Was sind so Zeichen für das Fremdgehen einer Frau?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz, ich habe mal ne Frage:

ich hatte dieses Wochenende ein Gespräch mit nem Freund von mir, das fast die ganze Nacht gedauert hat, weil er wohl ziemlich unglücklich in seiner Beziehung ist. Hauptthema war der wenige SEX.

Es ist im Moment so, dass es bei Ihm beruflich und wirtschaftlich wohl recht schwierig ist und ihn dass sehr belastet. Zusätzlich kommt dann eben noch die Sache mit dem wenigen SEX.

Im Moment ist es wohl so 2-3 mal im MONAT, na ja, finde ich auch etwas hart ehrlich gesagt.

Er hat gemeint, dass eben der SEX ziemlich wenig ist und seine LTR wohl irgendwie so drauf ist, dass Sie immer grosse Ankündigungen macht und dann, wenn Sie daheim sind wohl doch nichts draus wird, weil sie dann plötzlich entweder zu müde zu betrunken oder es ihr plötzlich zu anstrengend ist.

Er hat jetzt Angst, dass sie eine affäre hat und deshalb der sex so wenig ist, auch weil er meint, an Attraktivität verloren zu haben, aufgrund seiner derzeit schwierigen Situation und dass seine LTR deshalb fremdgeht.

Ich weiss nicht so recht, hat das was für sich, gibt es Zeichen an denen man erkennen kann, dass die LTR fremgeht oder es vielleicht vorhat?

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeichen:

-Keine Lust auf Sex

-Meldet sich wenig

-Ist mies drauf wenns sie bei deinem Freund ist

-Hat weniger Zeit sich zu treffen

-Dein Freund gibt ihr schlechten Sex

Dein Freund soll sie richtig mit den Werkzeugen eines Verführers verführen, und ihr den Besten Sex geben den sie je hatte.

Aber ihr sollte nicht einfach in irgendetwas hinein interpretieren, das bringt nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Guter Sex einer der besten Mittel um die Frau treu zuhalten??

Frage an die PUAs?

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderem ja. Aber man musst sein eigenes Leben haben und sich nicht abhängig machen von einer oder den Frauen. Mann muss seinen Weg gehen und Ziele haben. Dann ist es Dir egal, wenn die Frau nicht treu ist, weil Du weisst, dass es wichtigeres gibt und Du jederzeit an jedem Ort eine neue tolle Frau kennenlernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderem ja. Aber man musst sein eigenes Leben haben und sich nicht abhängig machen von einer oder den Frauen. Mann muss seinen Weg gehen und Ziele haben. Dann ist es Dir egal, wenn die Frau nicht treu ist, weil Du weisst, dass es wichtigeres gibt und Du jederzeit an jedem Ort eine neue tolle Frau kennenlernen kannst.

perfekte antwort, ich glaub man brauch fast nicht mehr wie diese paar Sätze berücksichtigen, dazu die richtige Einstellung und wir könnten das Beziehungsforum dicht machen, weil es kaum noch Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es ja eine Blöde Frage was wir hier stellen die bessere Frage ist ja wie wir sollange anziehend auf die Frau wirken das sie bei uns bleibt.

Doch erkennt man oft die Gründe warum frauen fremndgehen so kann man auch schnell erkennen was man dagegen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe niemandem, der ne ernsthafte monogame Beziehung eingeht ist es egal, wenn die Freundin nicht Treu ist. Dann lässt man nämlich keine Gefühle zu...und das ist auf Dauer sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeichen:

-Keine Lust auf Sex

-Meldet sich wenig

-Ist mies drauf wenns sie bei deinem Freund ist

-Hat weniger Zeit sich zu treffen

-Dein Freund gibt ihr schlechten Sex

Könnten Anzeichen sein, sind aber keinesfalls wirkliche Indizien. Ich geh einfach mal so weit, wenn die Frau nicht will, dass der Mann was mitbekommt und keiner was ausplaudert, kann sie ewig Affairen führen, ohne das jemand was merkt.

Frage an die PUAs?

Ich als Cat sag dir, dass es eine nicht zu unterschätzende Säule ist!

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh einfach mal so weit, wenn die Frau nicht will, dass der Mann was mitbekommt und keiner was ausplaudert, kann man ewig Affairen führen, ohne das jemand was merkt.
;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie übernachtet weniger oft bei dir.

Hat weniger oft Zeit, trifft sich wieder häüfiger "mit Freundinnen".

und braucht ab und zu mal mehr "zeit für sich abends, damit sie am tag danach fitter bei der Arbeit ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe niemandem, der ne ernsthafte monogame Beziehung eingeht ist es egal, wenn die Freundin nicht Treu ist. Dann lässt man nämlich keine Gefühle zu...und das ist auf Dauer sehr traurig!

Zuerst einmal geh ich eine Ernsthafte Beziehung mit mir selbst ein und ich finde das reicht vollkommen, warum abhängig machen? Ich weiss nicht wie genau das Popart gemeint hat aber ich sehe es so, dass es mir zwar nicht egal ist und ich dann schluss mache, mir es aber nicht weh tut, wenn die LTR halt meint fremdzugehen, immerhin habe ich nämlich noch mein schönes Leben und vorrallem mich und die nächste Frau wartet bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie was von abhängig machen geschrieben. Und mal ehrlich, egal wieviele Frauen du hast, wenn dich eine Frau, die du sehr magst, nicht mehr will, dann tut das weh. Das ist auch okay.

Das wichtige ist das Wissen, dass es nur ein kurzfristiger Schmerz ist, bzw er nicht so groß ist, wie wenn du von ihr "abhängig" wärst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden