Social Proof in Gefahr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war letztens in einer Disco, habe ein bisschen was getrunken und an einen Tisch mit einem Kumpel gesetzt. Als mein Kumpel, um ein Getränk zu holen, den Tisch verlies kam eine Frau, die 2-3 Jahre älter ist (ich habe generell nur was mit Älteren zu tun) und hat mich angesprochen. Sie hat mich vollgelabert, sodass ich wusste, dass sie an mir interessiert ist. Ich küsste sie. Naja, so wie ich mich kenne, hatte ich Lust auf ein bisschen mehr, nahm sie raus und sie setzte zum Blow an. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich zu besoffen und es zu kalt war, damit es zum Cum kommt. Sie wollte, dass ich sie an der Wand vögle und nunja es kam zum FC, ohne Cum.

Nunja jetzt verbreitet die Alte halt Geschichten, die meinen Social Proof ernsthaft gefährden könnten.

Wie komm ich aus der Sache raus, ohne das mein Social Proof darunter leidet? Sie hat (meines Wissens nach) nicht den riesen Alpha Status bei den Frauen, aber jeder kennt sie halt.

Grüße

l'ambition

bearbeitet von l'ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Shittest^^..... antwort drauf? Keine Ahnung

bearbeitet von criz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verbreitet sie für Geschichten? Wie hattest du nach dem FC reagiert bzw. was ist gewesen?

So eine "wichtig-tu" Frau ist einfach nur peinlich und sucht Aufmerksamkeit.

Trotzdem hattest du wohl kaum Rapport bei der Frau und hast anscheinend wegen deinem innerem "No-Cum-Problem" Unsicherheit ausgestrahlt.

Klingt nach einem Shittest^^..... antwort drauf? Keine Ahnung

Wenn man keine Ahnung hat... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ner ziemlichen LSE-Frau wenn sie mit sowas angeben oder sich ins Gespräch bringen will :-D ... Sicher das sie was zu sagen hat? ^^

PS: Mir ist bewusst das es im Universum keine dunklere Macht als Trasch gibt aber wieso sollte das deinen Social Proof mindern? Im Prinzip sagt sie ja nur: "Ich war geil auf ihn, er ist eingegangen, ich habs nicht auf die Reihe bekommen das er kommt ..." Wenn sie nicht kommt ist es doch auch deine Schuld - Dreh den Spieß um :-) (Also wenn es diese Geschichte ist die sie erzählt :-D )

Desweiteren ist es immer SocialProof wenn du etwas mit Frauen hast und damit umgehst als ob es das normalste der Welt ist (Du darfst nur nicht damit angeben!)

Mach dir nicht so viele Gedanken ...

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Maas

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann die schon groß erzählen ? Schlimmstenfalls erfahren es andere Hbs und die denken dann, dass die Alte ( gut, dass es keine Hb 8 + war :D ) einfach zu hässlich und du zu alkoholisiert warst. Dann fällt es aber eher auf die Frau zurück. Dumm wirds höchstens wenn das noch paar mal mehr passiert mit andren Hbs, die meisten werden aber wohl eher diskret sein. So was darf man ja wohl auch erwarten ? Wenn du mich fragst ist die Alte einfach nur stolz drauf endlich mal wieder nen jungen Typ rumgekriegt zu haben und will sich damit jetzt profilieren. Arme Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was verbreitet sie für Geschichten? Wie hattest du nach dem FC reagiert bzw. was ist gewesen?

So eine "wichtig-tu" Frau ist einfach nur peinlich und sucht Aufmerksamkeit.

Ach sie erzählt, dass sie noch nie nen kleineren Schwanz bei sich drin hatte. Tja, da hat sich ihre Reaktion bei FC aber ganz anders angehört, ihr hat es sichtlich Spaß gemacht oder sie ist eine gute Schauspielerin (letzteres denke ich eher nicht).

Klingt nach ner ziemlichen LSE-Frau wenn sie mit sowas angeben oder sich ins Gespräch bringen will :-D ... Sicher das sie was zu sagen hat? ^^

PS: Mir ist bewusst das es im Universum keine dunklere Macht als Trasch gibt aber wieso sollte das deinen Social Proof mindern? Im Prinzip sagt sie ja nur: "Ich war geil auf ihn, er ist eingegangen, ich habs nicht auf die Reihe bekommen das er kommt ..." Wenn sie nicht kommt ist es doch auch deine Schuld - Dreh den Spieß um ;-) (Also wenn es diese Geschichte ist die sie erzählt ;-) )

Desweiteren ist es immer SocialProof wenn du etwas mit Frauen hast und damit umgehst als ob es das normalste der Welt ist (Du darfst nur nicht damit angeben!)

Mach dir nicht so viele Gedanken ...

Ich hoffe ich konnte helfen :-D

Maas

Naja um das Ding mit dem Cum mach ich mir gar keine Gedanken, da sind Einflüsse wie a.) Attraction und b.) Alkoholeinfluss

wichtiger. Naja was heißt angeben, ich habe es leider recht schnell anderen Leuten erzählt -> mach ich in der nächsten Situation besser. Ich bin ja noch relativ jung und noch gar nicht mit PickUp angefangen. Außerdem hat mich ja die Alte angesprochen, also was solls. :-)

Danke für die Tipps, ich werde der bei der nächsten Gelegenheit sagen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal recht einfach zu machen:

Steh einfach über ihrem Getratsche!

Die Frau sucht ohnehin nur Aufmerksamkeit und es kommt bei anderen HBs auch nicht sonderlich gut für ihren

eigenen State, wenn sie groß rumplaudert über ihren Sex.

Ich würde auf ihre Getratsche einfach mal scheißen.

Wenn du das auch konsequent durchziehst, werden das auch die anderen Leute merken und damit ist es ihnen auch egal

und sie akzeptieren dich weiterhin genauso wie vorher.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja was heißt angeben, ich habe es leider recht schnell anderen Leuten erzählt -> mach ich in der nächsten Situation besser. Ich bin ja noch relativ jung und noch gar nicht mit PickUp angefangen. Außerdem hat mich ja die Alte angesprochen, also was solls. :-)

Tja, damit haben wir wohl einen möglichen Grund gefunden ... Lass eine Frau um 10 Ecken mitbekommen das du damit angibst und du hast aus der passenden Frau ein rachsüchtiges Biest geschaffen ;-D

Gib mit sowas nicht an, das hast du nicht nötig ^^ Ein Gentleman schweigt und genießt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dankenschön, Maas. Naja wenn mich einer drauf anspricht, sag ich halt, dass ich einen Fehler gemacht habe und sie versucht sich aus der Geschichte zu schleichen. Einfach nicht auf Goldwaage legen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.