Sportwetten

Wetten?  

53 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da dies hier ja ein fast reines Männerforum ist und hier fast alle Themen von Sport bis zu Mode diskutiert werden...wundere ich mich da noch kein Thread dieser Art eröffnet wurde!

Mich würde es mal interessieren ob ihr auch wettet! Bzw. was ihr davon haltet, villt können ja hier auch die ein oder anderen Tipps untereinander getauscht werden!

Ich persönlich bin jetzt schon seit ca. 2 Jahren aktiv dabei und nun kann ich kaum noch ohne :-), naja es macht einfach viel Spass und bringt noch ein wenig mehr Spannung rein wenn die Lieblingsmannschaft spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon paar mal Fußballwetten gemacht. Ein Freund der sich richtig auskennt war dabei und deswegen habe ich gewonnen. Aber nen gutes Einkommen ist es nich grade. erst recht kein sicheres. Darum mach ichs nur aus Spaß mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich sehe es auch ehr als eine Investition an..daher ist es auch nicht 100% sicher. aber wenn man sich damit wirklich ernsthaft auseinandersetzt und diszipliniert bleibt..kann man auf lange Sicht Gewinn machen und das ist es was zählt!

Finde es sehr spannend wie andere vorallem aus England abgehn..und wenn ich sowas sehe motiviert mich das nur umso mehr!

-> Bestes Beispiel: http://adamheathcote.blogspot.com/

einfach krass wie er abgeht! Hat natürlich nicht mehr allzu viel mitm wetten zutun sondern ehr mitm Trading...aber dennoch gehts um Sport :huh:

bearbeitet von Ben_2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette seit knapp einer Woche regelmäßig auf WilliamHill. Habe bisher € 20 eingesetzt u. momentan einen Betrag von € 95 auf meinem Konto. Anscheinend habe ich einen guten Riecher.

Fußball:

Brasilien - Japan.

Was tippt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette seit knapp einer Woche regelmäßig auf WilliamHill. Habe bisher € 20 eingesetzt u. momentan einen Betrag von € 95 auf meinem Konto. Anscheinend habe ich einen guten Riecher.

Fußball:

Brasilien - Japan.

Was tippt ihr?

Informier dich mal über die Begriffe SampleSize und Varianz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Fußball:

Brasilien - Japan.

Was tippt ihr?

Informier dich mal über die Begriffe SampleSize und Varianz!

Und Bankroll Management :crazy:

Such dir lieber Buchmacher mit einem besseren Quotenschlüssel, wie zB Pinnacle, Marathonbet oder 5Dimes, bzw. spiel immer die Höchstquote. Wenn du ausschließlich auf William Hill wettest, verlierst du wegen der niedrigeren Quoten Geld.

bearbeitet von 2013
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr, man kann mit Fußballwetten echt was rausholen? So wie'n Zusatzjob, wenn man's richtig macht? Krieg ich gleich Bauchkribbeln :lol:

Ein guter Freund lebt vom Pokerspiel. Wenn's gut läuft verdient er schon mal 3 bis 4k im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller mathematischen Gesetzmäßigkeiten nach gewinnt die Bank auf Dauer immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr, man kann mit Fußballwetten echt was rausholen? So wie'n Zusatzjob, wenn man's richtig macht? Krieg ich gleich Bauchkribbeln :lol:

Natürlich. Fußballergebnisse hängen zwar stark vom Zufall ab, aber wie bei allen langfristigen Geschichten gleicht sich das aus. Wenn deine Prognosen langfristig besser sind, als die deiner Wettgegner kannst du damit Gewinn machen. Wenn! Ich kenne genügend Leute, die meinten sie hätten's so unglaublich drauf und am Ende haben sie dadurch fünf- bis sechsstellige Beträge an der Börse verspekuliert. Auch wenn's bei Fußballwetten eher um kleinere Beträge gibt, dürfte das da nicht seltener vorkommen, eher noch häufiger. Ich würde dir deshalb definitiv davon abraten, solange du nicht genau weißt, was du tust.

Deswegen sucht sich ja auch jeder, der nur ein Quäntchen Intelligenz hat, ein System aus, bei dem er nicht gegen die Bank sondern gegen andere Spieler wettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, der thread ist von 2010, aber wenn du ein paar tipps brauchst hier:

- Wette nicht auf Lieblingsmannschaften, sonderen sei immer objektiv, ruhig gegen deine Lieblingsmannschaften wetten

- Mach Kombiwetten, weniger Einsatz trotz hohen Gewinns

- Wette nur dur dir sicher bist, nicht aus Gaudi kannst viel Geld verlieren

hier kannst du quoten vergleichen

Quotenvergleiche:

http://www.oddsoddsodds.com

Und falls du gewinnst zahl früh aus, kann schnell in die hose gehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Kennste einen sporty-Beitrag, kennste alle :rolleyes:

Meint ihr, man kann mit Fußballwetten echt was rausholen? So wie'n Zusatzjob, wenn man's richtig macht? Krieg ich gleich Bauchkribbeln

Als Otto Normalwetter: Nein! Kann man gut was rausholen, wenn man andere Sportarten als Fußball bewettet? Aber Ja!

Wenn du dich auf große Fußball-Ligen konzentrierst, hast du so gut wie keine Chance, erfolgreich zu sein. Ich sehe hier nur die Möglichkeit, ein Mathe/Informatik/Statistik-Genie zu sein, der eigene umfangreiche Datensysteme erstellt. Ansonsten wirst du im besten Fall ganz leicht im Plus oder breakeven sein. Wenn du dich auf kleine Ligen konzentrierst, wo die Buchmacher nicht so viel Ahnung haben und die Quoten nicht perfekt gesetzt sind, wirst du auch nur bedingt Erfolg haben. Neben der Tatsache, dass du dir enorm viel Wissen aneignen musst (inkl. fremdsprachige Seiten übersetzen), siehst du dich in mittlerweile jeder angebotenen Kleinstliga auch anderen dortigen Experten gegenüber, die die guten Quoten sofort runterwetten und mitunter die Bookies die Spiele sogar aus dem Programm nehmen.

Fazit: Fußballwetten lohnt nicht und ist nur für Hobbywetter interessant. Als Wetter mit Ambitionen muss man sich andere Mittel suchen. Ich persönlich habe mich auf eine andere Sportart konzentriert und fahre damit sehr gut und viel, viel besser als mit Fußball, auch wenn hier wieder ein großer Zeitaufwand drin steckt.

Ich will dich nicht desillusionieren, so siehts leider aus mit Fußballwetten <_<

bearbeitet von 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps bisher!!

naja, der thread ist von 2010, aber wenn du ein paar tipps brauchst hier:

- Wette nicht auf Lieblingsmannschaften, sonderen sei immer objektiv, ruhig gegen deine Lieblingsmannschaften wetten

[...]

Meine erste Wette vor einer Woche war Österreich - Schweden. Hab goldrichtig 2:1 getippt. € 60 gewonnen. Da war dieses bestimmte Bauchgefühl, genauso, als ich beim 1/8 - Finale getippt habe, dass Dortmund ins CL-Finale kommt (leider nicht gewettet, aber dasselbe Bauchgefühl). Genauso wie bei vielen anderen Tipps, die dann richtig waren.

Aber stimmt, letztendlich werd' ich versuchen, mehr mit System zu spielen!! Langfristig besser als nur Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass bei Sportwetten ein Teil des Gewinns einbehalten wird muss mir wohl entgangen sein.

Cycle, ja, man muss das im Wettkampf auch noch ausgleichen.

2013, Ironie ist nicht so deins?

Ansonsten würde ich sagen: Je weniger Zufall im Spiel beteiligt ist desto eher spielt Wissen ne Rolle

und Fußball ist zB sehr viel Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Das Problem ist, jeder denkt "ich verfolg die BL und die Nati, also hab ich genug Ahnung, um groß abzucashen". Das ist der größte Fehler, von dem tausende Buchmacher profitieren. Es gehört schon von der "sportlichen" Seite so viel mehr dazu, als lediglich die Spiele anzugucken:

-Stimmung in der Mannschaft, Unzufriedenheit einzelner Spieler, andere psychologische Komponenten wie drohender Abstieg bei Niederlage / Wichtigkeit des Spiels

-Laufwege, Spielsystem (genuine Analyse, fast unmöglich als Außenstehender)

-Ausfälle, Wichtigkeit einzelner Spieler

-alles obige nochmal angewandt auf die gegnerische Mannschaft

-Statistik: Form, Head to Head, Gegentore/Spiel, Tore/Spiel usw.

-und noch sehr viel mehr Faktoren.

Dazu kommen Dinge wie Wetter, Höhenlage, Unterstützung der Fans, Anreise...

Hieran scheitert es bei fast allen Puntern. Weitere extrem Wichtige Faktoren wie Money Management, Staking, Valuewetten erkennen/berechnen und Buchmacherauswahl sind da nur das i-Tüpfelchen.

Die Bookies weltweit profitieren von dieser maßlosen Selbstüberschätzung und Ahnungslosigkeit Jahr für Jahr im 10-stelligen Euro-Bereich. Jeder denkt, er hats drauf, dabei ist Fußballwetten so unglaublich schwer zu fassen und für die allerwenigsten Punter profitabel (ich schätze für weniger als 1%).

Von daher kann ich jedem nur abraten, Fußballwetten ernsthaft angehen zu wollen. Es sei denn, er hat außergewöhnliche nützliche Fähigkeiten und/oder exklusive Einblicke.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-alles obige nochmal angewandt auf die gegnerische Mannschaft

Sich da bei einer Mannschaft up to date zu halten, hält sich aufwandsmäßig noch in Grenzen, aber wenn man genug Spiele tippen will, um die Varianz auf ein ertägliches Maß zu senken, dann muss man schon genug durchschnittlich im Monat an Reingewinn machen, um davon leben zu können, da man entsprechend viel Zeit investieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden