female players

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Ich habe heute ein HB9 gegamed.

Sie war ein female player.

Das Problem mit diesen natural female players ist:

- lasse ich mich in ihren frame ziehen, dann habe ich verloren

- lasse ich mich nicht in ihren frame ziehen, dann sind sie schlau genug, nicht in meinen frame zu fallen.

Sie lockte mich, indem sie z.B. beim Sprechen im Club mit ihrer Nase in meinem Ohr herumfuhr.

Ich fiel aber nicht in ihren frame.

Als ich dann Desinteresse zeigte, weil sie sich nicht angemessen verhalten hatte, sprach sie einfach mit einem anderen Guy.

Ich blieb cool und lag in Alpha-BL auf dem Sessel.

Aber sie kam nicht zurück.

Als ich dann gehen musste, ging ich zu ihr zurück.

Sie gab mir Nummer, ich rief an, sie war falsch.

Ich sagte, ob sie schon so viel getrunken hatte.

Und ließ sie Nummer erneut eingeben.

Sie blockte ab.

Ich missachtete sie für weitere 30 Minuten.

Schließlich musste ich gehen. Ich kam nicht zu ihr zurück. Sie nicht zu mir.

Das ganze ist mir so oder so ähnlich schon etliche Male passiert. Ich frage mich, wie kann ich solche verdammten female players erfolgreich gamen. Mehr Attraction geht nicht, weil ich schon am Limit bin. Comfort ist nicht drin, weil sie sich nicht isolieren lassen und es im Club zu laut ist. Die HBs mit Game lassen sich nicht so leicht isolieren, die spielen hard to get.

Im Moment weiß ich nicht, wie ich HBs mit gutem Game erfolgreich gamen kann. Wenn die ihren Frame nicht verlassen und lieber alleine bleiben, als sich in meinen Frame ziehen lassen und sich die Bestätigung dadurch holen, dass sie die Typen am Fließband abblitzen lassen, dann kann ich die im Moment nicht erfolgreich gamen.

Das war heute ein Hürdenlauf durch Shit-test. Ich habe alle bestanden. Ich wollte am Ende Nummer. Sie sagte, nein gib mir deine. Ich drückte ihr Stift und Zettel in dei Hand, sagte nein, du gibst mir deine.

Aber alles hat nichts genützt. Die wollte einfach die Typen abblitzen lassen, das half kein normales Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich würd die lassen die sind high LSE und ausserdem doof. Zuviel Arbeit.

Aber was ich tun würd? Permanent neggen. Ne Freundin von mir ist so ne Clubbitch und die sagte mal zu mir sie würd eh höchsten auf Typen aufmerksam werden, die sie dauernd kritisieren. Also ich würds so machen aber im Grunde hätt ich kein interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Tom:

Neggen hätte wohl geklappt, das werde ich in Zukunft mal ausprobieren.

Die Sache war nur, dass es im Club verdammt laut war, da konnte ich sowieso nicht viel reden.

Ein Wing hat zu der gleichen gesagt: "Was schaust du mich so an" und er war draußen.

Dann erst bin ich ins Set rein und wollte nicht wie er rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

In lauten Clubs lass ich das Sargen mittlerweile eigentlich nur halt Dancen und da evtl anmachen.. aber mir is meine Stimme und so zu wichtig als dass ich sie an seltsamen Mädls verschwenden würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Mein Wing konnte verdammt gut tanzen, der wurde von einem betrunkenen HB tongued town, dass er keine Luft mehr bekam. Zusätzlich hat sie seinen Dick gerieben.

Als er sie aber mit nach Hause nehmen wollte, ist sie abgehauen zu ihren Freundinnen zurück.

Der Club war anscheinend voll von female players, die haben ja nur mit uns gespielt.

Ich kann nicht tanzen, es muss aber auch möglich sein, ohne tanzen in so einem club ein hb erfolgreich zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleiner auszug aus dem Song Egoist von Falco, welcher blendend auf uns Passt.

Die ganze Welt dreht sich um mich denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch der mir am nächsten ist bin ich ich bin ein Egoist.

Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich, ja du mußt mir schon verzeihen aber ich liebe mich.

Und nein ich will niemanden wollen nein ich ich will dass man mich will, bis ich kriege was ich brauche halt ich niemals still.

Liebe kommt von lieben und ich fange bei mir an, dann mit ein bischen glück bist auch einestages du mal drann.

Female Players sind eigendlich mega easy.

Regel nr.1 Ignoriere das was sie tut, als währe es belanglos. HALTE DEINEN FRAME! UNBEDINGT!

Regel Nr.2 wenn sie euch berührt oder etc. nehmt ihre hand weg, signalisirt ihr dass da nicht drin ist, macht etwas push and pull, aber nur sowenig pull dass sie nicht die lust verliert.

Regel nr.3 macht das weiter bis sie ihren Frame verlässt weil sie euch interessant findet. dann habt ihr sie. Und ihr könnt sie gamen, und diese frauen sind echt easy. Verdanke einem solchen girl meinen ersten dreier mit einer anderen freundin zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auch nicht?

Es ist ja schon interessant, wie die Frauen so ticken.

Denke, man kann so einiges über sich selbst und seine Verhaltensweisen lernen, wenn man mal deren 'Masche' strukturiert sieht...

Was man da so alles über sich raus kriegen kann und wie man evtl vorbeugen kann, dass mit uns gespielt wird (auch in anderen Bereichen) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden