Wie lasse ich es beim Kochen eskalieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zahlreiche

4. Etappe der Verführung: viel Kino

5. Beschreibung des Problems: wir sind gute Freunde, sie ist sehr unerfahren und spricht nicht gerne über sexuelle Dinge/Sex

6. Frage: Wie kann ich es schaffen dass es beim morgigen Date (gemeinsam Kochen) eskaliert?

Also, wir kennnen uns seit knapp einem Jahr, haben Karneval 2009 einmal rumgeknutscht und seitdem immer mal wieder mehr oder weniger Kontakt gehabt, in den letzten Wochen sehr intensiv. Seit dem Kennenlernen der Kommunity habe ich immerwieder versucht aus dem LJBF Status auszubrechen, bisher mit ziemlich gutem Erfolg, DHV, Social Proof und Dominanz ist alles vorhanden. Kurz vor Silvester haben wir uns das letzte Mal alleine bei mir getroffen, hat auch ziemlich geknistert, KC fand allerdings nicht statt. Im Anschluss sind wir noch zu einer kleineren Party gefahren wo dann auch wieder massig Social Proof vorhanden war und viel Kino mit ihr gefahren wurde. Am Silvesterabend hatte ich eigentlich KC vorgehabt, hat sich aber leider nicht ergeben da sie Drama gemacht hat (zusammen mit ihrer sehr kontraproduktiven Freundin :D) und ich sie dementsprechend ignoriert habe. Sonntag haben wir uns auf einer Party getroffen auf der wir uns ersteinmal demostrativ ignoriert haben, bis sie dann ziemlich spät auf mich zu kam um den "Streit" von Silvester zu beheben. Kaum war das mit viel C&F geklärt, haben wir eng getanzt.

Nun haben wir gerade recht lange telefoniert, sie kommt jetzt morgen vorbei und wir kochen etwas zusammen. Wie krieg ich es jetzt hin damit es diesesmal definitiv eskaliert? Problematisch ist denk ich, dass sie echt unsicher ist bei allem was über Küssen hinausgeht und sie genau weiß, dass es bei mir nicht dabei bleiben würde. Ich glaube, dass macht ihr "Angst", außerdem will sie wahrscheinlich auch nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen die eig sehr gut ist.

Ich hoffe ihr wisst was zu tun ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem ihr auf deinem Bett esst..... Dann fass sie einfach an. Wie man es halt so macht.

Wenn ich bereits schon mal mit einer Frau rum machte. Dann habe ich bestimmt keine Eskalationangst mehr.

Wozu auch?

Eine andere Anmerkung:

Es gibt sowas wie "Screening". Ich weiss ja nicht was deine Ziele und Erfahrungen mit Frauen sind.

Aber ich verliere das Intresse an Frauen mit denen man nicht sexuell reden kann. Ich versuche bereits

nach wenigen Minuten das Gespräch sexuel werden zu lassen. Viele Frauen reden bereits

nach 30 Minuten über Sex mit einem.

Aus Erfahrung weis ich zumindest für mich, dass Frauen die sich da schwer tun, in der Regel, keine

Bereicherung für mein Sexualleben darstellen. Aber gut mit 18 muss das noch nicht unbedingt so sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es eskaliert nicht, du eskalierst.

Mein Trick bei Kochdates: Auflauf :)

Das gute an Auflauf ist, dass man erstmal was zusammen schnibbelt und rührt und so weiter, dabei kann man schön Kino fahrn, und die oft vorhandene Anfangsschüchternheit/Unvertrautheit lässt sich so perfekt auflösen, lustig unterhalten, lustig anfassen, lustig.

Das gute an Auflauf ist, dass man jetzt nicht direkt isst, wobei man normalerweise schwer eskalieren kann, da man den Mund bereits mit anderen Dingen als Zungen voll hat (es seidem man isst Zunge, was man meiner Meinung nach eh nicht tuen sollte) und sich meist gegenübersitzt, sondern den Auflauf 45 Minuten oder so (je nach Auflauf) in den Backofen tut und wartet. Das ist eine tolle Eskalierzeitspanne, und du solltest möglichst direkt am Anfang dieser Zeitspanne eskalieren. Wie weit man dann in dieser Zeitspanne gehen kann merkste ja dann.

Zudem hat das, wie mir gerade auch auffällt, villeicht sogar diese "Ok, wir unterhalten uns 3 Minuten, dann geh ich aber" Wirkung, bei der sie dann denkt, "Ok, ist ja kein Problem jetzt rumzuknutschen, wir können ja jetzt eh nicht Vögeln weil der Auflauf gleich fertig ist". Das hab ich aber noch nie bedacht, meiner Meinung nach kann man in einer Auflaufzeitspanne sehr gut vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem gestrigen abend ist klar: die HB wird definitiv genexted! Bei ihr zeigt sich mal wieder, dass gutes Aussehen noch lange nicht alles ist, hab ich ihr auch so gesagt :D

jede anspielung sexueller art , und von denen gab es reichlich, hat sie entweder ignoriert oder mit einem genervten Blick quittiert. Ich glaub fast der müsste ich sogar noch erklären was ein Blowjob ist!

naja war trotzdem ne super gelegenheit game zu üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegt es auch einfach an dir und dass deine 'sexuellen anspielungen' (wenn du damit sextalk meinst?) einfach plumper natur sind. da würde ich dann acuh den kopf schütteln und die augen verdrehen. schließlich zeigt dein faden hier ja, dass du selbst relativ unerfahren bist bzw. unsicher bist was die frau angeht. und so etwas kann eine frau ganz gut riechen. ergo vermute ich einfache inkongruenz auf deiner seite (was definitiv nicht böse gemeint ist, wir sind alle hier um zu lernen). wie lief denn die eskalation bzw. sex.

und deinen letzten beitrag mit next zu eröffnen und mit 'ne super gelegenheit game zu üben' zu enden ist irgendwie auch sehr zwiegespalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach dem gestrigen abend ist klar: die HB wird definitiv genexted! Bei ihr zeigt sich mal wieder, dass gutes Aussehen noch lange nicht alles ist, hab ich ihr auch so gesagt :D

Das hast du ihr so gesagt? Haha, dann ist das ganze doch eskaliert, versteh dein Problem gar nicht! :-)

jede anspielung sexueller art , und von denen gab es reichlich, hat sie entweder ignoriert oder mit einem genervten Blick quittiert. Ich glaub fast der müsste ich sogar noch erklären was ein Blowjob ist!

Es gibt drei Möglichkeiten:

a) Sie ist wirklich noch zu jung, um über Sex wirklich offen zu reden

b) Du warst zu aufdringlich/unkalibriert und hast es übertrieben

c) sollte man vielleicht mal öfter in Betracht ziehen: Sie war einfach nicht scharf auf dich!

Zum eigentlichen Thema: Es wird immer was geschnippelt, wenn sie sich ungeschickt anstellt: Helfen mit Handführung, wenn sie Zwiebeln schneidet, Tränen wegwischen, sie füttern.

Wenn Süßes zubereitet wird: Es ihr vom Finger lutschen, vom Finger lutschen lassen.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum eigentlichen Thema: Es wird immer was geschnippelt, wenn sie sich ungeschickt anstellt: Helfen mit Handführung, wenn sie Zwiebeln schneidet, Tränen wegwischen, sie füttern.

Wenn Süßes zubereitet wird: Es ihr vom Finger lutschen, vom Finger lutschen lassen.

Ganz genau!!!

Dies kann man dann hinauszögern bis aufs einschmieren mit ach ka Sahne ihres Ausschnittes.

Jedoch musst du sie in die richtige Stimmung versetzen und den wir haben nur Spaß Frame anziehen ;).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja war trotzdem ne super gelegenheit game zu üben

Sie hat wenig Intresse. Deswegen reagiert sie so.

ODER

du bist einfach extrem plump und ungeschickt in deinen Versuchen.

ODER

Sie gehört zu den paar Mädels die meinen sie sei emanzipiert und Männer immerso primitiv und tut auf genervt.

Mit der Art Frau kann ich auch nix anfangen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden