19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu mir: Ich kenne die Beginner-FAQ, Schatztruhe + PU-Literatur in-und-auswendig. NC kein Thema. Keine AA. Bei mir hakt es momentan noch an folgenden Punkten:

Comfort erreichen:

Wie erreicht ihr am einfachsten Comfort im Game? Gemeinsame Erlebnisse? Gemeinsames Hobby? Nicht immer einfach und Hobby = PU => Müsste schon ne PU-Cat sein;-D

gemeinsames Geheimnis:

Wie baut ihr das auf? Ein Geheimnis zu erzählen einfach so aus dem blauen von wegen "blabla - aber sags nicht weiter - ist ein Geheimnis." ist wohl zu billig

gemeinsam Leute beobachten:

Macht ihr das? Und wirkt das nicht ehr negativ?

eigene Codewörter erfinden:

Was erzählt ihr hier so den Frauen?

Spitznamen vergeben:

Macht ihr das? Wenn ja was?

qualifizieren lassen:

=> Der schwierigste Punkt von allen! Denn wie sorgt ihr dafür dass sich eine Frau qualifiziert? Habt ihr ein Beispiel? Kochen und so ist einfach zu simpel.... Wie macht ihr das???

=> Ach ja - und wenn ich schon dabei bin: Was macht ihr für eine gerade Körperhaltung also das die Brust draus ist und die Schultern zurück? Dauernd die Schultern zurückreisen ist mühselig und wohl auch nicht ganz gesund, da gibt es bestimmt eine Übung oder so dafür...

So, das oben sind so meine Sticking-Points, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen (verweist bitte nicht auf die Suche oder Beginner-FAQ sonst krieg ich nen Brechreiz, ich kenne das Forum/Beginner-FAQ etc. bald auswendig -> Danke!).

Extreme Energy

bearbeitet von extreme.energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

und ein frohes Neues.

PU-Literatur in- und auswendig zu kennen ist ja schön und gut, aber es ist eben nicht alles, im Gegenteil!! Die meisten Fragen könntest Du dir selbst beantworten, wenn Du statt Theorie auch etwas Praxis gemacht hättest.

Geh raus und übe praktisch, probier selbst aus, was für DICH funktioniert und was nicht und poste gegebenenfalls deine Ergebnisse. Davon hast Du mehr! Und die übrigen User auch.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ersteren Sachen sind nahezu unwichtig. Es gibt viel mehr Sachen um Comfort zu erreichen. Das ist doch keine Checkliste, die du komplett durchgehen musst !

Qualifizieren lassen ist gut. Wenn dich an der Frau etwas stört dann musst du es ihr sagen ( natürlich nicht beleidigend ) --> wenn sie Interesse hat wird sie dir eine positive Sache an sich erzählen und qualifiziert sich damit. Natürlich sollst du aber auch nicht ständig auf irgendwelchen Macken von ihr rumreiten. Es geht dabei vor allem darum, dass du sie nicht auf ein Podest stellst. Du steigerst deinen Wert, indem du ihr klar machst, dass auch sie Fehler hat und sie sich schon Mühe geben muss damit du sie auch mit ihren Fehlern magst. Kurzum: Du lässt dich einfach nicht von einer Frau verarschen nur weil sie ne Pussy hat...

Umgekehrtes Spiel sind Shittests. Du reagierst drauf --> Dein Wert sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Castor,

dein Beitrag ist bezeichnend. Ich mache sehr viel und schon sehr lange. Nur weil ich wenige Beiträge hier drin stehen habe, heist dass nicht dass ich keine Praxis habe. Also um es deutlich auszudrücken: Du schaust auf die Beitragszahl und sonderst irgend einen Müll ab... Suppenkasper! Und das dumme geseiere von wegen "probiere für DICH aus was blabla" das kannst du dir schenken, hier ist ein Forum um sich auszutauschen, ansonsten bräucht ich nicht hier zu sein.

@AFCLE:

Nichts neues, ich weis schon lange was shittests sind und habe in der praxis schon unzählige bestanden... Ich wollte mehr wissen. Dass es keine Checkliste ist, ist mir auch klar. Ich hasse es von irgendwelchen Nerds dummes gelabere anzuhören.

Bitte konkrete Antworten!

Danke!

Grüß Gott,

und ein frohes Neues.

PU-Literatur in- und auswendig zu kennen ist ja schön und gut, aber es ist eben nicht alles, im Gegenteil!! Die meisten Fragen könntest Du dir selbst beantworten, wenn Du statt Theorie auch etwas Praxis gemacht hättest.

Geh raus und übe praktisch, probier selbst aus, was für DICH funktioniert und was nicht und poste gegebenenfalls deine Ergebnisse. Davon hast Du mehr! Und die übrigen User auch.

Gruß

Castor

bearbeitet von extreme.energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut nicht auf die Anzahl deiner Posts geschaut (weils mir total egal ist, wie viel oder wenig jemand postet, ganz anders sieht es dann jedoch bei der Qualität der Posts aus und die deine liegt sogar noch unter deiner Anzahl an Posts), sondern lediglich auf das reagiert was Du geschrieben hast.

Aber dein Post und deine unsachliche Reaktion bestätigen mich nur in meiner Meinung, daß Du Null praktische Erfahrung hast und dich schlicht und einfach ertappt fühlst. Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung, wusste schon Eddie Murphy.......

Aber es gibt ja noch 50000 andere User, Du findest bestimmt welche, die dir nach dem Mund reden nur um sich von dir nicht dumm anmachen lassen zu müssen. Oder ein paar, die auf diese absoluten Basic-Fragen detailliert antworten, obwohl Du die gesamte Materie ja schon in- und auswendig kennst. Warum weisst Du eigentlich solche Basics nicht, obwohl Du doch soooooo fit bist. Ein weiteres Indiz, dass Du absolut keine Ahnung hast.

Alles in allem ein ganz schwacher Vortrag von dir, ich kann in deinem Interesse nur hoffen, daß Du real anders reagierst. Sonst hast Du nicht nur Null praktische Erfahrung, sondern auch keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] und Hobby = PU => Müsste schon ne PU-Cat sein;-D

Du hast es nicht verstanden hm ? =)

Das hier ist ein Forum richtig, und der Sinn dieses Forums ist, sich helfen zulassen richtig, das erfordert aber 2 Dinge nämlich Eigeninitiative und Höflichkeit

letzteres hast du dir einfach direkt mal abgerissen und das du die zweite Eigenschaft nicht inne hast beweist du

"probiere für DICH aus was blabla" das kannst du dir schenken, hier ist ein Forum um sich auszutauschen, ansonsten bräucht ich nicht hier zu sein.

damit.

Und richtig FAIL wirds ja erst noch damit:

@AFCLE:

Nichts neues,[...] Ich wollte mehr wissen. Dass es keine Checkliste ist, ist mir auch klar. Ich hasse es von irgendwelchen Nerds dummes gelabere anzuhören.

Bitte konkrete Antworten!

Qualifizieren lassen ist gut. Wenn dich an der Frau etwas stört dann musst du es ihr sagen ( natürlich nicht beleidigend ) --> wenn sie Interesse hat wird sie dir eine positive Sache an sich erzählen und qualifiziert sich damit. Natürlich sollst du aber auch nicht ständig auf irgendwelchen Macken von ihr rumreiten. Es geht dabei vor allem darum, dass du sie nicht auf ein Podest stellst. Du steigerst deinen Wert, indem du ihr klar machst, dass auch sie Fehler hat und sie sich schon Mühe geben muss damit du sie auch mit ihren Fehlern magst. Kurzum: Du lässt dich einfach nicht von einer Frau verarschen nur weil sie ne Pussy hat...

Da ist deine Konkrete Antwort zum Qualifizieren lassen.

Ich hasse es, von kleinen 13 Jährigen Kindern das dumme Gelabere zu hören, die ihre noch nicht ganz entwickelten Eier auf den Tisch legen wollen =)

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der im Nürnberger Lair Forum auch schon probiert..

Don't feed the troll sag ich da nur.

Entweder du akzeptierst, dass du absolut keine Ahnung von PU hast, und lässt dir helfen, indem du höflich dein Anliegen beschreibst,

oder du sagst nix und gehst dir wieder einmal deinen Prügel besänftigen, denn so wies aussieht musst du das regelmäßig tun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol,

woher willst du wissen was ich drauf hab? Ich habe ein paar Fragen gestellt und statt konkreter Antworten mit Tipps einfach nur Bullshit zu hören bekommen wie:

- 13 Jahre alt

- Keine Ahnung von Praxis

- Theoretiker

- Hat nichts drauf

- Hat noch nichts gemacht

=> Nichts davon trifft zu

Noch kein Beitrag wo vernünftig auf die Punkte eingegangen wird. Das sagt einiges über die Qualität des Forums aus. Ich frage mich ehrlich gesagt welchen Altersdurchschnitt ihr so habt. Tut mir leid.

Hat der im Nürnberger Lair Forum auch schon probiert..

Don't feed the troll sag ich da nur.

Entweder du akzeptierst, dass du absolut keine Ahnung von PU hast, und lässt dir helfen, indem du höflich dein Anliegen beschreibst,

oder du sagst nix und gehst dir wieder einmal deinen Prügel besänftigen, denn so wies aussieht musst du das regelmäßig tun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93

hay extreme.energy

Also ich bin erstmal der Meinung du solltest mehr Praxis machen, da könnte sich auf manche fragen von dir antworten ergeben.

Nun denn,

Gemeinsames Hobby? Nicht immer einfach und Hobby = PU => Müsste schon ne PU-Cat sein;-D

Ist jetzt dein einziges Hobby PU???? Das ist nicht gut!! Du brauchst noch andere Hobbys, Pick Up darf nie die Mitte deines Lebensinhalts darstellen.

gemeinsam Leute beobachten:

Macht ihr das? Und wirkt das nicht ehr negativ?

Im Allgemeinem kann ich das dir nicht sagen, aber ich hatte mal ein Date mit einem Mädel, dass dann meine Freundin wurde (Es ist schon lange her ich kannte PU damals nicht, dennoch hab ich schon damals einige PU Elemente beherrscht ohne zu wissen, dass es PU ist ^^)

Nun, denn ich hab mich mit der HB über paar Leute lustig gemacht die in unserem Umfeld umher liefen (wir waren auf einer Wiese und es war Sommer) xD Dann kamen von mir aus Spaß so Sprüche wie, "Warum kuckst du denn Mann da dauernd an?" "Sag bloß, du stehst auf Bierbäuche :D ". (Sie fand lustig und hat Laut gelacht. Nun denn ich glaube man kann schon sich über die Leute die grade um einen herum sind unterhalten, aber ich weiß nicht, ob jedes Mädel, dass so lustig nehmen wie mein Mädel damals.)

eigene Codewörter erfinden:

Was erzählt ihr hier so den Frauen?

Codewörter?? Wofür??

Spitznamen vergeben:

Macht ihr das? Wenn ja was?

Das mach ich, aber nur, wenn es sich von selbst irgendwie ergibt. Und meistens nicht bei LTR's. Nur bei einem Pivot und normalen Freundinnen.

Und was für einen Spitznamen hängt ja von dir selber ab.

qualifizieren lassen:

=> Der schwierigste Punkt von allen! Denn wie sorgt ihr dafür dass sich eine Frau qualifiziert? Habt ihr ein Beispiel? Kochen und so ist einfach zu simpel.... Wie macht ihr das???

Da kann ich dir leider nicht helfen, bei mir ergab sich, dass immer darüber mach ich mir nicht oft Gedanken.

=> Ach ja - und wenn ich schon dabei bin: Was macht ihr für eine gerade Körperhaltung also das die Brust draus ist und die Schultern zurück? Dauernd die Schultern zurückreisen ist mühselig und wohl auch nicht ganz gesund, da gibt es bestimmt eine Übung oder so dafür...

Wie wäre es mit normal grade laufen und nicht gebückt laufen???

Also ^^ mir fällt es nicht schwer die "Schultern zurück zu reisen" ich hab damit keine Gesundheitlichen Probleme.

Nun denn Viel Glück bei deinem Game ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Comfort erreichen:

Wie erreicht ihr am einfachsten Comfort im Game? Gemeinsame Erlebnisse? Gemeinsames Hobby? Nicht immer einfach und Hobby = PU => Müsste schon ne PU-Cat sein;-D

hi extreme.energy,

wir hatten ja schon im nürnberger forum das vergnügen...

ich hab zwar AA, aber mit PU-Cats kann ich dienen =)

hätte da 2 an der hand, die echt nett sind - eine davon sogar ein advanced member - kennen sich beide echt gut aus (nur leider hab ich grad keine zeit, mit ihnen was zu unternehmen, damit ich meine AA loswerde...)

also wenn ich sie dir mal vorstellen soll, sag bescheid...

@alle anderen mitstreiter:

wünsche erstmal ein frohes neues =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Comfort erreichen:

Wie erreicht ihr am einfachsten Comfort im Game? Gemeinsame Erlebnisse? Gemeinsames Hobby? Nicht immer einfach und Hobby = PU => Müsste schon ne PU-Cat sein;-D

Comfort ist nix anderes als das englische Wort für bequem/Bequemlichkeit . Also wie erreichst du Bequemlichkeit ? Genau, indem du das tust wobei DU dich wohl fühlst..

Damit es dir in Zukunft möglich ist, dich in jeder Situation wohl zu fühlen, musst du deine "Comfort-Zone Pushen".

bsp:

Du fühlst dich unwohl bei dem Gedanken die Frau zu küssen.

Um das zu ändern musst du die Frau genau in dem Moment küssen.

Du wirst zuerst mit der neuen Situation vertraut werden müssen, aber sobald das geschehen ist hast du deine Comfort-Zone erweitert.

Es wird dir viel "bequemer" sein in Zukunft Frauen zu küssen..

gemeinsames Geheimnis:

Wie baut ihr das auf? Ein Geheimnis zu erzählen einfach so aus dem blauen von wegen "blabla - aber sags nicht weiter - ist ein Geheimnis." ist wohl zu billig

So etwas erzwinge ich nicht, es gibt Situationen mit Frauen in denen sich Geheimnise zwischen uns ergeben und wenn nicht, auch gut.

gemeinsam Leute beobachten:

Macht ihr das? Und wirkt das nicht ehr negativ?

Das hängt auch von der Situation ab..

bsp.: Clubgame

HB: kein vernünftiger Mann heute Abend hier anwesend.

Loco: ach komm, mach dir keine Sorgen..

Loco: *lege meinen arm auf ihre Schulter, ziehe sie zu mir und Zeige auf irgend einen Typen*

Loco: Der Typ sieht so aus als ob er Genau dein Fall wäre..

Bei einem Date oder ähnliches, würde ich keine Leute beobachten. Es sei den das Date ist langweilig, aber dann würde ich auch nicht lange dort bleiben :)

Spitznamen vergeben:

Macht ihr das? Wenn ja was?

Ja ich habe diese neigung dazu Spitznamen bzw kosenamen zu verteilen, aber das passiert wieder Situationsbedingt.

bsp: HB hat sich die Fingernägel schief gefeilt

Loco: *nehme mir ihre Hand und sehe mir diese an*

Loco: *lach*, wenn du schon so lange Fingernägel hast dann sollten die auch nach was ausschauen.. (neg)

HB: *lacht*, ja ich hab das gestern am abend gemacht, es war schon dunkel bla bla.. (qualifying)

Loco: und dreckig sind sie auch noch.. bist ein kleiner Dreckspatz.. ich sollte dich so ins Handy Speichern, damit ich gleich weiss womit ich es zu tun hab.

Loco: *greife zum Handy*

HB: *versucht mir das Handy aus der Hand zu reißen*

Bislang immer sehr positiv gefahren mit Spitz- bzw. kosenamen, auch ziemlich früh im Game einsetzbar.

qualifizieren lassen:

=> Der schwierigste Punkt von allen! Denn wie sorgt ihr dafür dass sich eine Frau qualifiziert? Habt ihr ein Beispiel? Kochen und so ist einfach zu simpel.... Wie macht ihr das???

Eigentlich ein sehr leichter Punkt, aber falsch eingesetzt bewirkt es ein negativ Effekt in der Verführung.

Wenn du oben in dem bsp. für Spitznamen rein schaust habe ich dir Fett dargestellt wie qualifizieren eingeleitet wird. (Ich habe festgestellt das durch geschicktes negging auf DHV verzichtet werden kann.)

Das lässt sich beliebig hervorrufen.. zu dem Thema solltest du dich nochmal einlesen..

=> Ach ja - und wenn ich schon dabei bin: Was macht ihr für eine gerade Körperhaltung also das die Brust draus ist und die Schultern zurück? Dauernd die Schultern zurückreisen ist mühselig und wohl auch nicht ganz gesund, da gibt es bestimmt eine Übung oder so dafür...

Wenn du an deiner Persönlichkeit arbeitest und zufrieden wirst mit dir und deinem Leben, wird sich das auch an deiner Körperhaltung äussern. Ich erzwinge keine Körperhaltung, ich liebe mich einfach selber und das sieht dann dementsprechend aus :P

So, das oben sind so meine Sticking-Points, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen (verweist bitte nicht auf die Suche oder Beginner-FAQ sonst krieg ich nen Brechreiz, ich kenne das Forum/Beginner-FAQ etc. bald auswendig -> Danke!).

Dann nix wie raus mit dir und erprobe das erlernte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Wieso wird der Threadersteller direkt zersäbelt? Seine Frage ist berechtigt. Er hat sich zu viel eingelesen und braucht Klarheit.

Comfort erreichen:

Wie erreicht ihr am einfachsten Comfort im Game? Gemeinsame Erlebnisse? Gemeinsames Hobby? Nicht immer einfach und Hobby = PU => Müsste schon ne PU-Cat sein;-D

Comfort ist ein Zustand der mittels Rapport erzeugt wird. Deine theoretischen PickUp Kenntnisse helfen dir.

Schnelles Beispiel: ,,Siehst du das Flugzeug dort oben im Himmel? Ich bekomme manchmal ein Kribbeln im Bauch, wenn Ich mich an meinen ersten Flug nach Griechenland erinnere. Das ist ein so tolles Gefühl, wie war dein erstes Mal im Flugzeug?...

gemeinsames Geheimnis:

Wie baut ihr das auf? Ein Geheimnis zu erzählen einfach so aus dem blauen von wegen "blabla - aber sags nicht weiter - ist ein Geheimnis." ist wohl zu billig

Geheimnisse sind persönliche Geschichten, die du nur vertrauten Personen erzählen würdest.

gemeinsam Leute beobachten:

Macht ihr das? Und wirkt das nicht ehr negativ?

Wenn Comfort, Vertrauen bedeutet, das durch Rappot generiert werden kann, und dieser wiederum auf Gemeinsamkeiten basiert, wie sinnvoll ist es dann über andere Leute zu sprechen?

eigene Codewörter erfinden:

Was erzählt ihr hier so den Frauen?

Running Gags oder Insider im klassischen Sinne dürften dir wohl bekannt sein.

Spitznamen vergeben:

Macht ihr das? Wenn ja was?

Ist situationsbezogen.

qualifizieren lassen:

=> Der schwierigste Punkt von allen! Denn wie sorgt ihr dafür dass sich eine Frau qualifiziert? Habt ihr ein Beispiel? Kochen und so ist einfach zu simpel.... Wie macht ihr das???

Glaube einfach nicht jeden Mist, den eine Frau erzählt. Stelle ihre Aussagen in Frage oder sage ihr, dass du einer völlig anderen Ansicht bist. Und wenn sie sich sichtlich bemüht, dich zu überzeugen oder besonders viel erzählt, belohnst du sie. Das HOW ergibt sich in der Situation oder alternativ aus der Theorie.

=> Ach ja - und wenn ich schon dabei bin: Was macht ihr für eine gerade Körperhaltung also das die Brust draus ist und die Schultern zurück? Dauernd die Schultern zurückreisen ist mühselig und wohl auch nicht ganz gesund, da gibt es bestimmt eine Übung oder so dafür...

Einfach locker sein. Ist dein Körper entspannt, ist es dein Geist auch.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Profis" die dir helfen können stehen Freitags/ Samstags abends zu Hundertausenden in ganz D an Bars, in Kneipen, tanzen in Clubs, sitzen im Kino, usw. usw...

Raus mit dir in die freie Wildbahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XSPoser:

Danke! Hat eben einfach keiner nötig auf eine normale Frage zu antworten die mal nichts mit AA zu tun hat.

@Cowboy:

Ich glaube nach über 1000 Sets und bald jedes Wochenende Clubgame brauche ich von dir keinen Tipp wie "raus in die Wildbahn". Liest du dir die Beiträge überhaupt durch bevor du antwortest oder hast du dir das schon vorgefertigt und auf Shortcut gelegt für Beiträge in der Beginner-Rubrik? Ich krieg glaub ich echt nen Brechreiz!

Die "Profis" die dir helfen können stehen Freitags/ Samstags abends zu Hundertausenden in ganz D an Bars, in Kneipen, tanzen in Clubs, sitzen im Kino, usw. usw...

Raus mit dir in die freie Wildbahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebster User extreme.energy,

ich denke ich könnte einige deiner Fragen beantworten, aber um ehrlich zu sein, hast du mir mit deinem Verhalten anderen Usern gegenüber die DIR helfen wollten jegliche Motivation genommen mir für dich und deine Probleme Zeit zu nehmen. Sie antworten dir nach bestem Wissen und dir fällt als Dank nichts besseres ein sie fertig zu machen. Ändere dein Verhalten und dein Umgangsformen, sonst erreichst du hier gar nix, ausser dass ich deinen Thread eventuell dicht mache.

Vielen Dank,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gemeinter tip von meiner seite:

das ist dein 2ter thread hier und in beiden fragst du uns was, um daraufhin nur alle zu beleidigen, weil du eh alle PU-weisheiten für dich gepachtet hast...

der andere thread im nürnberger lair wurde deswegen ja schon dicht gemacht

somit, sei vielleicht weniger unverschämt und beleidigend, dann antwortet auch mal wieder jmd

wirklich unglaublich, der kerl... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Beitrag war noch normal geschrieben, ich habe ganz neutral eine Frage gestellt

und gleichzeitig gesagt dass ich schon weit über 1000 sets gemacht habe und sehr viel Praxis habe.

Und als Antwort bekahm ich solche hochqualifizierten PU-Weisheiten zu hören wie:

1.) Mach Praxis

2.) Du hast keine Ahnung

3.) Du bist 13 Jahre alt

Tut mir leid, dass ich nicht gewillt war eure obigen 3 PU-Weisheiten anzunehmen. Ich versuche zwar euren guten Willen und eure unendliche Weisheit in den obigen 3 Referenzantworten zu entdecken, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur unwürdig.

Tut mir echt leid.

PS: Trotz aller Ironie bitte ich immer noch um eine Sachliche Antwort und werde auch niemanden beleidigen, sofern er mir nicht obige 3 PU-Weisheiten um die Ohren wirft, denn wer mir nach über 1000 Sets mangelnde Prasis vorwirft, der hat was nicht verstanden und muss sich das auch sagen lassen.

bearbeitet von extreme.energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin zwar noch absoluter AFC aber ich hab irgenwie das dringende Bedürfniss mich einzubringen.

Dazu würde ich gern wissen wie lange deine Sets dauern? Eskalierst du sehr schnell oder eher zögernd?

Hast du mitlerweile eine Methode entwickelt

oder veränderst du deine Vorgehensweise regelmäßig?

_____________________________________________________

Vielleicht hast du zu viel Theorie im Kopf, und weil du zu viel über deine Antworten nachdenkst senkst du

deine Attraction.

Probier doch mal ohne Theorie ranzugehen und dich voll aufs Gespräch einzulassen, sodass du ein

Gespür für intuitive Antworten bekommst.

_________________________________________________________________________

Es ist ein Vorschlag, probier ihn aus oder lass es :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, da wir uns ja jetzt anscheinend auf einen normalen ton geeinigt haben, hier mal normale antworten:

Comfort erreichen:

Wie erreicht ihr am einfachsten Comfort im Game? Gemeinsame Erlebnisse? Gemeinsames Hobby?

zu allererst zeigen, dass man sich nur etwas unterhalten möchte, nichts weiter, also outcome independent sein. rumscherzeln, sie ein wenig verarschen à la cocky&funny, humor zeigen und vor allem zeigen, dass man sich selbst nicht so ernst nimmt. wenn man dann etwas länger im set ist, kann man drüber nachdenken, hier&da die location zu wechseln(wo deine gemeinsamen erlebnisse ins spiel kommen). cool ist auch immer, wenn man zufällig gemeinsamkeiten entdeckt (zB beide waren schon in ägypten tauchen, oder in thailand) - da verbindet einen immer sofort was, da man ähnliche erfahrungen hat. mit hobbies ists auch super: hier in der fränkischen ist klettern zB super angesagt - das schweißt sofort zusammen.

gemeinsames Geheimnis:

Wie baut ihr das auf? Ein Geheimnis zu erzählen einfach so aus dem blauen von wegen "blabla - aber sags nicht weiter - ist ein Geheimnis." ist wohl zu billig

denk nicht so kompliziert: es reicht schon, wenn irgend so ne hans-wurst in der nähe steht und du ihr ins ohr flüsterst "hey, siehst du den vogel da?...ich wette der ist jurastudent =) ". sie wettet bestimmt gleich mit nem BWL'er dagegen und schon habt ihr euer geheimnis. bis dato isses natürlich noch nicht so recht spannend, aber richtig cool wirds, wenn du dann hingehts, dich vorstellst und ihn dann fragst was er so beruflich treibt, weil du dachtest, du hättest ihn zuvor in der uni gesehen... aber paß auf: es ist sau-schwer, völlig ernst zu bleiben, wenn einer von euch richtig geraten habt. also: machs nicht so kompliziert, variier lieber vom geheimnis zur verschwörung =)

gemeinsam Leute beobachten:

Macht ihr das? Und wirkt das nicht ehr negativ?

kann man auch machen, aber das allein is langweilig... mach lieber ein spiel daraus, wo jeder immer eine geschichte oder die denkblasen der beobachteten erfindet und zum besten gibt (natürlich total verspottend)

eigene Codewörter erfinden:

Was erzählt ihr hier so den Frauen?

???... ne, sorry - mach ich nicht - ich verarsch nur alle mit cocky&funny

Spitznamen vergeben:

Macht ihr das? Wenn ja was?

wenn sich was ergibt super, wenn aber nicht, kann mans nicht erzwingen... vor allem darfs nicht verletztend sein, nur etwas neckend.

hab mal mit einer gesprochen, die irgendwann erzählte, dass sie logopädin ist - ich darauf nur "oh, krass... so sehr lispelst du doch garnicht"

ab dem zeitpunkt hab ich (zb beim getränke bestellen) immer gesagt: "für mich bitte ein bier und für die dame mit dem sprachfehler bitte einen kaffee" - natürlich mit einem riesen grinsen auf den lippen, sonst hätt sie mir wohl den kopf abgerissen =) - das tächtelmächtel lief übrigens dann 5 monate =)

qualifizieren lassen:

=> Der schwierigste Punkt von allen! Denn wie sorgt ihr dafür dass sich eine Frau qualifiziert? Habt ihr ein Beispiel? Kochen und so ist einfach zu simpel.... Wie macht ihr das???

keep it simple - es muß nicht immer alles super-komplex sein, damit es wirkt...

zB à la mystery beim ansprechen: ich weiß, du siehst super aus, aber das ist nichts ungewöhliches... was hebt dich von den anderen frauen hier ab?"

=> Ach ja - und wenn ich schon dabei bin: Was macht ihr für eine gerade Körperhaltung also das die Brust draus ist und die Schultern zurück? Dauernd die Schultern zurückreisen ist mühselig und wohl auch nicht ganz gesund, da gibt es bestimmt eine Übung oder so dafür...

ganz einfach: sport & innergame

zu dem thema hab ich auch gestern schon was geschrieben: klick-mich

so, hoffe ich konnte den ansprüchen diesmal genügen... (wenn nicht, werd ich einfach weitere antworten sein lassen)

@all: grüße aus erlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.