Tagebuch eines AFC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo da draußen. Bisher habe ich immer nur still und heimlich hier im Forum mitgelesen. Jetzt - motiviert durch das neue Jahr - habe ich beschlossen mein Glück auch in der Welt da draußen zu versuchen.

Ich bin eigentlich ein typischer AFC - nicht unbedingt ein hoffnungsloser Fall, wie man jetzt vielleicht denken könnte, jedoch bin ich weit davon entfernt ein PUA zu sein oder Frauen mit Leichtigkeit zu verführen.

Deswegen habe ich beschlossen einen Blog aufzumachen, in dem ich (fast jeden Tag) meine Erlebnisse festhalte um abends zu rekapitulieren. Gleichzeitig möchte ich aber auch jeden - der mag - dazu einladen mitzulesen und mir vielleicht wertvolle Tipps oder Kritiken zu geben.

Vielleicht erkennen auch andere AFCs sich in meinem Alltag wieder und wissen genau wie es mir geht. Über Feedback würd ich mich auf jeden Fall freuen.

Allerdings möchte ich das ganze - soweit es geht - Anonym halten. Von daher gibt es weder Ortsbeschreibungen, noch Fotos oder echte Namen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Wer meine Idee für Schwachsinn hält kann das auch gerne tun, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass es für mich die beste Motivation ist und auch vielleicht Anderen ein Stück weit helfen kann.

Mal schauen was dabei rumkommt. Wenns alles nix bringt werd ich das Ganze wohl auch lassen und es soll eh nur spätestens bis Ende des Jahres gehen - Mal sehen wie weit ich mich vom AFC nach oben entwickeln kann :)

Hier mal der Link zum AFC-Tagebuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Entscheidung, zieh' es durch, es wird dir viel bringen. Um aber mehr Feedback zu erhalten, rate ich dir, deine Blogeinträge direkt in deinem Thread zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden