An alle die Infield arbeiten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgendes lässt mir keine ruhe :

Laut der Theorie soll man für die Frau immer eine Herausfoderung sein, nicht zu viel Interesse zeigen, Mysteriös, Unnahrbar, Frech usw

Wenn man das allerdings permanent durch zieht verliert die Frau das Interesse und sucht sich jemand anderen den sie leichter bekommen kann, wie schaffe ich also den spagat zwischen unerreichbar und ihr zeigen das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann ohne alle attraction zu verlieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die Dosis macht das Gift. Interesse zeigen, Komplimente, Geschenke - Alles kein Problem wenn die Dame sich gut benimmt und es verdient hat.

Ausgehen, Spaß haben, Sex haben. Wo ist das Problem ?!

Wenn du ein Leben mit Hobbys, Interessen, Beruf, Zielen und Freunden hast, sollte dir sowas keine Gedanken machen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schaffe ich also den spagat zwischen unerreichbar und ihr zeigen das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann ohne alle attraction zu verlieren ?

Zu der Erkenntnis kommen, dass sexuelles Interesse zwischen den Geschlechtern etwas vollkommen Natürliches ist, das nicht verborgen werden muss, gleichzeitig aber auch verstehen und ausstrahlen, dass mit dieser Tatsache keinerlei Zwang einhergeht, dass irgendetwas passieren MUSS, sondern kann. (Sprich: Interesse anstelle von Neediness - in einem Maße wie es angemessen ist.)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbaust Dir selber alles wenn Du's, wie Du selbst sagst "permanent durchziehst". Warum?

Dir fehlt es an Kalibrierung. Daran fehlt es (Dir) in derartigen Situationen.

Sobald Du nämlich unnahbar bist, und nicht mehr unnahbar erscheinst (aber dennoch möglicherweise erreichbar!), bist Du zur Zeit ebenunerreichbar.

Kalibrieren und Rapport von Ra.

Ließ Dir oben stehenden Text von Ra durch und eventuell noch weitere zum Thema "Kalibrierung" und die Hintergründe zu verstehen. :-)

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.