Thelean 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 erstellt 1. Ich: 232. Sie: 183.Dates: 14 Etappen: - Leichte Berührungen (Zufällige Berührungen an den Händen (weil ihr Kalt war), Umarmung an der Hüfte)5. Problembeschreibung:Hallo,hab Sie im Internet kennen gelernt. Wir hatten uns gut Unterhalten und Abends noch telefoniert. Lief auch alles sehr gut auf die Frage hin ob sie mit mir Möbel kaufen geht sagte sie dass sie sich nicht sicher sei und ich Morgen nochmal Anrufen sollte. Ich rief Sie dann an, Sie sagte sie habe von mir geträumt (Hab beim gespräch bei den Themen über Urlaub und schöne Orte abgebrochen und gesagt dass ich noch was zu tun hätte) und wir verarbredeten uns vor dem Möbelzentrum. Begrüßungskuss auf die Wangen und wir gingen in den Laden. Sie meinte es sei kalt und legt mir ihre hand auf meine um sich zu Wärmen. Dann liefen wir durch und schauten uns einige Möbel. Unterhielten uns über verschiedene Dinge dass Freunde von ihr hier arbeiten (hatten auch welche getroffen) aber irgendwie war das Eis nicht gebrochen. Ich wusste auch nicht wirklich was ich mit ihr reden sollte. Wenn ich sie anschaute hielt sie nicht wirklich Plickkontakt mit mir uns versuchte vor mir zu laufen. Habe sie versucht zu umarmen (was sie auch zulies) und als wir raus ging und ich ihr Anbot in meine Jackentasche zu schlupfen damit sie sich wärmen kann, meinte sie "Ne ne geht schon, ich mag sowas nicht" Ich habe sie anschließen nach Hause gefahren und Sie gab mir eine Abschies-Bussy.Ich würde sie Morgen (aber wirklich nur durch ein Zufall) in der Disco antreffen. Meine Frage nun:Wie soll ich mich benehmen? Soll ich mich davor noch mal per Telefon melden? Was tun um das Eis zu brechen? Hab ich zu wenig versucht? Braucht ihr noch detailiertere Angaben zu dem 1 Date? Ich weiss dass man sowas eigentlich erst machen sollte wenn man die Person schon länger kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet 1. Ich: 232. Sie: 183.Dates: 14 Etappen: - Leichte Berührungen (Zufällige Berührungen an den Händen (weil ihr Kalt war), Umarmung an der Hüfte)5. Problembeschreibung:Hallo,hab Sie im Internet kennen gelernt. Wir hatten uns gut Unterhalten und Abends noch telefoniert. Lief auch alles sehr gut auf die Frage hin ob sie mit mir Möbel kaufen geht sagte sie dass sie sich nicht sicher sei und ich Morgen nochmal Anrufen sollte. Ich rief Sie dann an, Sie sagte sie habe von mir geträumt (Hab beim gespräch bei den Themen über Urlaub und schöne Orte abgebrochen und gesagt dass ich noch was zu tun hätte) und wir verarbredeten uns vor dem Möbelzentrum. Begrüßungskuss auf die Wangen und wir gingen in den Laden. Sie meinte es sei kalt und legt mir ihre hand auf meine um sich zu Wärmen. Dann liefen wir durch und schauten uns einige Möbel. Unterhielten uns über verschiedene Dinge dass Freunde von ihr hier arbeiten (hatten auch welche getroffen) aber irgendwie war das Eis nicht gebrochen. Ich wusste auch nicht wirklich was ich mit ihr reden sollte. Wenn ich sie anschaute hielt sie nicht wirklich Plickkontakt mit mir uns versuchte vor mir zu laufen. Habe sie versucht zu umarmen (was sie auch zulies) und als wir raus ging und ich ihr Anbot in meine Jackentasche zu schlupfen damit sie sich wärmen kann, meinte sie "Ne ne geht schon, ich mag sowas nicht" Ich habe sie anschließen nach Hause gefahren und Sie gab mir eine Abschies-Bussy.Ich würde sie Morgen (aber wirklich nur durch ein Zufall) in der Disco antreffen. Meine Frage nun:Wie soll ich mich benehmen? Soll ich mich davor noch mal per Telefon melden? Was tun um das Eis zu brechen? Hab ich zu wenig versucht? Braucht ihr noch detailiertere Angaben zu dem 1 Date? Ich weiss dass man sowas eigentlich erst machen sollte wenn man die Person schon länger kennt.Die Dame war attracted, zweifelsohne. Ich vermute, dass du nen Eskalationszeitpunkt verpasst hast. Nein... - du hast den Eskalationszeitpunkt verpasst! Ich lese nämlich nichts davon, dass du versucht hast, sie zu küssen oder ähnliches. Wenn du sie "zufällig" in der Disko treffen willst, dann solltest du sie selbstverständlich auch nicht anrufen, dann wärs kein Zufall... Ansonsten gelten die üblichen Regeln: Attracten, Isolieren, Closen. Do or die! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelean 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Woher lässt es sich schließen dass sie Attracted war? Sie hat mich ja nicht so angeschaut. lief vor mir zumindest versucht und wollte am Ende nicht meine Hand. War auch bischen danach irritiert weil ich nicht wirklich deuten konnte ob sie attracted ist Januar 4, 2010 bearbeitet von Thelean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Woher lässt es sich schließen dass sie Attracted war? Sie hat mich ja nicht so angeschaut. lief vor mir zumindest versucht und wollte am Ende nicht meine HandNa, dieses "ich hab von dir geträumt" Gequatsche, oder dass sie ihre Hand zum Wärmen in deine legt, aber vor allem: du hast dich mit ihr getroffen. Was hat sie denn aus diesem Treffen erwartet? Logisch, dass du eskalierst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi.- Hast du ihr gesagt dass du mit ihr ins Bett willst ? - Hast du sie zum Lachen gebracht ?- Hat sie dich auf die Schulter gehauen ?- Weiß sie dass du ein Mann bist ?- Weiß sie dass du das Teil zwischen deinen Beinen benutzen kannst ? ... Du eierst da rum, führst nicht und versuchst nicht zu eskalieren. Wenn es dirschwer fällt, dann nimm sie mit zu dir, betrinkt euch beide und vögelt miteinander.Adieu. Januar 4, 2010 bearbeitet von Eiweißpumpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arden 1 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi.- Hast du ihr gesagt dass du mit ihr ins Bett willst ? - Hast du sie zum Lachen gebracht ?- Hat sie dich auf die Schulter gehauen ?- Weiß sie dass du ein Mann bist ?- Weiß sie dass du das Teil zwischen deinen Beinen benutzen kannst ? ... Du eierst da rum, führst nicht und versuchst nicht zu eskalieren. Wenn es dirschwer fällt, dann nimm sie mit zu dir, betrinkt euch beide und vögelt miteinander.Adieu.Dem ist nichts hinzuzufügen bis auf den kleinen ergänzenden Tipp: Einlesen! Januar 4, 2010 bearbeitet von Arden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Ach scheiß auf diese Signale. Sie hat sich mit Dir getroffen und Deine Hand gegriffen. Ich fürchte, Du bist kurz davor, im LJBF-Land anzukommen. Du hast, wie es scheint, Rapport, Comfort & Trust gehabt, ehe sie ausreichend attracted war durch C&F, P&P etc. Das ist nie gut.Ich würde sie jetzt erst einmal freezen, indem Du Dich vorerst nicht mehr meldest. Geh ruhig in den Club, aber begrüße sie nur kurz, aber freundlich, und beschäftige Dich mit anderen. Lass sie ein bisschen stehen, rede mit Kumpels und mit anderen Frauen, wenn sie zu Dir kommen sollte, sei freundlich, lächel, aber sei kurz angebunden. In einigen Tagen kannst Du sie dann anrufen und ein neues Treffen vereinbaren. Und da musst Du Dir immer wieder sagen: Sie darf Dich begleiten, und Du bist nicht auf sie angewiesen, weil Du auch ohne sie viel Spaß haben wirst. Sei ruhig ein bisschen mehr witziges Arschloch bzw, etwas milder, witziger frecher Hund. Und denk an die Eskalation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Und noch etwas: Wenn sie nochmal zu Dir sagt, dass Du morgen nochmal anrufen sollst, dann stimme zu, aber lass es bleiben. Wenn sie dir ihre Entscheidung mitteilen möchte, hat sie gefälligst selber anzurufen, wenn sie das nicht macht, bist Du nicht sauer, denn das ist ihr Pech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelean 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Und was kann ich tun damit ich nicht als LJBF Ende? Wie bau ich dass auf außer dass ich so im Club vorgehen sollte. Soll ich da überhaupt hin? Kommt das nicht gefährlich wenn ich mit anderen frauen Flirte ggf. mit ihnen rum mache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet [...] Kommt das nicht gefährlich wenn ich mit anderen frauen Flirte ggf. mit ihnen rum mache?Hi.Es gibt für Frauen nichts schöneres als andere Frauen auszustechen und einen begehrenswerten Mann an ihrer Seite zu haben.Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelean 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Hallo,vielen Dank für die Tipps. Habe gerade mit meinem Wing darüber geredet und wir sind und einig dass wir unfähig sind das Game hoch zu halten. Es ist mehr so Smalltalk. Könnt ihr mir hier einen Link aus dem Forum zeigen wo dieses Thema behandelt wird? Uns fehlt es eindeutig am Gaming. Attraction hoch zu halten. Was ich dazu tun muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Man muss gar nicht Ewigkeiten lang die Attraction hoch halten, auch nicht im Club. Man kann, vor allem, wenn man mit der Frau alleine redet, recht schnell Rapport machen. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Spannungskurve abfällt, einfach mal wieder einen C&F-Spruch loslassen und ansonsten: locker bleiben, sich vorher Themen überlegen (Emotionale Topics), immer an Kino Eskalation denken und darauf achten, dass die Eskalationsfenster nicht wieder zuklappen. Natürlich könnt ihr euch in Gesprächstechniken einlesen, vielleicht sogar besser in Büchern als in diesem Forum, aber prinzipiell geht es bei Attraction immer um C&F, P&P. Später dann kann man auch mal Komplimente verteilen, die nicht C&F-mäßig sind, um Comfort & Trust zu begleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelean 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Man muss gar nicht Ewigkeiten lang die Attraction hoch halten, auch nicht im Club. Man kann, vor allem, wenn man mit der Frau alleine redet, recht schnell Rapport machen. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Spannungskurve abfällt, einfach mal wieder einen C&F-Spruch loslassen und ansonsten: locker bleiben, sich vorher Themen überlegen (Emotionale Topics), immer an Kino Eskalation denken und darauf achten, dass die Eskalationsfenster nicht wieder zuklappen. Natürlich könnt ihr euch in Gesprächstechniken einlesen, vielleicht sogar besser in Büchern als in diesem Forum, aber prinzipiell geht es bei Attraction immer um C&F, P&P. Später dann kann man auch mal Komplimente verteilen, die nicht C&F-mäßig sind, um Comfort & Trust zu begleiten.Welches Buch kannst du mir da Empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thelean 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke Januar 6, 2010 bearbeitet von Thelean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen