Was süßes aus Wien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

an dieser Stelle möchte ich der Community etwas zurückgeben, diesen Field Report.

Vorgeschichte

Ich und mein Wing waren zum Jahreswechsel in Wien eingeladen. Silvester fand eine kleine Private Party stat mit etwa 16 bis 20 Leuten. Etwa 10 HB´s wovon 2 später noch zu einer anderen Party wollten und etwa 10 Herren. 6 der HB´s waren allein auf der Party, ohne Partner. Keiner kannte sich so richtig, jeder Lud halt jemanden ein und brachte wen mit.

Was ging ab

Mein Wing und ich trafen per Taxi ein, und trafen auf der Straße 2 HB´s die augenscheinlich auch zur Party wollten. Wir scherzten etwas und machen Witze, befreundeten Sie.

Als wir 4 auf der Party ankamen waren bereits der Gastgeber und seine Freundin sowie 4 HB´s anwesend. Ich begrüße alle mit Bussy links und rechts und sah mich etwas um. Die 4 HB´s waren alle aus Wien, beruflich jedoch im Ausland tätig. Mir vielen besonders 2 HB´s auf (HB Frankreich - eine HB 8 und HB Berlin - auch ein HB 8). Wir unterheilten uns alle etwas miteinander doch die HB´s waren noch etwas reserviert.

Mittlerweile trafen auch alle Gäste ein und jeder labert mit jedem, ich unterheilt mich etwas mit den anderen Gästen und wendete mich den beiden HB´s von der Straße zu (HB 5 und 7). Ich ging mit beiden in einen Nebenraum in dem eine Couch und Sessel standen und Gamte beide etwas, ich brachte ein paar DHV Stories, Kino an beiden - und es sahen alle auf der Party das ich mich gut mit den beiden verstand..

Nachdem ich mit allen auf der Party gesprochen hatte und mein Value stieg, dank an meinen Wing welcher einige nette DHV Stories über mich brachte, wendete ich mich HB Frankreich zu.

Ich Gamte Sie mit viel Kino sowie DHV Stories über Fußball. Es folgten einige Cold readings und ein freeze out, da ich ab einem gewissen Punkt nicht weiter kam. Ich wandte mich den anderen Gästen zu, was meinen Value und State steigerte - das sollte es auch. Es Schlug 0 Uhr und wie es so üblich in Wien ist stand der Walzer auf dem Programm, ich tanzte ausgiebig mit HB Frankreich, welche aber nicht wirklich auf mein KINO ansprach.

Aber, wir hatten die Aufmerksamkeit der anderen Gäste, da nur die Paare und wir tanzten. Ich wandte mich nun HB Berlin zu, welche allein etwas Tanzte, ich tanzte mit ihr (es folgte im Prinzip die Knight Tanz Methode) ich zog sie etwas an mich heran fuhr viel KINO, wir tanzten sehr eng. Ich fuhr mit meinen Händen an Ihrem Körper herab und knabberte etwas an Ihrem Hals und Ohr und es folgte ein sehr langer und intensiver KC. Ich isolierte sie darauf in das angrenzende Zimmer mit der Couch, schloß die Tür und wir machten heftig rum. Ich sagte Ihr das ich ein Taxi rufen wolle und Sie mitkommen kann (was um etwa 1 Uhr in der Silvesternacht nahezu unmöglich zu bekommen ist..). Wir machten weiter rum und ein paar Gäste rissen die Tür auf um zu sehen was wir trieben...meinem HB war das mehr als peinlich. Wir gingen dann aus dem Zimmer, da sie sich sehr zurückzog, es folgte ein freeze out von etwa 5 Minuten um mich ihr dann wieder zu nähern und die Emotionen dann wieder an zu heizen. Es folgten weitere intensieve KC. Um 3 Uhr verließen wir gemeinsam die Party...um bei Ihr allein das neue Jahr zu feiern. Bei ihr folgte noch ein leichter LMR, auf welchen ein weiterer kurzer freeze out folgte (ging aufs Klo...), danach begann das neue Jahr so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Gruß

Gruith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann von meiner Seite aus nur sagen, dass dein Game astrein an dem Abend war. Insbesondere die Aktion in dem Nebenzimmer war Hammer. Habe dich ja noch bei dem Hausherren rausgehauen! Der war ja etwas irritiert, was da im Nebenzimmer abging :rolleyes:

Wie gesagt, hätte ich keinen Kritikpunkt an dem Abend. Die Französin war schon ne harte Nuss, hätte selber keinen Plan gehabt bei der. Aber auf jeden Fall ein sehr geiler Silvesterabend in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden