Was haltet ihr von Neckermann Shopping?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab einige meiner Outfits von da und kriege auch oft von Mädels und auch anderen Leuten Komplimente für mein Outfit oder falle zumindest niemals schlecht auf.

Jetzt ist Neckermann aber sagen wir ja, etwas billiger ausgelegt.

Viele Sachen die ich auch aus H&M habe und dann mit Neckermann vergleiche sehen praktisch gleich aus, von Neckermann zum Halben Preis nur eben nich mit der Marke.

Aber gehen wir vom Schnitt, passform etc aus.

Dann sehe ich oft Ding die praktisch identisch sind.

Oder kommts mir nur so vor?

Was haltet ihr davon, wer kauft da auch ein und ist ebenfalls zufrieden?

Würde mich halt interessieren weil ich persönlich bin kleinstädter und ZARA und P&C haben wir nicht aber oft genug shoppe ich mal gerne online bei Neckermann.

Wer hat da Erfahrungen die er mit mir teilen kann?

Würde mich einfach mal interessieren.

Weil ich persönlich bin was das Budget für Klamotten angeht relativ begrenzt und 25 Euro fürn Longsleeve find ich persönlich schon happig wenn ich bei Neckermann da für 12 oder so wegkomme...

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind zwar Antworten die eure Meinung widerspiegeln und die respektiere ich auch soweit aber eine Argumentation wäre mir sehr willkommen:

Was spricht dagegen?

Schlechte Erfahrungen mit gemacht?

Macht der Name gleich die Produkte schlecht?

Sind die Produkte schlecht? Wenn ja, warum?

Nur weil man keine Erfahrungen mit etwas gemacht hat kann man doch nicht gleich sagen es taugt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind zwar Antworten die eure Meinung widerspiegeln und die respektiere ich auch soweit aber eine Argumentation wäre mir sehr willkommen:

Was spricht dagegen? Die Qualität.

Schlechte Erfahrungen mit gemacht? Nicht direkt, wieder verweis auf Qualität.

Macht der Name gleich die Produkte schlecht? Nein.

Sind die Produkte schlecht? Wenn ja, warum? Billige Klamotten sind i.d.R. schlecht verarbeitet, unangenehm zu tragen und sehen einfach nicht gut aus.

Nur weil man keine Erfahrungen mit etwas gemacht hat kann man doch nicht gleich sagen es taugt nichts. Habe ich auch nicht getan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billig und preiswert ist ja nicht das gleiche.

Ich finde 12 Euro fürn Longsleeve ist weder teuer noch billig sondern preiswert.

Ich bin mir durchaus bewusst das man bei sowas am falschen Ende spaart aber ich frage mich:

Du verweist auf die Qualität der Produkte und behauptest das billige Klamotten einfach schlechter zu tragen sind und nicht gut aussehen und schlecht verarbeitet sind.

Das kann man allgemein als Satz so denke ich akzeptieren.

Aber hast andererseits bisher keinerlei Erfahrungen mit Neckermann gemacht.

Ich meine Neckermann ist ja auch nicht grad ein Flohmarkt. (Haha ihr Spaßvögel die gleich doch schreiben werdet...)

Klar kommts "cooler" wenn dich jemand fragt "wo hastes her" "P&C" als "Neckermann" sehen wir das mal so. Natürlich.

Und P&C hat super sachen genau wie Zara und hin und wieder auch H&M.

Doch die Frage ist: Hat sich jemand die Mühe gemacht die Produkte mal miteinander zu vergleichen?

Ich habe halt die Erfahrung gemacht das gerade bei sagen wir schlichten Sachen wie Longsleeves und Shirts der Unterschied einfach nur wenn überhaupt dann MINIMAL ist.

Mäntel, Jeans, Schuhe. Die würde ich auch nicht bei Neckermann kaufen denn damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Doch Sachen wie Shirts, Pullis oder auch Hemden.

Muss es denn immer gleich das teuerste sein frage ich mich?

Kann es nicht sein das teuer nicht immer gleich besser ist?

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit keiner Silbe habe ich erwähnt das teuer = besser ist.

Es ist halt einfach in der Regel so.

Ich kaufe meine Shirts in der Regel ab 40€ aufwärts, was ja nun wirklich nicht das Teuerste vom Teueren ist.

Ich hab einfach schlechte Erfahrung mit "preiswerter" Mode gemacht. Sei es Anzug und Mantel oder eben Jogginghose und T-Shirt.

Du kannst dir ja einfach mal etwas dort kaufen und anprobieren, bzw. längere Zeit tragen, und wenn es dir dann gefällt dann machs doch einfach weiter! :-D

Ich geh ja von meinen Beiträgen nur von rein subjektiver Perspektive an die Materie ran.

Und was ist P&C ?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peek&Cloppenburg.

Auch ein ziemlich gutes Modegeschäft, vergleichbar mit Zara denke ich.

40 Euro für ein Shirt ist für mein Empfinden doch recht teuer.

Für ein Hemd das dann aber auch gut sein sollte seh ichs durchaus ein.

Vielleicht ists nicht so viel wenn man ein gutes Gehalt bezieht ich weiss auch nicht...

Anzug und Mantel stimme ich dir zu.

Bei Tshirts sehe ich das nochmal anders. Bei ner Jogginghose ists mir grundsätzlich egal.

Ich habe ja nicht erwähnt das grundsätzlich billige kleidung besser ist oder so, das sehe ich auch beim besten Willen nicht so.

Ich habe halt explizit Neckermann gemeint, anscheinend bin ich wirklich der einzige der damit Erfahrungen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste einfach mal ein Bild, dann wird dir abgeholfen :-D Da Neckermann als Versandhaus ein breites Angebot hat, lässt sich das schwierig so abstrakt beantworten. Es sollte dir aber zu denken geben, dass die ersten Reaktionen dennoch negativ behaftet sind :D Ich kenne beispielsweise den Spruch, "der läuft rum wie ein Neckermann". Möglicherweise kommt der aber auch vom gleichnamigen Reiseveranstalter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ja nicht das ich auschließlich in Neckermann shoppe, Zara, P&C, H&M sind mir ja auch alles Begriffe und ich hab da auch ein paar Nette Sachen von so ists nicht.

Aber vielleicht poste ich noch ein Bild und lasse ein paar meiner "Neckermann-Outfits" bewerten aber jetzt mal auf die Schnelle leute:

typ123.png

Ich meine sieht man dem Hemd an das es nur 19.99 kostet?

Ich finde nicht.

Und wie viel bezahlt man wohl in H&M für fast das gleiche Hemd? Ich wette das doppelte.

Und das ist der Ansatz den ich in dieser ja gut nennen wirs Diskussion versuche zu treffen.

Das es durchaus möglich ist für eine Sache nur weil sie aus einem illustren Geschäft kommt und nen anderen Aufnäher hat fast das doppelte zu bezahlen doch von der Qualität und Verarbeitung ja nicht besser, nein sogar fast identisch sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ist das Hemd nicht.

Im HM Onlineshop kostet das teuerste Hemd 19,95€, also genausoviel wie das von Neckermann.

Edit: Um beim Thema zu bleiben: Neckermann versendet ja alles mögliche, hat sich also nicht auf Kleidung spezialisiert (wie in etwa HM). Aus diesem Grund würde ich generell nicht beim Versandhaus kaufen.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denken wir in anderen Dimensionen Whiterock oder mein Modeverständnis gereicht deinem bei weitem nicht auch das ist möglich.

Ich würde gerne von deinem Verständnis und deinen Erfahrungen profitieren, darum erkläre mir bitte wieso du auf einen Blick sagen kannst das es billig aussieht, was lässt dich diesen Eindruck gewinnen? Ich kanns nämlich nicht nachvollziehen.

Ich weiss das es billig IST aber zu sagen das es billig AUSSIEHT ist ja was anderes und ich würde gerne verstehen wieso es denn billig aussieht.

@Herb2000: Das es schön ist hab ich auch nie behauptet. Ich hab einfach ein schnelles günstiges Beispiel genommen.

Aber es geht um den Aspekt woran man erkennen will das es billig aussieht?

Ich wollte niemandem mit dieser Frage auf die Nerven gehen sondern lediglich ein paar Meinungen einholen.

Das diese so durchweg negativ ausfallen hätte ich mir aber auch nicht gedacht.

Edit: Um beim Thema zu bleiben: Neckermann versendet ja alles mögliche, hat sich also nicht auf Kleidung spezialisiert (wie in etwa HM). Aus diesem Grund würde ich generell nicht beim Versandhaus kaufen.

Das ist doch mal was. Das kann ich nachvollziehen und es macht Sinn. Aus diesem Grunde könnte man wohl sagen das Geschäfte die sich auf den reinen Verkauf von Kleidung spezialisiert haben mehr Wert auf Qualität legen und aus diesem Grunde die Qualität tendenziell besser ist. Das es dementsprechend dann ein höherer Preis ist macht sogesehen auch Sinn. Trotzdem: Wieso sieht das gründe Hemd billig aus? Nicht schön ja stimmt sehe ich ein, klar aber wieso billig? Es gibt ja auch teure Klamotten die einfach scheisse aussehen so ists nicht. Und andersrum genauso.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon bei Neckermann Klamotten bestellt. Diese Neckermann-Eigenmarken sind aber von schlechter Qualität und sehen einfach nicht hübsch aus. Die haben aber auch mal reduzierte Markensachen: Levis Jeans, Tom Tailor, Seidensticker ect. da schlage ich auch mal zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja Neckermann ist nun wahrlich das Schlimmste was man sich antun kann. Hab mir da mal Schuhe gekauft und irgendwie waren dann meine Füße ständig feucht ... Weiter habe ich mir da mal eine billige Jeans gekauft und irgendwie war die dann relativ schnell brüchig zwischen den Beinen und das ganze nach nicht mal einem halben Jahr ... lieber leg ich etwas mehr hin und habe dann was vernünftiges ...

Wenns günstig sein soll tut es auch noch eBay aber doch nicht so Kramware ....

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden