Von der Vergangenheit befreien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich weiß nicht in welchen bereich dieser thread gehört, aber vllt könnt ihr mir helfen.

Im moment habe ich oft das gefühl, das meine vergangenheit sich zu oft in meinem kopf wiederspiegelt. eine oneitis, die ich überwunden hab, mit der ich mich kaputt gemacht habe (extrem LSE).

Ich will damit entgültig abschließen, aber irgendwie kommen hin und wieder die erinnerungen hoch.

Ich will mich davon trennen, ich frage mich nur wie? jemand eine idee, würde mich freuen, wenn ihre eure erfahrungen mit mir teilt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Oneitis überwinden gibts viele Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Was hast du in den über zwei Jahren hier gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt mal wieder hochtheoretisch, aber bei der genauen Beschreibung ...

Warum sollte man sich von seiner Vergangenheit trennen? Durch deine Erfahrungen bist du zu dem Menschen geworden, der du heute bist. Und du magst dich doch so, wie du heute bist, ODER? Dann geht es doch wohl eher darum die Vergangenheit zu akzeptieren, sich vielleicht sogar darüber zu freuen, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Persönliche Erfahrung dazu: Der letzten Frau, in die ich verliebt war, habe ich das persönlich gesagt. Keine tolle Situation, darüber reden führt auch nicht zum ersehnten Erfolg, aber zumindest die Tatsache, dass ich das durchgezogen habe (und keinen schmalzigen Liebesbrief geschrieben habe, den jemand anders dann überreicht hat), hat mich persönlich weitergebracht. Und letztendlich hierher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine oneitis, die ich überwunden hab
Ich will damit entgültig abschließen, aber irgendwie kommen hin und wieder die erinnerungen hoch.

Merkst du was?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7411

Marb hat dir bereits die richtige Richtung vorgegeben. Die Entscheidungen deiner Vergangenheit haben dich zu dem gemacht, der du heute bist. Die Entscheidungen der Gegenwart werden dich zu dem machen, der du in Zukunft sein wirst!

Es liegt an dir...du findest hier im Forum alle notwendigen Impulse (Innergame!), den Weg musst du aber alleine gehen. Es sind deine Erinnerungen und Erfahrungen und nur du kannst in dir die Lösung für die Probleme, die sie aufwerfen, finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden