Längeres Sexspiel

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Laut umfragen dauert das sexspiel des deutschen mannes im durchschnitt etwa 2,8 minuten.

Dass muss nicht sein.

Wie schafft man also nicht nur im kino 90 Minuten?

Langsamen gefühlvollen sex ja stimmt,

aber ein Punkt ist wenn du zu schnell kommt eist die hat an deinem glied zu empfindlich.

Abhilfe:

Reibe mit Strarken druck (oohne dr weh zu tun) über die eichel, diese wird dabei abgehärtet, und ist nicht mehr so empfindsam, blödes gefühl, aber es verlängert dein sexspiel, da du etwas von diesem gewissen etwas zuviel gefühl wegnimmst.

Try it out works great.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

2,8 Minuten? Bitte? Haben die alle Samenstau? So schnell komm ich nichtmal wenn ich wirklich wuschig bin und es mir selber mach O_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag weder umfragen noch irgendwelche durschnittsberechnungen :unsure:

mir hat mal eine von ihrem freund erzählt. einfach rein und schnell kommen so hat der des bei ihr gemacht. und im freundeskreis von dem ist das so üblich. deswegen kann ichs mir schon vorstellen...

aber für 2,8 minuten mach ich mir nichtmal den gürtel auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne damit auf mich verweisen zu wollen: Ich finde das irgendwie nicht lustig oder so. Für die Leute, bei denen das so schnell geht, ist das bestimmt eine Belastung. Ihr wollt doch auch nicht, dass es hier Threads gibt, die sich über eure Sargingleistungen lustig machen. Denn, glaubt mir, es gibt immer einen besseren. Für diejenigen, die das hier lesen, aber sich nicht trauen, jetzt eine ernsthafte Problemstellung zu bringen:

www.sexualmedizin.com

Desweiteren habe ich das mit einigen Frauen besprochen: Wenn man kommt und sie ist noch sexhungrig, findet sie es überhapt nicht schlimm, dann oral oder manuell befriedigt zu werden bis sie kommt. Nur einschlafen ist an dem Punkt ein bisschen kritisch.

Wobei ich gestehen muss, dass es mir beim Kuscheln danach auch schon passiert ist :unsure:

Und einen Arzt, dem man vertraut, bewundere ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich gestehen muss, dass es mir beim Kuscheln danach auch schon passiert ist :unsure:
Das ist auch nicht weiter schlimm... Vor allem bei LTR ist das ja nicht tragisch - hab ich selbst auch oft genug gemacht.

@topic

Richtig, Edel, es gehört sich nicht, in einer Community, die dazu da ist, einander zu helfen und Probleme anzugehen, sich darüber lustig zu machen, wenn jemand ein Problem hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok...ich entschuldige mich auch wieder...aber es gibt ja mittel dagegen und ich binn mir sicher, dass mithilfe der sexgeheimnisse auch jeder frühejakulierer besser sein kann als manche anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was ich sehr ehrenwert von dir finde! Viele Leute hätten hier wohl ein gegenseitiges Geflame gestartet.

Übrigens:

Ich glaube, dass eine manuelle Abhärtung auch nur teilweise etwas bringt, weil ja auch viele Leute mit ejaculatio praecox (so der wissenschaftliche Name) vor allem psychisch bedingte Probleme haben bzw. es gar nicht an der manuellen Stimulation liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich hab mal gelesen, dass beschnittene männer länger brauchen, weil die eichel ununterbrochen an der unterhose reibt usw.

die leute die damit ein problem haben, müssen halt ab und an mal wixen und schauen, wann sie kommen und trainieren, dass sie dann eben kurz stoppen. ich kann ne stunde lang ununterbrochen ficken, muss dann halt einfach dazwischen kurz langsam machen oder stoppen bis der orgasmus wieder in die ferne rückt und dann kanns weiter gehen.

und wenn das nichts hilft, muss man sich eben vorher einen runterholen oder erstmal fertig machen und dann beim zweiten mal wirds dann schon länger dauern und wenn nicht dann eben beim dritten...muss mal halt die frau weiter heiß machen bis es wieder geht...

:) (mir wurde grad gesagt, mein ton wär so rauh, deshalb entschärf ich das mit nem smiley)

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mal gelesen, dass beschnittene männer länger brauchen, weil die eichel ununterbrochen an der unterhose reibt usw.

Kann ich dir bestätigen.....wär mal schön wenn ich 2.8 Minuten brauchen würde...unter 30 min bin ich fast noch nie gekommen.....(außer an öffentlichen Orten wo die Gefahr erwischt zu werden saugroß war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann empfehlen:

Lasst euch beschneiden, denn:

1. es ist hygienischer

2. die Mädls fahren total darauf ab (und ich find ihn so auch schöner :)

3. man hält lange durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann empfehlen:

1. es ist hygienischer

3. man hält lange durch

Omg, bitte nicht wieder eine Diskussion ob es besser ist sich was abzuschnippeln oder nicht... :rolleyes:

btw: Wer Probleme mit der Dauer hat sollte sich mal über männliche multiple Orgasmen informieren, nur so als Anregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. es ist hygienischer

Stirbt denn dieser BULLSHIT nie aus?

Das mag ja zu Zeiten des Hippies aus Nazareth noch gestimmt haben, aber ähnlich wie beim Schweinefleischverbot der Moslems sind in unserer heutigen Gesellschaft die Voraussetzungen ganz anders!

Wer sich regelmäßig wäscht ist auch mit Vorhaut keineswegs unhygienischer!

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauft euch einfach gummis die eine dickere wandstärke haben...

naja ich bin beschnitten und deshalb hab ich zum teil mit gummis probleme überhaupt zu kommen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann empfehlen:

1. es ist hygienischer

3. man hält lange durch

1. Der Mensch ist von Natur aus hygienisch, sonst wäre er schon ausgestorben - Selbstverstümmelung und Freilegung innerer Organe (Eichel) ist unnötig.

2. Ja, die Mädels fahren ja auch auf liebe, verständnisvolle Zuhörertypen ab *prust*

3. Ja, und ab 40 kommt man dann gar nicht mehr - have fun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden