8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi. Ich hatte meine Sitoation bereits unter dem Topic "Wie Reagieren?" gepostet. da ich aber dringend eine antwort brauche, eröffne ich nochmal eins. Daher hintergründe bitte dort nachlesen.

also:

heute hatten wir uns doch getroffen. hatten uns für ein romantisches eis essn im mc donalds entschieden, da wir auch nich viel zeit hatten.

anfangs war es noch ein bischen auf eis gelegt... aber dann hatten wir uns vom smalltalk gelöst und sie fing an über ihren exfreund zu sprechen und dass er ihr viel verboten hatte etc... und sie daher auf manches villt überreagiert etc.. so nahm dass seinen lauf, ich sagte aber nichts von meiner ex. geschweigedenn hatte ich weiter gebohrt wie es bei ihr weiter ging... der ex danach, war wohl nicht derart angehaucht. da gabs andere gründe habs aber auch nicht hinterfragt..

so ansich hat sich dass abschliessend warm angefühlt. allerdings ohne kino.. nur umarmung

jetz mach ich nichts und warte bis sie sich meldet- (stellt dass meine alpha position in frage? ) sie sagte sie muss noch viel machen und n paar sachen transportieren und arbeiten wgn USA etc.

hab sitoationsgesehen so das gefühl, dass anfangs feuer da war und es vor dem ausgehen war.. und nun bin ich dabei langsam wieder feuerholz nachzulegen um die flamme aufrecht zu erhalten und zu vergrößern. wenn ihr versteht was ich meine.

was würdet ihr also als nächstes tun? ich will sie keinesfalls bedrängen und meiner meinung nach zeigt es auch vertrauen wenn sie des mim ex anspricht. dass aber auch ein shittest ist :)

dann hatte sie noch von sylvester geredet und dass ihre freundin sie verkuppeln wollte. da waren 2 pärchen, sie und son "singletyp" das sie dann genervt hatte, da sie auf verkupplungsaktionen keine lust hat. wohl auch ein shittest.

und mit nem anderen freund hatte sie damals viel gemacht etc (sprach also auch viel von erlebnissen mit irgendwelchen freunden etc" dass mich aber nicht berührte, da ich des irgendwie immer mim shittest in verbindung gebracht hatte. und habe dann eben angefangen, dass des meine freunde auch machen mich immer verkuppeln zu wollen und sie mittlerweile der meinung sind, dass meine ansprüche zu hoch sind etc.. und bin nicht näher drauf eingegangen.

war eben ein "normales" gespräch. Fakt ist, dass ich nicht als seelsorger oder in die kumpelsschiene rutschen will. geschweigedenn will ich erst eskalieren, wenn auch kino da ist. aber da ist sie sehr zurückhaltend. macht auch abundan einen nervösen eindruck.

was würdet ihr als nächstes tun / reagieren / sich als ziel setzen. ? schliesslich sollte es ja wieder zum treffen kommen, damit man irgendwie versuchen kann sein kino auszubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Wenn du, wie du meinst, Attraction aufgebaut hast dann meldet sie sich schon ...

b) Sollte sie sich dennoch nicht melden ruf sie einfach mal spontan nach 1-2 Wochen an und pumpe deine Attraction und dein Social Proof wieder auf, erwähne aber kein erneutes Treffen sofern sie das Thema nicht anschneidet. Wenn nicht lege unverrichteter Dinge auf und hoffe erneut auf a)

(So würde ich das zumindest tun ...)

Dieser Ratschlag wurde dir in einem ersten Thread schonmal gegegeben: Eine Frau investiert immer nur soviel Mühe in einen Mann wie sie benötigt um ihn an der Stange zu hallten ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Maas

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du beim Treffen nicht eskaliert? Ich lese nichts von C&F und P+P!

Seit wann interessiert dich ihr Ex??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht Eskaliert da ich den Burger King als dummen Ort empfand sie beim Eis quer über de Tisch zu küssen. Das Feeling war auch nicht da.

Sie hatte oft erzählt dass sie mit dem einen Freund da war mit dem anderen essen und mit dem einen reitstunden hatte Blabla hat mich ja kalt gelassen.

Ich hatte allerdings auch über die Zeit einige kennen gelernt und DIE wollen mit mir was trinken gehen etc. Läuft also gut. Sollte ich des bei ihr auch erwähnen? Will ja noch dass des Need rüberkommt wenn sie z.b sagt .... Ja war mit x heute morgen frühstücken... Ich: cool hatte da eine kennen gelernt und wollten heute auch was essen gehen haben uns dann aber doch für nen Kaffee morgen entschieden.

bearbeitet von AstonMartin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Burger King? Eskalieren heisst nicht sofort zum Kuss ansetzen! Sondern mal ihre Hand halten, sie umarmen, die Berührugen steigern, damit diese normal werden und sie sich daran gewöhnt. Wieso bist du nicht mir ihr spazieren gegangen, Schlittschuhlaufen? ---> Es gibt unzählige Möglichkeiten!

Das du mit anderen Frauen noch zusätzlich Kontakt hast solltest du nicht erwähenen. Wenn du es erwähnst nur sehr beiläufig à la: Am Freitag kann ich nicht, da ich noch mit Nadine abgemacht habe, ist aber mit vorsicht zu geniessen.

Du musst sie spüren lassen das sie nicht die Einzige ist. Eine Frau merkt ob du mit anderen Frauen in Kontakt stehst, durch dein Verhalten. Oder ob du einfach untergevögelt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, achso ich dachte eskalieren bedeutet immer zum uss ansetzen, bzw mehr als nur umarmen hände halten etc. dachte des wär kino :/

naja bin ja noch neu und lerne schnell :)

Spazieren gehen würde ich als nächstes beanschlagen. oder in ne lounge etc. heute hatte sie mich übrings mit einem ":-)" angeschrieben, was sie ganz gerne macht.

jo ich versuch des, dass sie merkt, dass sie nich die einzigste ist. frauen merken das wirklich. problem is nur ich bin wirklich untervögelt ^^ und versuch des iwie zu vertuschen. bzw lass mir nichts anmerken (denkt man)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh, achso ich dachte eskalieren bedeutet immer zum uss ansetzen, bzw mehr als nur umarmen hände halten etc. dachte des wär kino :/

naja bin ja noch neu und lerne schnell :)

Spazieren gehen würde ich als nächstes beanschlagen. oder in ne lounge etc. heute hatte sie mich übrings mit einem ":-)" angeschrieben, was sie ganz gerne macht. (Überinterpretation)

jo ich versuch des, dass sie merkt, dass sie nich die einzigste ist. frauen merken das wirklich(Wirklich? Sei ehrlich zu dir selbst). problem is nur ich bin wirklich untervögelt ^^ und versuch des iwie zu vertuschen. bzw lass mir nichts anmerken (denkt man)(denkst du)

Auch wenn hier nen Blinder nem Blinden predigt, aber du bist gerade dabei dir ne Oneitis zu zulegen. Du reagierst übertrieben auf jede kleine Aufmerksamkeit oder interpretierst sie komplett über. Das Beste, dass du machen kannst, ist dich hier zu verabschieden bevor du in der LJBF -Kiste landest.

bearbeitet von jay13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Beitrag hier:

Kino ist ansich unabsichtliche Berührungen à la Highfive oder die Hand nehmen.

Eskalieren bedeutet die Berührungen steigern, z.B. du eskalierst bis zum Kuss durch.

Du hättest schon beim ersten Date spazieren (oder etwas anderes als Burger King) gehen sollen, wenn sie sich auf ein 2tes Date einlässt holst du es nach und eskalierst!

Wenn sie dir ":-)" schreibt, hoffe ich sehr das du nicht darauf antwortest! Du lebst dein Leben, und meldest dich einige Tage später um ein Date klar zu machen!

Ich denke du hast "Eskalationsangst", das hatte ich auch, bis ich bei zwei HB8 den Lay durch meine "Eskalationsangst" vermasselte. Seit dann eskaliere ich immer duch. Entweder du gewinnst oder nicht, nimm dir das zu Herzen!

Wenn du sie wieder getroffen hast, poste nach, nimmt mich wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden