9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte mir vor kurzem direct einen NC gemacht, hatte aber bisher nur Sms Kontakt(5 Sms versendet). Hab dann am Ende ein Date ausgemacht...sie wollte unbedingt mit:)

Nach dem sie das aber geschrieben hatte, schrieb ich nur ("Ah du hast also auch Sportgeist, du wirst mir echt immer symphatischer;). ich ruf dich die Tage noch an, dann gebe ich dir alles genau durch")

Was ich jetzt sehr bereue.

Denkt ihr ich bekomme das mit ner Sms("Ich wünsch dir ne gute Nacht") wieder grade biegen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist verunsichert weil sie auf deine letzte sms nicht geantwortet hat

und jetzt suchst du einen Vorwand, noch eine sms zu schreiben damit du deine ersehnte Antwort bekommst?

würd ich nicht machen.

du hast gesagt, du rufst in ein paar Tagen an.

Dann rufst du eben in ein paar Tagen an, wo ist das Problem?

Wenn du Langeweile hast, unternimm was mit Freunden, mit anderen HBs

und texte NICHT dieses Mädel täglich/stündlich mit

"guten morgen" "guten abend" "denk an dich" "denkst du auch an mich?" zu.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst das sie auf der Stelle einen Orgasmus kriegt, dann schreib ruhig "Wünsch dir eine gute Nacht, Kussi dein Schmusebär".

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb solltest DU zukünftig auf Kommunikation via SMS verzichten. Diese Art bietet dir nämlich den herrlich einfachen Umweg, nicht mit der Frau direkt interagieren zu müssen und trotzdem das Gefühl zu haben, sie zu verführen. Das sieht man daran, dass du dir was ausgemalt hast, jetzt in der Warteschlange stehst und nicht damit zurecht kommst. Ich denke wenn ich für jeden Blick von dir auf dein Handy in den letzten Stunden einen EUR bekäme, könnte ich davon in der Karibik Urlaub machen.

Du verführst nicht per Textgeschreibe. Im Gegenteil, du baust permanent attraction ab und wenn du sie einestages wiedersiehst wunderst du dich, warum sie überhaupt nicht von dir angezogen ist obwohl doch bislang alls so gut lief. Der nächste Grund für einen verzweifelten thread.

Mein Tipp für die Zukunft: baue attraction auf, mach dich rar, bleib mysteriös und setze Kommunikation gezielt ein um zu verführen, nicht um zu labbern oder Bestätigungen einzuholen. Das wird ein gesundes mindset fördern und deine needyness überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd es mal so ausdrücken. Es gibt SMS, die durchaus schlimmer, chancenvernichtender oder sonstwas sind.

Sehe da -in dem Fragment des ganzen (wo gehts hin, was geht überhaupt klar etc ;) )- jetzt kein wirkliches Problem und keine große needyness.

Sie will mit, Du schreibst ihr quasi: OK, Du darfst und ICH sag Dir dann nochmal wann und wie wir das machen. Also, wo ist das Problem?

Irgendwann anrufen, weitergamen, ihr sagen wann sie wo zu sein hat und dann richtig gamen.

Du kannst aber gern die gute Nacht SMS noch schreiben, wenn Du doch noch etwas mehr needy sein willst. Vielleicht neben dem vorgeschlagenen Schmusebär auch noch ein HDL oder Traumfrau oder ich freu mich schon wahnsinnig auf Dich einbauen. Dann darfst Du auch nochmal fragen, wie Du es retten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist verunsichert weil sie auf deine letzte sms nicht geantwortet hat

und jetzt suchst du einen Vorwand, noch eine sms zu schreiben damit du deine ersehnte Antwort bekommst?

würd ich nicht machen.

du hast gesagt, du rufst in ein paar Tagen an.

Dann rufst du eben in ein paar Tagen an, wo ist das Problem?

:-)

Da gibt es meiner Meinung nach nichts gerade zu biegen. ;-)

Halt Dich an das was Du ihr geschrieben hast und meld Dich bei ihr in den kommenden Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum hier viele was gegen SMS haben. Es kommt immer ganz auf die Situation und den Kontext an. Ich könnte hier mehrere Gegenbeispiele aus dem RL bringen, wo frau (auch) wegen mangelndem SMS/Chat-Konakt das Interesse verlor bzw. wo frau grade wegen "needy" SMS ziemlich heiß wurde.

Überhaupt finde ich, dass hier ziemlich schnell mit dem Begriff "needy" um sich geworfen wird. Wenn ich einer Frau sage oder schreibe, dass ich sie geil finde oder wenn ich ihr mal ein paar romantische Worte schreibe finde ich das nicht needy. Erst wenn sie erkennbar nicht darauf reagiert oder zurückweist und ich dann weiter mache wäre das nach meiner Definition needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS-Game richtig angewandt kann eine mächtige Waffe sein. Habe auch schon einige gute Erfahrungen mit sms gemacht. Am Ende hat mir die HB8 ein Nacktbild von sich gesendet, so weit konnte ich das SMS-Game treiben.

Aber du brauchst, wie Prince gesagt hat, nichts gerade zu biegen. Ruf sie an, verführ sie und eskaliere!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, warum hier viele was gegen SMS haben. Es kommt immer ganz auf die Situation und den Kontext an. Ich könnte hier mehrere Gegenbeispiele aus dem RL bringen, wo frau (auch) wegen mangelndem SMS/Chat-Konakt das Interesse verlor bzw. wo frau grade wegen "needy" SMS ziemlich heiß wurde.

Überhaupt finde ich, dass hier ziemlich schnell mit dem Begriff "needy" um sich geworfen wird. Wenn ich einer Frau sage oder schreibe, dass ich sie geil finde oder wenn ich ihr mal ein paar romantische Worte schreibe finde ich das nicht needy. Erst wenn sie erkennbar nicht darauf reagiert oder zurückweist und ich dann weiter mache wäre das nach meiner Definition needy.

Guter Punkt herry! ;-)

Es ist jedoch eher mangelnder Kontakt, als konkret "mangelnder SMS/Chat" Kontakt, wodurch die andere Person das Interesse verlieren kann.

Es werden viele Begriffe innerhalb der Community sorglos verwendet, ich sehe hier immer wieder, dass sich User nicht einlesen und dadurch eine "falsche" Vorstellung haben, was bestimmte Wörter den genau bezeichnen oder bezeichnen sollen.

Zum Thema SMS/Handy usw. hätte ich noch mehr zu sagen. Mal sehen vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit einen umfangreicheren Text. :-D

Prince :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden