Plötzlicher Attractionverlust

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

schonmal Danke für alle guten Antworten.

Also folgende Situation, ich (20) bin im moment in London. Am Wochenende bevor ich nach London geflogen bin hab ich mit zwei Mädchen geschlafen. Beides mal das erste mal (2. und 3. Date). Beide kennen sich nicht und beide sind 18.

Girl 1: hab ich in ner Disco kennen gelernt, hab mich 3mal mit ihr getroffen. Dann mit ihr geschlafen.

Girl 2: hab ich auch in ner Disco kennen gelernt, hat mir drei Körbe gegeben bevor sie mit mir getanzt hat. Danach hatte ich aber super viel attraction hat mich schon bevor ich am nächsten Tag aufgestanden bin im icq etc. geadded gehabt, hat mich beim ersten Date ins Kino eingeladen. Hat mir dann für 2 Partys super günstig Karten besorgt und es kam viel von ihr. Beim 2 date, das war in der Nacht bevor ich nach London geflogen bin, hab ich mir ihr geschlafen und sie ist dann auch bei mir geblieben bis ich am nächsten Tag geflogen bin. Gab Anspielungen auf ne Beziehung von ihr, die ich erstmal nicht erwidert habe, weil ich in London noch meinen Spaß haben will und mir vor allem noch ein bisschen Zeit lassen mit ihr lassen wollte, hab ihr viel Glück gewünscht in der Zeit in der ich weg bin, dass sie hoffentlich paar coole Typen kennen lernt, etc. Ich hab jetzt nicht den Arsch der sie nicht mehr sehen will raushängen lassen aber auch nicht auf den Needytyp der jetzt auf sie angewiesen ist.

Nun ich hoffe, dass sind erstmal genug Infos. Mein Problem ist jetzt folgendes beide melden sich nicht mehr, obwohl sich beide insbesondere Girl2 relativ häufig mir gemledet haben etc. Im Grunde genommen gehts mir nur um Girl2, weil die wirklich klasse hat. Ich hab mit ihr als ich hier angekommen bin (vor einer Woche) noch geschrieben, dass ich gut angekommen bin und das ich in der kurzen Zeit viel erlebt habe und sie wirklich gespannt sein kann, was ich ihr zu erzählen habe. Musste dann gehen, weil ich mit nem Brasilaner den ich kennen gelernt habe in nen Pub bin. Sie schrieb dann noch, dass sie sich schon freut. So seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Auch auf meine Neujahresgrüße kam keine Antwort. Ähnliche Situation bei Girl1. Meien Frage ist jetzt, was zum Teufel ist passiert? Krieg ich das irgendwie wieder gerade gebogen? Soll ich mich nochmal melden, wenn ja wann und in welcher Form? Achja bin noch 2 Wochen hier. Achja Kostenproblem gibs auch nicht, hab hier Internet und mein PC ist die meiste Zeit an, so das sie mir im ICQ schreiben könnten.

Wenn euch Infos fehlen, fragt bitte.

lg aus London

Ryudo

bearbeitet von Ryudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst beide Frauen nicht wirklich, hast lediglich Sex mit Ihnen gehabt. Verschwende nicht so viele Gedanken an Sie. Genieße die restlichen 2 Wochen in der Metropole, nimm alles in dich auf. Wenn du zurückkommst, rufst du die Mädels an und erzählst ihnen von deinen spannenden Abenteuern aus der Millionenstadt. Das SMS/ICQ-Hin-und-Her mindert deine Attraction nur weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem?

Du bist in London, also kannst dich nicht mit ihnen treffen. Das wissen doch beide, warum sollen sie dir dauernt schreiben. Bringt dir eh nichts, sinnloses Geschreibe ohne direktes, anschließendes Treffen zu betreiben. Genieß die Zeit in London und lern dort neue Frauen kennen. Bis zur Rückkehr würde ich mich nicht mit ihnen auseinander setzen.

Wenn du hier bist:

Beide anrufen, kurz von tollen Erlebnissen aus London berichten und ein Treffen ausmachen... Und dann the same procedure as every day!

peace...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XXXXXX ‎(22:11):

huhu

sometimes you must only wait and drink tea

thx you guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest die zweite aus London anrufen und ihr irgendwas tolles aus London erzählen und dass Du dabei an sie denken musstet weil xy (irgend ne Begründung damit es nicht needy kommt) und ob sie Bock hat, mit Dir z.B. im Februar (es sollte einigermaßen konkret sein) für ein Wochenende nach London zu fliegen und das und das mit Dir zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden