Frauen in Schulpausen anhalten oder isolieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Obwohl ich mich schon seit längerem mit PickUp beschäftige habe ich ein Problem.

In unserer Schule (Gymnasium) hat es auf jeder Stufe etwa sieben Klassen. Ich kenne ziemlich viel Leute und bin gerade damit beschäftigt, meint neues Handy mit Nummern und vor allem Dates zu füllen. Respektive habe ich damit ganz kurz vor den Weihnachtsferien angefangen.

So konnte ich gerade noch eine Nummer ergattern. D.h. ich hatte mein Handy nicht dabei, also gab ich ihr meine Nummer und sie hat mir dann sogar geschrieben, damit ich ihre auch habe.

Ich habe ihr dann auch zurückgeschrieben (ich weiss Text kommunikation verabscheuen hier viele, darüber brauche ich keinen Vortrag) und gerade wegen einem Treffen gefragt (ich kenne sie schon ein bisschen länger). Sie meinte, das wir das machen könnte, sie habe jedoch vor Weihnachten keine Zeit.

Da ich nach Weihnachten keine Zeit hatte, blieb dieses Treffen halt aus und ich schrieb ihr dann zu ihrem Geburtstag, welcher an Neujahr ist, ales gute etc. und das wir unser Treffen ja vielleicht einmal nachholen können. Ohne irgendwie zu fragen was sie denke etc.

Heute habe ich sie wieder gesehen, alles was ich bekam war ein "Hallo" und sie lief zügig davon.

Und genau da liegt der Punkt.

Ich habe sehr Probleme eine Frau anzuhalten und mit ihr ein Gespräch zu führen, vor allem wenn sie schon am Weglaufen ist.

Das Problem liegt nicht beim Gespräch, sondern beim stoppen.

Manchmal sind dies Frauen auch in einer Gruppe, auch da ist es oft sehr schwer sie für ein paar privatere Worte zu Isolieren.

Ich meine unsere Pausen gehen 10 Minuten, da gibt es kein: "Ich hab hunger und gehe noch in die Pizzaria, kommst du mit?"

Auch bei Mittagspausen. Da sehe ich einen Tisch, "ah da ist diese und jene, ich geh mal hallo sagen" und beginne ein Gespräch. Jedoch sitzt mein Ziel viel nicht gerade neben mir, sondern umgeben von anderen Frauen, da es meistens Frauen mit hohem Social Proof sind.

Wie verändere ich solche Situationen zu meinen Gunsten.

Greez Humus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen

Und genau da liegt der Punkt.

Ich habe sehr Probleme eine Frau anzuhalten und mit ihr ein Gespräch zu führen, vor allem wenn sie schon am Weglaufen ist.

Das Problem liegt nicht beim Gespräch, sondern beim stoppen.

Manchmal sind dies Frauen auch in einer Gruppe, auch da ist es oft sehr schwer sie für ein paar privatere Worte zu Isolieren.

Ich meine unsere Pausen gehen 10 Minuten, da gibt es kein: "Ich hab hunger und gehe noch in die Pizzaria, kommst du mit?"

Auch bei Mittagspausen. Da sehe ich einen Tisch, "ah da ist diese und jene, ich geh mal hallo sagen" und beginne ein Gespräch. Jedoch sitzt mein Ziel viel nicht gerade neben mir, sondern umgeben von anderen Frauen, da es meistens Frauen mit hohem Social Proof sind.

Wie verändere ich solche Situationen zu meinen Gunsten.

Greez Humus

Also ich antworte auf deinen Thread nur, weil ich den Threadtitel sehr erschreckend fand. Ich hab das jetzt mal so interpretiert, dass du noch zur Schule gehst und dass du deine Schulpausen für Pickup benutzt bzw. zum gezielten Üben. Das ist cool und so, aber übertreib es nicht, da dein Ruf an deiner Schule drunter leiden könnte. Ich glaub du machst dir da viel zu viel Stress. Du hast doch nach der Schule jede Menge Zeit zum Üben oder wenn dir ein Mädel gefällt, dann sprich das Mädel an oder sag ihr, dass du sie gerne nach Schulende nochmal sehen oder mit ihr sprechen willst...

Ich halte mich da eher an die Regel "Never fuck in your own company" und lasse Schulgame sein, da dass sehr negativ enden kann. Musst du aber für dich selber wissen, ich will dir da nicht reinreden...

Was dein Problem mit Stoppen und Isolieren angeht, würde ich, wenn es sich um eine größere Gruppe handelt, mir erstma drüber klar werden, was du willst.

Willst du die Gruppe unterhalten, dich mit den Mädels anfreunden oder einfach und straight nur das Mädel aus der Gruppe isolieren? Vor allem wenn es um jüngere Mädels geht, würde ich sie einfach darauf ansprechen, also dass du gerne mal kurz mit ihr unter 4 Augen sprechen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Vergrößere deinen Social Circle in der Schule. Sozialisieren ist die beste Übung, die es gibt. Wenn du soweit bist, Freunden absagen zu müssen, weil dein Terminkalender bald platzt, liegen dir die Frauen sowieso schon zu Füßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist was für Dich:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23422&hl=

Und hier findest Du Anregungen, die Du auf den schulischen Kontext übertragen kannst:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25229&hl=

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden