15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Nürnberg Lair,

ich habe schon einiges an Bootcamps gemacht und sehr viele Aufgaben schon erledigt. Jetzt möchte ich mal neue Sachen ausprobieren. Da mir langsam die Fantasie ausgeht, wollte ich mal hier im Lair fragen ob ihr Aufgaben für mich hättet die ich Bootcampmäßig erledigen kann.

Beispiel:

- 10 Heiratsanträge auf der Straße

- 10 Arschklatscher auf der Straße an HBs verteilen

- 10 Umarmungen auf der Straße holen

PS: Kommt mir nicht mit 50 Hi oder so, da schlaf ich direkt ein^^

Ich bin gespannt!

Gruß

Extreme Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiratsanträge???

Arschklatscher???

...hmmmm..... die ziele finde ich ein wenig unsinnig...

wenn du schon sowas abgedrehtes machen willst, dann biete lieber 10x an, dass du den HBs die Fenster nackt putzt und du dafür zum essen eingeladen wirst =)

oder sowas "langweiliges" wie 10 zweite dates mit den holden, nachdem du vorher mit ihnen nen #C gemacht hast (das verlangt schonmal, dass die nummer korrekt war)

viel spaß,

creatony (,der immernoch etwas verzweifelt dreinschaut, wegen den arschklatschern....)

Hallo Nürnberg Lair,

ich habe schon einiges an Bootcamps gemacht und sehr viele Aufgaben schon erledigt. Jetzt möchte ich mal neue Sachen ausprobieren. Da mir langsam die Fantasie ausgeht, wollte ich mal hier im Lair fragen ob ihr Aufgaben für mich hättet die ich Bootcampmäßig erledigen kann.

Beispiel:

- 10 Heiratsanträge auf der Straße

- 10 Arschklatscher auf der Straße an HBs verteilen

- 10 Umarmungen auf der Straße holen

PS: Kommt mir nicht mit 50 Hi oder so, da schlaf ich direkt ein^^

Ich bin gespannt!

Gruß

Extreme Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mal 100 Frauen an mit:

"Ich finde dich sehr attraktiv und erotisch. Ich möchte heute mit dir schlafen."

Und eskaliere ernsthaft. Es geht nicht nur um den Opener, sondern darum zu testen, mit wie vielen man wirklich schlafen kann mit so einem Opener.

Have Fun!

Diego.

[irgendwann nehme ich mir mal ein WE und probiere das auch mit einem Wing...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Creatony:

Du hast doch mal gar nichts geblickt oder? Hey! Das sind keiner Opener sondern das sind Aufgaben die die Grenzen testen sollen! Und ich mache mehr #C als du Sets ansprichst und die sind dann auch noch solide, also versuch nicht mir was zu erzählen!

@Dr.Diego:

Hab ich schon gemacht, allerdings mit so 20 an einem Tag. Eine hat gesagt sie hat leider keine Zeit (ok - ich hab den Sex-Opener leicht 'spezifiziert' aber die intention war sonnenklar), ich hab dann voll durcheskaliert, Hand um Ihre Hüfte, Ihre Hand genommen, sie wollte leider weiter. Also insgesamt nichts neues.

Schockt mich mal.

Aber bitte nicht so langweilige Sachen wie Bücher empfehlen die jedes Kind kennt oder so ein Blödsinn wie Creatony der scheinbar keinen blassen schimmer von PU hat (Zu Creatony spar ich mir den Kommentar sonst wirds bleidigend;-)

Extreme Energy

bearbeitet von extreme.energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich 10 Frauen mit folgendem Opener an:

"Hey du ich hab mal eine Frage an dich! Weißt du, mein bester Freund ist gestern gestorben, er war seit 4 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Sie ist total am Boden zerstört. Was meinst du, wie lange muss ich warten bevor ich sie flachlegen kann?"

Die Aufgabe ist mindestens eine dieser 10 Frauen zu layen. Viel Spaß!

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@energy:

ich finde der Sinn solcher Aufgaben ist ja wohl eher die anfängliche AA herunter zu fahren, indem man einfach merkt was man alles machen kann. Du hast offenbar schon einiges durch. Von daher würde ich eher dazu raten das Game an sich zu verfeinern, anstatt zu versuchen die "crazy actions" auf die Spitze zu treiben. Falls du darüber hinaus noch Anregungen brauchst empfehle ich eher die Sendung mit Simon Goosejohann auf P7, deren Namen mir gerade nicht mehr einfällt.

@flava:

sorry, das Ding find ich weit unter der Gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir schon klar was meinem Game noch fehlt, habe mir präzise die Punkte aufgeschrieben und arbeite dran. Die Aufgaben dienen dazu noch schneller und direkter verbal durchzuseskalieren. Bisher kahm noch nichts gutes, ich hätte mir den Threat schenken können.

@flava: totaler bullshit, genausogut könnte ich den Frauen was von wegen Sex mit Tieren oder so ein scheissdreck erzählen - ist wirklich unter der gürtellinie und einfach nur krank - sorry

@rest: hätte nicht gedacht dass ihr so einfallslos seid. Bin mal gespannt ob sich hier noch jemand was einfallen lässt.

Extreme Energy

@energy:

ich finde der Sinn solcher Aufgaben ist ja wohl eher die anfängliche AA herunter zu fahren, indem man einfach merkt was man alles machen kann. Du hast offenbar schon einiges durch. Von daher würde ich eher dazu raten das Game an sich zu verfeinern, anstatt zu versuchen die "crazy actions" auf die Spitze zu treiben. Falls du darüber hinaus noch Anregungen brauchst empfehle ich eher die Sendung mit Simon Goosejohann auf P7, deren Namen mir gerade nicht mehr einfällt.

@flava:

sorry, das Ding find ich weit unter der Gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey! Das sind keiner Opener sondern das sind Aufgaben die die Grenzen testen sollen! Und ich mache mehr #C als du Sets ansprichst und die sind dann auch noch solide, also versuch nicht mir was zu erzählen! "

"- 10 Heiratsanträge auf der Straße

- 10 Arschklatscher auf der Straße an HBs verteilen

- 10 Umarmungen auf der Straße holen"

Hi extreme energy....

nur eine Frage: Was geht bei dir im Kopf ab? Verrat mir das mal....oder lass es sein - mir egal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey! Das sind keiner Opener sondern das sind Aufgaben die die Grenzen testen sollen! Und ich mache mehr #C als du Sets ansprichst und die sind dann auch noch solide, also versuch nicht mir was zu erzählen! "

"- 10 Heiratsanträge auf der Straße

- 10 Arschklatscher auf der Straße an HBs verteilen

- 10 Umarmungen auf der Straße holen"

Hi extreme energy....

nur eine Frage: Was geht bei dir im Kopf ab? Verrat mir das mal....oder lass es sein - mir egal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob ihr Aufgaben für mich hättet die ich Bootcampmäßig erledigen kann.

ich hab mal was ganz ausgefallenes für dich:

mit einer Frau Sex haben.

opener, Vorgehensweise und Stellung darfst du dir selbst aussuchen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich es unterhaltend oder einfach nur erschreckend finden soll, dass ihr tatsächlich überhaupt in Erwägung zieht, dass dieser makabre "Opener" ernst gemeint sein könnte... :-)

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Creatony:

Du hast doch mal gar nichts geblickt oder? Hey! Das sind keiner Opener sondern das sind Aufgaben die die Grenzen testen sollen! Und ich mache mehr #C als du Sets ansprichst und die sind dann auch noch solide, also versuch nicht mir was zu erzählen!

....

Aber bitte nicht so langweilige Sachen wie Bücher empfehlen die jedes Kind kennt oder so ein Blödsinn wie Creatony der scheinbar keinen blassen schimmer von PU hat (Zu Creatony spar ich mir den Kommentar sonst wirds bleidigend;-)

Extreme Energy

@Extreme Energy

oha, tut mir leid...

mir war nicht klar, dass ich da mit einem schon so weit fortgeschrittenen mitglied dieser gemeinde schreibe...

weißte, ich war noch nie auf einem bootcamp, oder einer vergleichbaren veranstalltung, oder schulung, aber es vielleicht würde mir das auch mal was bringen - wer weiß (aber momentan fehlt mir da auch die kohle)...

und ich bin mir sicher, dass du recht hast und wirklich mehr #C als ich mache - mein problem ist halt nach wie vor die annäherung & was ich dann wohl sagen könnte

ich such ja immernoch jemanden, der mich da mal ein wenig unter seine fittiche nimmt und mir mit meiner AA weiterhilft...

meinst du, wir könnten da mal was starten - das erste bier ginge auf meine rechnung (...das isses mir wert...)

des weiteren werde ich mir wohl lieber verkneifen, weitere mögliche vorschläge hier zu unterbreiten - hatte gedacht, du suchst opener... (hab mir da übrigens schon mal ne liste an openern zusammengesucht, die ich unbedingt mal ausprobieren muß... aber naja, die AA schafft mich einfach)

@alle Nürnberger:

wünsche ein frohes neues =)

@-flava-

Ich weiß nicht ob ich es unterhaltend oder einfach nur erschreckend finden soll, dass ihr tatsächlich überhaupt in Erwägung zieht, dass dieser makabre "Opener" ernst gemeint sein könnte...

keine sorge - die ironie steckte durchaus zwischen den zeilen =)

@Riddddler:

sau-cooles bild =)

bearbeitet von Creatony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt leute, die so krank und behindert sind, dass sie solche fragen stellen. Dabei denkt der alte AFc in mir..."alder du bist ein playa";)

Ich hab ein ernsthafte Vorschlag für dich: Lies mal bitte das Post "Ihre seid alle Pussies"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

ganz ehrlich ich dachte ihr seit PUAs... Gute PUAs, die Respekt haben vor anderen Menschen, mit Kritik umgehen können und den richtigen Umgang mit Menschen haben...

Wenn ich diesen Thread lese, bin ich SEHR enttäuscht! Ich hab den Thread gesehen, fand ihn meiner Meinung nach öde, aber wenn es Leute gibt, die sich mit solchen Themen befassen wollen... Bitte! Sollen sie das tun, habe ich mir gedacht...

Und was war mit euch? Ich sehe hier, streitereien, Ausdrücke etc.... Könnt ihr denn nicht disskutieren?

Jeder der hier einen Beitrag hinterlassen hat und auch Ausdrücke und Provokationen in ihrem Beitrag verwendet haben, sollten sich nicht als PUAs bezeichnen!!! Es kommen leute hier her mit Fragen worauf sie antworten möchten und nicht wegen ihren Fragen verarscht werden wollen! z.B. "Wie wärs denn mit einer Frau sex zu haben, hilft weiter...!

Beitrag Closed!

Ich bin stink sauer! Sowas kanns doch wohl nicht geben!

Danke an ~Ben~ und den Verfassers dieses Beitrags... Bitte stelle deine Frage doch nächstes mal in den Bereich "Bootcamps", "For Beginners" oder ähnliches um solche KINDEREIEN in diesem Lair aus dem weg zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.