CSteel 1 Beitrag melden Januar 4, 2010 erstellt Hi guys,1: 212: 223: 44: 5 mal SexSo, hatte vor 2 Jahren (vor PUA) ein HB kennegelernt und wurde Herrscher des LJBF-landes. Kontakt ist dann zerbröckelt (sie wohnt in Aachen und ich in Hamburg). Auch weil ich mich unwohl gefühlt hatte...Vor kurzer Zeit hat sich mich spontan besucht und ein paar Tage bei mir übernachtet. Vorher lief nur ein bisschen lockeres SMS-game. Es kam zu einer tollen verführung und genialem, intensivem Sex über mehrere tage verteilt.Nun die Frage: Sie ist HSE-HD (es kam nie zu Drama etc.) und ist sehr attracted. Bekomme jetzt in regelmäßigen abständen versaute SMS und geile sabbernde Anrufe. mjam....Ich werde sie nun erst in 2 Wochen wiedersehen. Meine Frage: wie "halte" ich die attraction, bzw. lass sie nicht durch ständiges telefonieren über alles mögliche versinken? Möchte sie auch nicht 2 Wochen lang ignorieren und mir die zeit mit meinem FB versüßen...Ideen? kann sie mir auch gut als LTR Material vorstellen.Vielen Dank und Rock on,CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet CSteel,es wird Zeit, daß du dich in das Thema Harem-Management einarbeitest :)Nein also im Ernst, was meinst du damit, daß sie LTR Material ist ?willst du mehrere LTRs parallel führen ? Oder könnte das eineklassische (Entfernungs-)Beziehung werden ?Meine Frage: wie "halte" ich die attraction, bzw. lass sie nicht durch ständiges telefonieren über alles mögliche versinken?Warum hast du Bedenken, daß durch Telefonieren die Attraction sinken könnte ?Du hast doch nicht vor, mit ihr über die Angebote von Tchibo Prozente zu plaudern ?In jedem Fall ist Fingerspitzengefühl gefragt, jeden Tag telefonieren wäre sicherzuviel, ich würde mal schätzen 2-3 pro Woche wäre besser.Und warum willst du dir *nicht* die Zeit mit einem FB versüssen ?was bedeutet HSE-HD ?sXpsKANN MAN WAS GEGEN DIESE FLOOD-KONTROLLE HIER IM FORUM MACHEN ?ICH MUSS STÄNDIG 3600 SEKUNDEN WARTEN UND KANN NICHTS POSTEN ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet @CSteel, SleeplessX hat recht, nicht zuviel Kontakt, ruf sie 2mal die Woche an, fahr gutes Telefongame@SleeplessX: Die Floodkontrolle ist ein gutes Instrument dieses Forums damit nicht zuviele sinnlose Kommentare und Threads eröffnet/gepostet werden. HSE-HD ist eine selbstbewusste Frau, die zu Ihrem sexuellen Verhältniss steht---> Lies dich ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen