich bin auch verwirrt

- vllt sinds gefühle, vllt nicht

- wir sehen uns ja so selten und fast nie mal allein

- lass uns im februar (prüfungsstress) treffen und darüber reden

Also, was ratet ihr mir? Ist das vllt sogar ne Standard-Situation und ich hätte die FAQs gründlicher lesen sollen?

Intuitiv würde ich jetzt als Antwort nen guten Spruch bringen und dann sowas sagen wie "Ja, lass uns im Februar treffen, aber alles in allem wirds ja wohl eher nix mit uns"

Gedanken?

Einlesen ist immer hilfreich. Ich weiß nicht, wie innig euer Kontakt ist (Telefon, Email, etc), aber dieses Thema tötet die Attraction. Es gibt um Himmels Willen nichts zu bereden. Wenn ihr euch wieder seht, game sie von vorn, die ganze Palette, angefangen bei Kino und am Ende eskalieren, Kollege. Geh stark davon aus, dass sie dir nicht auf den Pillemann springen wird. Ach, und dass beim nächsten Treffen bei der Begrüßung ihre Zunge bei dir ne Magenspiegelung veranstaltet ist übrigens auch nicht sicher. Rechne damit, bei Null anzufangen. In der Zwischenzeit genießt du am besten die Gegenwart anderer Frauen und hast reichlich Spaß mit ihnen. Das ist ebenso ein gutes Heilmittel gegen eine eventuelle Oneitis, nach der es hier schwer riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehste! Klappt doch! Ein bisschen Struktur in die Sache gebracht und schwupps, der erste KC überhaupt. Wie oft hat dir der Gedanke an einen KC mit ihr in Vergangenheit eine Latte bereitet? Und jetzt? Jetzt haste's einfach gemacht. Gut so!

Yeah^^

Gab es ne Möglichkeit, sie zu isolieren, bevor ihr euch schlafen legt? Sowas wie "Hey, da auf dem Dachboden hab ich ne tolle Briefmarkensammlung, die MUSST du sehen!", irgend ne Möglichkeit für nen Makeout oder Lay, außerhalb der Runde? Wenn ja, dann wäre das die richtige Option gewesen.

Die einzige Möglichkeit, an die ich aber weiß Gott nicht gedacht habe, wäre im Keller der Waschraum gewesen. Sie auf dem vibrierenden Trockner zu nehmen, ist dann aber doch ne abstruse Vorstellung, wenn man weiß, was sie für ein Mädel ist^^ Schüchtern, es ist nich mal sicher, ob sie überhaupt schon mal Sex hatte.

Oh doch, mein Lieber, das ist n dickes Problem. Worüber wollt ihr reden? Worüber willst du reden? Dass du so töricht warst, deinen Bedürftnissen als Mann nachzukommen, sie zu küssen und Bock auf sie zu haben? Wenn sie darüber reden will, bitteschön, aber am besten mit ihrem Friseur.

Naja, einfach darüber, ob man ne Beziehung startet oder nicht. Darüber muss man doch irgendwann reden oder? (wenn vllt auch nicht so und nicht unter diesen Umständen)

Einlesen ist immer hilfreich. Ich weiß nicht, wie innig euer Kontakt ist (Telefon, Email, etc), aber dieses Thema tötet die Attraction. Es gibt um Himmels Willen nichts zu bereden. Wenn ihr euch wieder seht, game sie von vorn, die ganze Palette, angefangen bei Kino und am Ende eskalieren, Kollege. Geh stark davon aus, dass sie dir nicht auf den Pillemann springen wird. Ach, und dass beim nächsten Treffen bei der Begrüßung ihre Zunge bei dir ne Magenspiegelung veranstaltet ist übrigens auch nicht sicher. Rechne damit, bei Null anzufangen. In der Zwischenzeit genießt du am besten die Gegenwart anderer Frauen und hast reichlich Spaß mit ihnen. Das ist ebenso ein gutes Heilmittel gegen eine eventuelle Oneitis, nach der es hier schwer riecht.

Kontakt ist eher sporadisch, ab und zu mal ICQ. Ja, das ich wieder bei Null anfangen muss, ist klar. Aber vllt gibts ja nen Memory-Effekt. (wie beim Muskeltraining, wenn man einmal Kante war und dann nach langer Zeit wieder anfängt, gehts schneller). Ja, ich hab ohnehin noch eine andere HB die ich date, das sollte also kein Problem sein. Oneitis, naja, wenn verliebt sein dasselbe ist...

Also was schreib ich ihr? Dass eine Beziehung ja keinen Sinn macht und wir uns bestimmt mal irgendwann sehen?

Oder fahr ich runter zu ihr, führe sie aus, und sag ihr, dass ich sie will?

Bin mir da unschlüssig.^^

Danke auch an Montageprofi, Februar reden macht echt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, einfach darüber, ob man ne Beziehung startet oder nicht. Darüber muss man doch irgendwann reden oder? (wenn vllt auch nicht so und nicht unter diesen Umständen)

Ein weit verbreiteter Irrglaube. Das machen Angie und Guido, wenn sie einen Koalitionsvertrag aushandeln, den sie letztendlich unterschreiben. Was Beziehungen angeht: sieh sie eher als fortgeführte Verführungen. Das Ziel darin liegt, sich nicht zurückzulehnen, sondern die Dame immer wieder aufs neue zu verführen - natürlich nicht immer wieder bei null anzufangen, sondern sich so zu geben, so zu handeln und sich so zu verhalten, wie zu jener Zeit, in der man sich verführt hat. Kongruenz ist das Zauberwort.

Kontakt ist eher sporadisch, ab und zu mal ICQ. Ja, das ich wieder bei Null anfangen muss, ist klar. Aber vllt gibts ja nen Memory-Effekt. (wie beim Muskeltraining, wenn man einmal Kante war und dann nach langer Zeit wieder anfängt, gehts schneller). Ja, ich hab ohnehin noch eine andere HB die ich date, das sollte also kein Problem sein. Oneitis, naja, wenn verliebt sein dasselbe ist...

Also was schreib ich ihr? Dass eine Beziehung ja keinen Sinn macht und wir uns bestimmt mal irgendwann sehen?

Oder fahr ich runter zu ihr, führe sie aus, und sag ihr, dass ich sie will?

Bin mir da unschlüssig.^^

Danke auch an Montageprofi, Februar reden macht echt keinen Sinn.

Memory-Effekt...hmmm, möglich, wenn man es so nennen kann. Bei mir gabs ne ähnliche Situation..die Entfernung liegt über 500 km und sie ist maximal 2-3 Mal in meiner Gegend, um ihre Eltern und alte Freunde (aber auch mich, harhar :-)) zu besuchen. Unser Kontakt ist auch sporadisch. Aber wenn sie dann hier ist, dann dauert es nicht lange, bis ich die Attraction wieder aufgebaut habe, und wohlgemerkt, die Dame befindet sich in einer Beziehung mit räumlicher und gütermäßiger Abhängigkeit voneinander. Warum sollte es also bei dir anders sein? Grundsätzlich gilt: Themen wie "Was ist jetzt mit uns beiden?" Kannst du bewusst abhaken, und wenn sie das Thema anspricht, weiche gekonnt und nach C&F-Manier aus. Verführen kannst du sie ohnehin nur, wenn sie räumlich zugegen ist. Auch da gilt: Handeln, statt darüber zu reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, einfach darüber, ob man ne Beziehung startet oder nicht. Darüber muss man doch irgendwann reden oder?

Nein. Muss man nicht. Das entwickelt sich oder eben nicht :-)

Oneitis, naja, wenn verliebt sein dasselbe ist...

Sie bestimmt deinen mentalen, seelischen Zustand --> Oneitis

Du genießt die Zeit mit ihr aber auch ohne sie, ohne Verlustängste, Eifersucht etc. --> Verliebt sein

Gut erkannt! Kämpfen ist erlaubt und gut aber vernachlässige dich nicht selbst dabei.

Also was schreib ich ihr?

Mein persönlicher Tipp: Schreib ihr nicht. Weder dass du mit ihr reden willst und das mit euch eh nix wird (warum solltest du sowas sagen? Es kann nicht kongruent wirken weil du nicht so fühlst!) noch dass du mit ihr über eure Gefühle reden willst. Das bringt dich kein Stück weiter.

Sie schreibt:

wir sehen uns ja so selten und fast nie mal allein

Heißt für mich übersetzt: "Lass mal was zu zweit machen, zeig mir das du cochones hast und verführ mich anständig"

Entweder Freezeout bis sie sich meldet (kommt jetzt auf deinen Attraction Level an, nach deiner SMS seh ich den aber eher niedrig) oder aber ein paar Tage zuwarten und sie dann zu nem Treffen einladen. Plan was anständiges (etwas das der 0815 Typ nicht mit ihr unternehmen würde) und achte auf die Logistik (wo kannst du sie isolieren? Eigene Wohnung?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich so schnell zu "verknallen" weist immer auf Defizite in der eigenen Persönlichkeit hin. Oneitis ist das Thema, zu dem Du Dich einlesen solltest. Wer diese vermeintlichen Gefühle von Liebe dann auch noch offen legt, der killt sichtbar die Anziehung.

Behandele Die Defizite und machs beim nächsten Mal besser. Wenn Du es bei ihr noch mal probieren willst, dann lass jede Form der Textkommunikation. Alles bisherige ist vergessen. Triff sie, küss sie und verführe sie bis zum Sex. Liebesschwüre gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AMEN!

Wenn man sich das ganze als Spiel vorstellt wirds leichter wenn man zur Oneitis neigt (wie ich!)

Ist allerdings auch nur kurzweilig, weil du quasi shizo handelst! Du denkst jetzt so und im nächsten Moment wieder anders!

Suche Gründe für die Oneitis und räume Sie aus dem Weg.

Viel Spaß beim Regame ;)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich so schnell zu "verknallen" weist immer auf Defizite in der eigenen Persönlichkeit hin. Oneitis ist das Thema, zu dem Du Dich einlesen solltest. Wer diese vermeintlichen Gefühle von Liebe dann auch noch offen legt, der killt sichtbar die Anziehung.

Behandele Die Defizite und machs beim nächsten Mal besser. Wenn Du es bei ihr noch mal probieren willst, dann lass jede Form der Textkommunikation. Alles bisherige ist vergessen. Triff sie, küss sie und verführe sie bis zum Sex. Liebesschwüre gibt es nicht mehr.

Ich hab mit Sicherheit Defizite in meiner Persönlichkeit, allerdings sind solche Gefühle wie ich sie jetzt gerade spüre, ziemlich selten. Für meine letzte Freundin habe ich nicht ansatzweise sowas empfunden und die andere HB, die ich seit paar Wochen date, (level: viel kino) ist mir auch hart egal. Von schneller Verliebtheit kann also eigentlich nicht die Rede sein.

Aber ihr habt recht, Textgame bringt mich da wohl nicht weiter. Freeze out und mich auf die andere HB konzentrieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden