Touch™ 10 Beitrag melden Januar 4, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 263. Anzahl Dates: Unzählige4. Etappe: Intensives Küssen mit sexuellen Berührungen. 5. Problem:Ich versuche gerade eine ehemalige Onitis zu gamen. Bin eigentlich ganz gut dabei gewesen. Zur Vorgeschichte gibt es schon einen Thread:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50873Nun haben wir uns letztens wieder gesehen und haben wieder gut Spaß gehabt, Kino, lustige Stories, etc. Zum Abschied gab es auch einen Kuss auf die Lippen (Ohne Zunge. Die letzten Male war die Zunge immer mit im Spiel ;) Heute Nachmittag haben wir telefoniert, weil ich mit ihr am Donnerstag ins Kino will. So, gerade erreicht mich eine SMS:"Schatz, wir müssen sprechen. Ob wir nun ins Kino gehen oder nicht. Aber ich mag so nicht weitermachen. Ich wollte es erstmal sacken lassen, aber ich fühl mich gerade nicht wohl dabei. Du meintest, es würde sich nichts zwischen uns ändern. Ich hoffe, es bleibt dabei. Wir telefonieren morgen wegen do. Bussi"Also das, was sie sagt ist, dass sie sich Sorgen macht, sie könnte mich als Freund verlieren. Ich hatte ihr gesagt, dass egal was zwischen uns läuft unsere Freundschaft nicht gefährdet ist.6. Frage:Was mache ich jetzt? Ich bin total aus der Onitis raus. Hätte es aber schon gern mit ihr versucht. Was meint ihr? Freezeout? Nexten und normal auf der LJBF Schiene weitermachen? Ich spüre auf jeden Fall ihr sexuelles Interesse. Sie will. Ich weiß nur nicht, was sie daran hindert, sich fallen zu lassen. Comfort ist eigentlich jede Menge da und ich bin inzwischen auf jeden Fall eine sexuelle Person für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyprus 3 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Schatz, wir müssen sprechen. Ob wir nun ins Kino gehen oder nicht. Aber ich mag so nicht weitermachen. Ich wollte es erstmal sacken lassen, aber ich fühl mich gerade nicht wohl dabei. Du meintest, es würde sich nichts zwischen uns ändern. Ich hoffe, es bleibt dabei. Wir telefonieren morgen wegen do. Bussi"Frag dich mal selber warum Sie dieses schreibt. Wenn ich das jetzt alles richtig verstehe warst du bei ihr im LJBF-Land unterwegs und bist gerade dabei daraus auszubrechen, bzw. dass sie dein "neues Ich" kennenlernt.Meiner Meinung nach, schreibt Sie nun diese SMS bzw. hat "dieses Gefühl", da du jetzt anders bist als früher. Nicht mehr der NiceGuy, sondern jetzt verdrehst du ihr den Kopf und darauf kommt Sie noch nicht so klar. Gerade jetzt musst du führen. Bleib dir treu und mache weiter, habe Spaß mit ihr und verführe sie! Januar 4, 2010 bearbeitet von Cyprus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 263. Anzahl Dates: Unzählige4. Etappe: Intensives Küssen mit sexuellen Berührungen. 5. Problem:Ich versuche gerade eine ehemalige Onitis zu gamen. Bin eigentlich ganz gut dabei gewesen. Zur Vorgeschichte gibt es schon einen Thread:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50873Nun haben wir uns letztens wieder gesehen und haben wieder gut Spaß gehabt, Kino, lustige Stories, etc. Zum Abschied gab es auch einen Kuss auf die Lippen (Ohne Zunge. Die letzten Male war die Zunge immer mit im Spiel ;) Heute Nachmittag haben wir telefoniert, weil ich mit ihr am Donnerstag ins Kino will. So, gerade erreicht mich eine SMS:"Schatz, wir müssen sprechen. Ob wir nun ins Kino gehen oder nicht. Aber ich mag so nicht weitermachen. Ich wollte es erstmal sacken lassen, aber ich fühl mich gerade nicht wohl dabei. Du meintest, es würde sich nichts zwischen uns ändern. Ich hoffe, es bleibt dabei. Wir telefonieren morgen wegen do. Bussi"Also das, was sie sagt ist, dass sie sich Sorgen macht, sie könnte mich als Freund verlieren. Ich hatte ihr gesagt, dass egal was zwischen uns läuft unsere Freundschaft nicht gefährdet ist.6. Frage:Was mache ich jetzt? Ich bin total aus der Onitis raus. Hätte es aber schon gern mit ihr versucht. Was meint ihr? Freezeout? Nexten und normal auf der LJBF Schiene weitermachen? Ich spüre auf jeden Fall ihr sexuelles Interesse. Sie will. Ich weiß nur nicht, was sie daran hindert, sich fallen zu lassen. Comfort ist eigentlich jede Menge da und ich bin inzwischen auf jeden Fall eine sexuelle Person für sie.Deine Situation kenne ich nur zu gut. Oneitis, Idealisierung, geile beste Freundin...Wenn du hartnäckig bleibst, und ihr zeigst, wie sehr dich ihre Einwände interessieren, nämlich null, wirst du den (schätze ich mal) gewünschten Erfolg bei ihr erzielen. Die Frage ist, ob es das ganze wirklich wert ist. Der Thread dazu war folgender: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...77&hl=dragoBei mir war das ähnlich - aus meiner Sicht sah ich keine Probleme, aber sie hatte mit ihrer Befürchtung Recht, dass von dieser Unbeschwertheit, die mit unserer damals rein freundschaftlichen Beziehung einher ging, am Ende nichts mehr übrig bleiben würde. Dass ich in unserer LTR natürlich auch einen gewissen Beitrag dazu geleistet habe, steht außer Frage aber genau das ist es nämlich - diese Leichtigkeit kann schnell vorüber sein, sobald Besitzdenken von einer oder beiden Seiten entsteht. Dann wars das mit eurer Freundschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touch™ 10 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Damit bestätigt ihr Jungs genau das, was ich vor hatte. Ich schreibe ihr sowas wie "Das mit dem Locker bleiben fällt dir echt schwer oder? ;)" und wenn wir telefonieren werde ich das Thema ignorieren. Falls sie doch drüber reden will, sagen ich ihr einfach, dass ich darüber auf jeden Fall nicht per Telefon reden werde. Und beim nächsten Treffen gucke ich, was ich rausholen kann ;)Vielen Dank Jungs! Januar 4, 2010 bearbeitet von Touch™ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet So, gerade erreicht mich eine SMS:"Schatz, wir müssen sprechen. Ob wir nun ins Kino gehen oder nicht. Aber ich mag so nicht weitermachen. Ich wollte es erstmal sacken lassen, aber ich fühl mich gerade nicht wohl dabei. Du meintest, es würde sich nichts zwischen uns ändern. Ich hoffe, es bleibt dabei. Wir telefonieren morgen wegen do. Bussi"Also das, was sie sagt ist, dass sie sich Sorgen macht, sie könnte mich als Freund verlieren. Ich hatte ihr gesagt, dass egal was zwischen uns läuft unsere Freundschaft nicht gefährdet ist.6. Frage:Was mache ich jetzt?Ignorier die sms. Beim nächsten Mal verführst Du sie weiter, indem Du sie wieder in eine gute Stimmung bringst, küsst und eskalierst. Im Sinne des Wortes: weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touch™ 10 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Update Jungs...Ich hab gestern abend mit ihr telefoniert, ganz normal geredet und gelacht und uns für Donnerstag verabredet. Sie war gerade mit irgendeinem Typen was trinken. Naja und heute Nacht um fast zwei Uhr krieg ich schon wieder ne sms: "Ich sehe es schon kommen... du wirst mir wieder einen arschtritt verpassen, ich werd dich wieder verlieren..."Wieso liest sich das nur so wie eine AFC-SMS? ;) Wenn sie mich so sehr liebt, dass sie Angst hat mich zu verlieren und ich dazu noch eine sexuelle Person für sie geworden bin... wo liegt dann das verdammte Problem...? Weiber. Ich werde die SMS entweder wieder komplett ignorieren oder C&F darauf reagieren und beim treffen versuchen wieder zu eskalieren und die Sache klar zu machen. Und wenn sie immernoch Angst und Probleme damit hat, hat sie eben Pech gehabt. Eigentlich ist sie HSE, aber irgendwie kommt mir das in letzter Zeit sehr psycho vor.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Ignorier die sms. Beim nächsten Mal verführst Du sie weiter, indem Du sie wieder in eine gute Stimmung bringst, küsst und eskalierst. Im Sinne des Wortes: weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Ich versuche gerade eine ehemalige Onitis zu gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touch™ 10 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Hab die SMS ignoriert und wollte mich heute bei ihr normal melden, wegen Kino morgen. Bevor ich das tun konnte kommt nochmal was von ihr: "Lass unser Treffen auf nächste Woche verschieben ok? Bussi"Hab versucht sie daraufhin anzurufen, ist aber nicht rangegangen. Ich werde mich jetzt nicht mehr melden bis sie sich meldet. Bis dahin game ich (natürlich ;) andere Frauen (Obwohl ich auch währenddessen nicht damit aufgehört habe andere Frauen zu gamen). Und morgen ziehe ich mir Avatar von mir aus auch alleine rein, wenn ich mir bis dahin keine andere Begleitung klarmache ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen