Frage zum Telefon Game?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal wieder einen NC in SVZ landen können. Nun sind 24 Stunden verstrichen und ich werde die Dame wohl mal in den nächsten Stunden anrufen. Bisher haben wir so ca. eine Stunde in ICQ rumgetippselt. Gab viel C&F und wir haben auch Themen wie z.B. Haustiere, Familie, Hobbys, Freunde usw. angeschnitten

Nun meine Frage:

Soll ich gleich beim ersten Telefonat ein Treffen ansprechen, oder lieber erst beim zweiten Telefonat? Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich sofort beim ersten Frage eine Antwort wie "Weiß net", "Mal schauen" und so weiter zu bekommen, weil sie sich vielleicht unsicher ist.

Bin mal gespannt, wie ihr das immer macht?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich keiner mehr ein ??? :-D

Du schwärmst ihr aus Deinem langweiligen und öden Leben vor dem PC vor und gibt ihr mal die Möglichkeit was mit Dir zu chatten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schwärmst ihr aus Deinem langweiligen und öden Leben vor dem PC vor und gibt ihr mal die Möglichkeit was mit Dir zu chatten :-D

Sei mir nicht böse, wenn ich bei deiner Antwort nur Bahnhof verstehe :- (

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ihr einfach von deinem aufregenden Leben erzählen und ihr die Möglichkeit anbieten, daran teilnehmen zu dürfen. :-D

Ich glaub ich such mir demnächst mal die 1000 Links raus, in denen Fastlane genau das sagt und bomb den Thread mit den Links zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn ihr euch schon übers icq kennt und sie dir auch schon ihre Handynr. gegeben hat, dann ruf sie doch einfach an, ihr wird wohl klar sein, dass du sie mal anrufen wirst wenn sie dir schon ihre Handynummer gegeben hat und dann merkst du schnell wie sie auf dich reagiert und dann würde ich erst mal ein bischen erzählen dass du das und das so machst und "hey dahin könnten wir ja auch zusammen hingehen" oder "da könntest du ja auch mitkommen" so ganz spontan eben, als sei es zufällig. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben etwas wichtiges gelernt:

Man fragt nach keinem Date sondern bittet der Dame an der Situation beiwohnen zu dürfen! Allerdings und da gehe ich mal die AFC Schiene - werde ich Frauen weiterhin im klassischen Sinne daten -> anrufen -> "Telefongame Einführung klärt - SuFu" -> Date abmachen -> verführen!

Viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.