Geburtstag feiern - Planlos

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab in ein paar Wochen Geburtstag, werde 22.

Dies wird das erste mal das ich den so "richtig" feiern will. Dementsprechend wird die Anzahl Leute auch etwas größer werden (Für meine Verhältnisse).

Ich rechne mal abzüglich Absagen mit so grob 15-20 Leuten. Eigentlich wollte ich in einem Club in Köln feiern, aber ich glaube da verliert sich die Gruppe sowieso nach ein paar Minuten. Außerdem dürfte es allgemein schwer sein eine etwas größere Gruppe dahin zu koordinieren.

Momentan denke ich irgendwie an sowas wie eine Bar. Es sind ein paar Leute dabei die nicht so die "feier-typen" sind, also hatte ich vielleicht überlegt so 2-3 Stunden in einer Bar abzuhängen und ein bisschen was zu trinken und wer mag kann hinterher ja noch mit in nen Club kommen.

Ich bin wirklich total unerfahren mit der Planung von sowas (hatte früher kaum Freunde). Der Frauenanteil wird mindestens bei 50% liegen, saufgelage is also nich umbedingt drin, hätte ich aber eh keine Lust drauf.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, wie ich das anstellen kann? Wäre cool, danke euch :)

bearbeitet von Chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche Diskos haben so VIP- Räume zu vermieten. Dort kann man sich dann auch einfach treffen und verläuft sich auch nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Habs an meinem 17 so gemacht, dass ich in ner Bar ein paar Tische (kostenlos) reserviert habe, das erste getränk ausgegeben habe und dann noch ein paar sektflaschen ausgeteilt hab.

War ganz nett und chillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden