eine andere Art freeze out

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich den anderen Thread, in dem ich das unten stehende nicht kapern möchte, meine Fragen, dort aber untergehen, mache ich einen extra Thread auf.

Wer sich dran stört, bitte einfach nicht weiterlesen :-D

1.

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! ... Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen!

jaja, das stimmt, dass das so natürlich gut ist. Aber wie ist das wenn man sich auf der Straße ab und an einmal über den Weg läuft. Da ist ja nicht viel mit nur kurz Grüßen und dann nen nettes SChwätzchen mit den anderem Mädel... es sei denn man approacht vor ihren Augen einen anderes HB, dass vorbei kommt

Was macht man da? Nur kurz Grüßen und weiter gehen? Ist man dann nicht schon fast im Eingang zum Orbit, so dass es besser wäre zu ignorieren (also natürlich nicht so auffällig absichtlich)? Wobei ignorieren m. E. nach Blödsinn ist.

2.

Wie ist das bei einem HB, das man nicht erfolgreich gegamed (im daygame nichtim clubgame) hat, man also keine Date, keine Telefonnummer bekommen hat. Das Mädel jetzt erst einmal freezen möchte (kein freeze out im eigentlichen Sinne, aber ich meine halt wenn man erstmal ne Pause gönnen und dann halt noch einmal versuchen möchte). Wenn man sich nun während des "freeze outs" auf der Straße oder so über den Weg läuft, grüßen oder sieht HB einen dann schon als Orbiter an, nach dem Motto "der hat mich 2mal angegraben grüßt jetzt immer, wenn ich wollte, wäre der jederzeit verfügbar".

Hier fände ich wäre ignorieren eigentlich auch blödsinnig, oder nicht?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...ignorieren ist schlecht!!!

Dein Mindset soll folgendes sein:

Du redest normal mit ihr als wäre nichts (du bist ja nicht beleidigt, was ich für dich hoffe) du schenkst ihr jedoch nicht zu viel Aufmerksamkeit, evtl. redest du 2-3 Sätze mit ihr und dann musst du weiter, meinetwegen weil der Goldfisch seine Streicheleinheiten braucht, oder weil du auf die Post musst...etc...

Von wegen Orbiter musst du dir wegen so etwas keine Sorgen machen....wenn du ihr SMS schreibst und sie schreibt nur zurück wenn sie die Glühbirne ausgewechselt braucht...und du dann springst...dann bist du ein Orbiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden