Blah123 11 Beitrag melden Januar 4, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 242. Ihr Alter: 203. Anzahl der Dates: 14. Etappe der Verführung: Beim Kennenlernen besoffen im Club-->zwischen Küssen und sexuelle Berührung Beim Date danach --> Leichte unabsichtliche Berührung5. Problem:Im Club die Dame kennengelernt und sie geküsst, rumgefummelt, Sexuel war aber nichts!Erstes Date in nem Kaffee gehabt. Da haben wir uns ewig unterhalten (ca. 2,5 Stunden), dann noch kurz Fastfood was gegessen und da auch nochmal gelabert.Ausser n bisschen Händchenhalten beim Kaffee ging hier eigentlicht nichts. IOIs: ständiges durch die Haare Streichen, Oberkörper zu mirDanach haben wir uns dann DVDs ausgeliehen und sind zu ihr (Wohnt noch zu hause, hatte Sturmfrei und musste die kleine Schwester nachts von ner Party abholen).Dann kam was, was ich so noch nie erlebt hab! Sie hat gemeint, dass sie TV immer vom Boden aus schaut, saß also vorm Sofa und ich drauf. Sie saß also mit dem Rücken zu mir. Als ich gefragt hab obs da unten nicht unbequem ist, kam dass sie das gewohnt ist. So dann 2 Filme angeschaut, immer mal wieder gelabert... Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie entweder totale Angst vor ner Annäherung hatte oder keine wollte. Hab dann dummerweise auch keine Anstalten gemacht das zu testen. Direkt nach Ende des 2. Films war dann vielleicht 10-15 Sekunden Stille (Keine Ahnung ob sie auf ne Annäherung meinerseits gewartet hat, oder einfach nicht wusste was sie sagen sollte). Dann wars mir irgendwann zu dumm und ich hab gesagt: "Fahr mich zu meinem Auto". Was sie dann auch gemacht hat. Hab mich dann eigentlich auch nur mit nem einfachen "Komm gut heim" und ner Umarmung verabschiedet weil ich irgendwie von der Aktion mit dem Sofa angekotzt war. Ich muss sagen, dass wenn ich mit nem Mädel alleine bei mir oder ihr war ich noch nie Probleme hatte, den ersten Schritt zu machen. Hier wars aber total komisch.Ach ja: Ich weiss aus sicherer Quelle, dass ich von ihr anderen gegenüber im vornherein als ihr "Date" angepriesen wurde. Ausserdem kam sie mir was sexuelle Themen angeht nocht recht "prüde" rüber (zB ablehnende gestig und Kommentar, als beim Zappen irgend n Kamasutrakanal lief)6. Frage:Wie soll ich die Sache deuten? Betrunken/im Club war knutschen und Fummeln keine Problem, aber beim Date kam einfach nichts zustande. Was meint ihr dazu, dass sie mit dem Rücken zu mir saß? Von der Körpersprache wäre das doch eindeutig Ablehnung, oder?Warum guckt die mit mir DVDs wenn sie dann doch so ablehnend ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touch™ 10 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eine Frage... Wieso hast du dich nicht zu ihr nach unten gesetzt? Damit hättest du dich während der Filme schön annähern können. Habs selten erlebt, dass Frauen bei einem DVD Abend wirklich einen geschweige denn ZWEI Filme gucken wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar Bock hatte und dadurch, dass du nicht mitgezogen bist auch bei ihr Frust aufkam, weswegen sie dann auch still war später.Wie soll ich die Sache deuten? Betrunken/im Club war knutschen und Fummeln keine Problem, aber beim Date kam einfach nichts zustande.Hab ich auch schon erlebt. Einmal hing mir eine im Club sogar am Schwanz. Aber im Café hat sie dann auf unnahbar getan. Nach ein bisschen Lippenarbeit am Nacken war das eigentlich dann auch erledigt. Sie will nicht, dass du sie für ne Schlampe hälst, die leicht zu kriegen ist, ganz einfach. Im Frame bleiben und weitergamen. Kommt natürlich auf die Frau an. Ich denke wenn sie nicht zu sich selbst und ihrer sexualität steht (ist nichts schlimmes gerne zu vögeln ;) ist sie nix für mich. Finde es geiler wenn sie so drauf ist von wegen "Klar vögel ich mit jedem, den ich geil finde." Januar 4, 2010 bearbeitet von Touch™ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Hi.Du bist ein unsicherer Wussy. Die Frau kennt den Code "DVD-Abend" und wollte von dir verführt werden. Du hattest keine Eier dazu.Frauen sind nicht doof. Madame weiß schon worum es geht, wenn ihr Beide ausgeht - Wenn du dannkeine Eier zeigst ist sie enttäuscht. Ich wäre es, wenn ich eine Frau wäre und was fremdes, organisches inmir spüren wollte, auch.Solange du die Frau nicht gefickt hast, nimm das Wort "prüde" nicht in den Mund. Erstens warst du in derSituation prüde und zweitens habe ich "prüde" Frauen im Bett erlebt die mir fast meinenPrügel abgerissen hätten. Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Du kannst nicht davon ausgehen dass sie den ersten Schritt macht. Du hättest einfach eskalieren sollen feiges hühnchen.Wie oben beschrieben einfach zu ihr runtersetzen oder anfangen sie zu massieren, durchs haar streicheln. Den KC hattest du doch schon (sexuelle Berührungen eingeschlossen).Wenn sie Blockt grinsen und später weitermachen, dass sie dich auf "DVD schaun" bei sich zu hause einlädt ist zeichen genug dass sie sichtlich attracted ist (oder war). CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blah123 11 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eine Frage... Wieso hast du dich nicht zu ihr nach unten gesetzt?In dem Moment kams mir einfach irgendwie spanisch vor und ich wollte mich nicht auf den Boden setzen! Aber im Nachhinein hast schon recht.Mal ne Frage? Kommt man nicht aus seinem Frame raus, wenn man der Frau sowas sinnloses nachmacht? Oder ist der Frame - wenns schon soweit ist- hier egal?Du bist ein unsicherer Wussy / feiges hühnchen.Ihr geht ja hart mit mir ins Gericht, aber ich glaub nur so hilfts Und recht habt ihr in der Hinsicht schon! Ich bin selber total überrascht, dass ich mich da nichts getraut hab. Normal war DVD-Abend für mich auch immer klar. Hier hab ich aber den Schwanz eingezogen.Sie hat mich grad in nem Internet-Portal geaddet. Ich werte das mal als "mich gibts noch"-Zeichen von ihr aus. d.h. ich bleibe dran Januar 4, 2010 bearbeitet von Blah123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touch™ 10 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kommt man nicht aus seinem Frame raus, wenn man der Frau sowas sinnloses nachmacht?Du gehst nicht aus deinem Frame. Du lässt dich auf sie ein! Mit ein bisschen Übung und mehr Frauen kriegst du den Dreh schon raus. Außerdem finde ich das nicht unbedingt sinnlos. Sie mag es eben so lieber. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sehr gut gekommen wäre, wenn du es auch gemacht hättest. Da hätte bedeutet, dass du sie so akzeptierst und dich darauf einstellen kannst. Januar 4, 2010 bearbeitet von Touch™ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen