3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurzum, ich hab da ein paar Kontakte ( von den meisten dummerweise schon Nummer gelöscht, deshalb nur im studivz vorhanden ), die ich wieder auffrischen will um nochmal zu schauen wie es mit denen läuft bzw. nochmal über das ein oder andere Date von ihnen zu lernen.

Allerdings kenne ich diese Frauen

- nur flüchtig und

- hatte was mit ihnen, aber kein FC

- und habe mich seither kein einziges mal bei ihnen gemeldet...

So und jetzt würde ich sie gerne daten. Ich weiß allerdings nicht wie sie drauf sind, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, deshalb würde ich gerne schon mit dem Opener auschecken wie die Grundeinstellung des HBs gegenüber mir ist.

Wisst ihr was ich meine ? Hat wer ne gute Idee ?

Ich hab mal in nem Thread gelesen, dass wer eine auf der Straße wiedergetroffen hatte und sie fragte: Sag mal du denkst doch ich bin ein Arsch... danach fing sie an zu quasseln, nachdem die Sache bereinigt war hats auch geklappt. Bei mir ist allerdings fraglich, ob sie mich für nen Arsch halten. Wahrscheinlich schon, denn ich hab mich lange nicht gemeldet. Ich will einfach, dass die Frau ne Runde drauf los labert und ich dann an ihre Grundeinstellung anknüpfen oder sie gleich komplett von meiner Liste löschen kann.

Danke schonmal für ne gute Idee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deshalb würde ich gerne schon mit dem Opener auschecken wie die Grundeinstellung des HBs gegenüber mir ist.

Du bist unsicher und hast eine scheiss Angst davor, zurückgewiesen zu werden oder auch nur keine Bestätigung zu bekommen. Das allein ist das Problem.

Hör auf, "auschecken" zu wollen. Spiel das Spiel der Verführung, Du riskierst nichts und kannst nur gewinnen. Ruf die Mädchen an, sag "Hi, ich bin xy. Du bist doch die, mit der ich ...(bla)..." Dann normales Telefongame, aus Deinem Leben vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie mitgehen darf. Leg Deine Unsicherheit ab. Lies den Beitrag von Ra dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm dasselbe hat mir schon wer gesagt, aber es befriedigt mich irgendwie nicht. Das ist als würde mir ein Teil fehlen. Meine Neugierde kommt dabei einfach zu kurz. Und wenn ich sie verführt habe, selbst dann kann ich es nicht auschecken. Das wurmt micht gewaltig. Denn dann weiß ich nur, dass es zwar läuft, aber nicht wieso sie sich drauf eingelassen hat.

Angst zurückgewiesen zu werden ? --> Nein, ich hab mir vorgenommen wieder mehr HBs zu gamen, also muss ich auch mit Körben rechnen, das kann ich mittlerweile gut.

Angst vor keinerlei Bestätigung --> Ja. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob die Bestätigung positiv oder negativ ist. Auch ein nein ( wenn ich den Grund checke ) wäre für mich Bestätigung, aber ein eventuelles sry, hab kein Bock du bistn Arsch würde mir gar nicht gefallen, dann wüsst ich immer noch nicht warum und das würde mich erst recht neugierig machen und ich würde den ganzen verschissenen Tag drüber nachdenken, was ich da möglicherweise für nen Mist geschrieben/gesagt habe.

Und wo ist dieser Beitrag von RA ? Ich komm einfach nicht mit der Suchfunktion hier klar. Sry. Irgendein Unterforum ? In der Schatztruhe nehme ich mal an ???

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden